Lorelai, als Mutter - das wäre es
#81

vielleicht währ es schöne Lorelai als mutter zu haben doch nicht immer sie vertraut mir Rory zu viel und wenn sie dann mal mist baut wird sie wirklich wütend. Man sollte seinem Kind find ich zwar vertrauen aber ein bisschen misstrauen ist auch nicht schlecht! Ich find meine Mutter war eingendlich super ok! Big Grin


Zitieren
#82

Lilli03 schrieb:vielleicht währ es schöne Lorelai als mutter zu haben doch nicht immer sie vertraut mir Rory zu viel und wenn sie dann mal mist baut wird sie wirklich wütend. Man sollte seinem Kind find ich zwar vertrauen aber ein bisschen misstrauen ist auch nicht schlecht! Ich find meine Mutter war eingendlich super ok! Big Grin
ich bin voll deiner meinug

[Bild: hq-002dfmkKopie.jpg]
Stolzes Mitglied beim Club der Älpler und bei den Java Junkies - cause there was a moment
Danke an alle die mir schon mal was erklärt haben, ich weis ich bin begriffsstutzig, vor allem Dank an: Miss Lilli, Karo und Eliza
Zitieren
#83

Also ich finde, Lorelai ist eine super Mutter, es ist sicher schön mit ihr, aber sie ist wirklich viel zu anhänglich!! Stellt euch vor, Rory ist erwachsen und hat eine eigene Wohnung, Lorelai würde sicher jeden Tag auf Besuch kommen und über Nacht bleiben wollen, stell ich mir vor *gg*

[Bild: java_01.jpg]
Java Junkie ~ 'Cause there was a moment// Lorelai Club //Club der Fiesen Talk Talk Talk
Zitieren
#84

Ich denke meistens müsste es cool sein Lorelai als Mutter zu haben Wink

[Bild: ChanelBeautySatCSig.jpg]
"Grün ist das neue Pink!"GG
Zitieren
#85

also ich hätte lorelai nciht gerne als mutter...weil es pädagogisch absolut unbrauchbar ist, immer auf beste freundin zu machen, und dann auf einmal auf die mutter umzuschalten, wenn mal was schiefläuft oder grad net so passt...
und mir wäre loralai zu kindisch und zu anhänglich, und viiiieeeel zu kompliziert!!! ich glaub die weiß manchmal nicht mal selbst was sie eigentlich grad denkt...

~~WODKA FÜR DIE KÖNIGIN~~
......Take the pain......
Zitieren
#86

also irgendwie fände ich es cool so eine mutter wie lorelai zu haben, aber ich glaub mit der zeit würde mir ihr verhalten auf den senkel gehen.
ich bin mit meiner mutter eigendlich ganz zufrieden =D
ich hab zu ihr zwar nicht so eine tiefe (ist tief hier für das richtige wort?) beziehung zu meiner mutter aber das stört micha uch nicht.
Zitieren
#87

ich hab zwar nicht so ein verhältnis zu meiner mutter, aber ich möchte das auch gar nicht, ich stelle es mir ziemlich schwierig vor. Mit lorelai sowieso, sie ist so kindisch und manchmal auch nervig. Sie wäre mir manchmal als mutter auch peinlich. Außerdem denke ich, gg ist nur eine serie und wenn sich mütter echt so verhalten würden, wären nicht alle so vernünftig wie rory und würden sich schlecht benehmen, schließlich ist das ja keine richtige erziehung.
Zitieren
#88

JA Lorelei ist die Coolste Mutter Cool
Ich wünschse mir ich hätte auch so ein Mum,meine ist manchmal auch cool,aber seit kurzste ist sie nur noch schlecht drauf und mach mich paarmal echt fertig,sie labbert auch viel sache die mir echt nicht wichtig sind!Mh und sie ist immer traurig Unsure !
Am liebste hätte ich Lorelei als Mutter :lach: Top

[Bild: Bilder%2FC%26P%2CL%26L.JPG]
i'M gOiNg To TeAcH tO yOu To LoVe
-LuKe & LoReLaI- -CoLe & PhOeBe-
fOr EvEr-FüR iMmEr-PaRa SiEmPrE
(DiE LiEbE iSt DaS sChÖnStE wAs Es GiBt)
Zitieren
#89

Also meine Mama ist eher so wie Emily! Aber sie hat auch ihre lockeren seiten Unsure
Lorelai als Mutter ist bestimmt viel einfacher! Vor allem weil sie Rory in Sachen schule so vertraut und sie nicht immer zum lernen schickt!!!!!!!!
Zitieren
#90

Lorelai als Mutter zu haben wär schon irgendwie toll, weil sie halt so ne coole Art hat. Aber vielleicht ist es irgendwann nervig.
Ich versteh mich zwar auch ganz gut mit meiner mutter, aber ich erzähl ihr halt doch nicht alles.

Aber Mrs Kim als Mutter wär schon hart...

As I waNt yOu tO bE [Bild: pistols1wu.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste