Lorelai, als Mutter - das wäre es
#51

Jeah oh gott wäre das geil so ne mutter wie Lorelai zu haben Wub
Meine Eltern sind beide sehr streng!!! Sad

Liebe Grüße Aviva-Viviana

[Bild: roryanddean.jpg]
Zitieren
#52

wisst ihr was das beste dran wäre, wenn lorelai meine mum wär?? ich würde mal genauso gut aussehen Big Grin
ich hab eigentlich ein relativ gutes verhältnis zu meiner mum, aber sie ist eben nichtmehr so ganz auf meiner wellenlänge... deshalb wäre lorelai als mum natürlich klasse, aber sowas ist einfach zu schön um wahr zu sein :heul:

grüßle
lore

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#53

ich kenne keine mutter die so cool wie lorelai ist

Zitieren
#54

Alsoooooooo, ich hätt schon gern so ne coole mom wie Lorelei, die locker drauf, witzig und nett ist!
was mich nur stören würde wäre das, wenn sie sauer wird, man das nicht gewöhnt ist und total überrumpelt wird!!!
Rory ist es garnicht gewöhnt das ihre mom nicht alles durchgehn lässt und ist immer total verletzt wenn Lore mal IHRE Meinung sagt!!!
( ich glaub das hab ich jetzt falsch vormuliert, sorry!)
ich meine eigentlich damit:
Wenn Lorelei mal sauer, Wütend wird!!! Motz
und halt ....
ach egal, wir kommen eh immer aufs gleiche raus!!! |)

God sees no color!!!Cool
[Bild: Rory.jpg]
Mitglied in folgenden Clubs:
*Rory*, ~*Lorelei*~:hau:, °~Sookie&Jackson~°,°-Lane&Dave-°,*Madeline&Louise* , ~Jess&Rory~:knuddel:, *~The Perfect GilmoreGirls~* :dance: ,*Fantasy Forever*
Zitieren
#55

Hey Leutles, seht ihr MEIn bIld in meiner Signatur???
BITTE SCHNELLE ANTWORT!!!

God sees no color!!!Cool
[Bild: Rory.jpg]
Mitglied in folgenden Clubs:
*Rory*, ~*Lorelei*~:hau:, °~Sookie&Jackson~°,°-Lane&Dave-°,*Madeline&Louise* , ~Jess&Rory~:knuddel:, *~The Perfect GilmoreGirls~* :dance: ,*Fantasy Forever*
Zitieren
#56

hallooooooooooooooo???


Help Help Help Help Help Help Help Help Help Help

God sees no color!!!Cool
[Bild: Rory.jpg]
Mitglied in folgenden Clubs:
*Rory*, ~*Lorelei*~:hau:, °~Sookie&Jackson~°,°-Lane&Dave-°,*Madeline&Louise* , ~Jess&Rory~:knuddel:, *~The Perfect GilmoreGirls~* :dance: ,*Fantasy Forever*
Zitieren
#57

hey

also allgemein muss ich sagn dass ich lorelai natürlich cool finde und wenn ich so in einer gemeinschaft mit ihr leben würde als mutter-tochter dann wär das auch cool. weil das is ja wirklich eher wie ne WG von zwei freundinnen als ein haushalt wo die mutter das sagen hat, oder?? und das würd ich schon cool finden. was natürlich auch super wäre, wenn ich mit meiner mum irgendeine leidenschaft teilen könnte, sei das jez kaffee trinken oder videos anschauen oder tagelang keine wäsche zu waschen *gg* sowas gibts bei uns leider nicht, aber dafür kann ich meiner mum alles erzählen und das is ja wesentlich mehr wert.

meine mum is jez 43 und ich bin 16....klar das is wesentlich mehr altersunterschied als bei rory&lorelai, trotzdem verstehen wir uns sehr gut und ich würd sie auch nie gegen lorelai eintauschen. seit ich GG schaue, hab ich besonders auf unser verhältnis geschaut und daran gearbeitet und sie auch, denn sie hat gemerkt, ich bin verantwortungsvoll und sie muss mich nicht mehr behandeln wie ein kleines kind. also kann man fast sagen, dass die GG das verhältnis zwischen mir und meiner mum positiv beeinflusst haben Smile

es is vielleicht noch nicht ganz so locker und freundschaftlich zwischen meiner mum und mir wie ich es gerne hätte. aber ich denke wenn wir beide daran arbeiten (und das tun wir), dann kriegen wir das auch irgendwann hin.

greets
kicky

On ne voit bien qu'avec le coeur, l'essentiel est invisible pour les yeux.
[INDENT]


[/INDENT]
Zitieren
#58

Das Verhältnis zwischen Lorelai und Rory ist schon cool, aber es beruht auf gegenseitigem Vertrauen. Außerdem ist Rory ziemlich erwachsen für ihr Alter und sehr vernünftig.
Ich selbst würde meine Mom gegen niemanden eintauschen wollen. Sie ist "nur" 22 Jahre älter als ich und wir haben seit jeher ein super Verhältniss zueinander, auch wenn wir nicht immer einer Meinung sind. Das muss auch nicht sein, denn gerade die Unterschiede machen doch den Alltag interessant.
Dafür wäre mir Lorelai als Freundin ganz recht. Sie ist ja nur 11 Jahre älter als ich. Cool

LG ER
Zitieren
#59

Mimi schrieb:Seit ich die Serie gucke (seit anfang an)
wünsche ich mir so ne Mutter wie Lorelai zu haben!Meine Mutter ist zwar auch ganz locker drauf jedoch nicht ganz so wie Lorelai!Es ist doch wirklich klasse so ein freundschafliches verhältniss zu seiner Mutter zu haben!Also wenn es bei mir und meiner Mutter nicht so ist will ich es wenigstens so machen wenn mal ich ein Kind bekomm!Was meint ihr..?
Sehe ich auch so.Hätte auch gern so ein gutes Verhältnis,habs auch versucht,aber.........Will ebenfalls ein freundschaftliches Verhältnis zu meiner Tochter,würde aber sicher etwas stänger sein.

Freue mich auf Mails!!!!!
Zitieren
#60

meinte strenger

Freue mich auf Mails!!!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste