A New Life?

Hey!
Ich hab gestern angefangen einen neue FF zu schreiben! Ich weiß nicht ob sie euch gefällt aber ich hoffe es mal! sie fängt an der stelle an wo Jess rory sagt das er sie liebt! Ähm joa ich würd mich über positives FB freunen aber auch über negatives damit ich weiß was ich ändern kann oder so!Rolleyes
und jetzt erstmal viel spaß beim lesen!!!! ^^
LG Jenny

A New Life?

Kapitel 1.

„Ich liebe Dich!“ sagte er, schaute sie noch einmal kurz an und ging dann zu seinem Auto. Auf dieses „ich liebe Dich“ hatte sie so lange gewartet. Jetzt hatte r es endlich gesagt und sie stand nur da und schaute ihm nach wie er wieder einmal aus ihrem Leben verschwinden würde.
Gott Rory beweg dich oder willst du ihn wieder verlieren? Sag was* ging es ihr durch den Kopf, doch so sehr sie es auch wollte es kam einfach kein Ton aus ihrem Mund.
Jetzt erreichte er sein Auto. Rory sah ihm immer noch hinterher. Das war ihre letzte Chance noch mal mit ihm zu reden und vielleicht noch einmal mit ihm zusammen zukommen.
„Jess warte! Warte bitte!“ schrie sie und rannte ihm hinterher. Er blieb jetzt stehn und drehte dich langsam zu ihr um. Er wusste nicht was es sollte aber er war froh das sie jetzt vielleicht doch noch mal mit ihm reden wollte.
„Jess!“ sagte sie als sie bei ihm ankam. Sie sah ihn an, mit Tränen in den Augen. Sie wusste nicht was sie jetzt sagen sollte, sie wollte ihn einfach nur nicht wieder verlieren!

*Bitte sag nur einen kleinen Satz, ein kleines wort...*dachte Jess, doch wie es aussah konnte sie nichts sagen, also musste er was sagen.
„Ich weiß nicht warum du mich jetzt aufgehalten hast aber Ich liebe Dich, Rory! Ich werde dich wahrscheinlich immer lieben... Komm mit mir weg, weg aus Stars Hollow. Wir können noch mal ganz von neu anfangen und, und...“! sagte er, er wusste es war schwachsinnig so was zu sagen da sie sowieso nicht darauf einsteigen würde, aber was hatte er noch zu verlieren?

Es trat Stille ein.
„Jess ich... ich kann nicht!“ meinte sie. Jetzt liefen ihr Tränen über die Wange. Es traf Jess wie einen schlag in den Magen, aber was hatte er auch anderes erwartet? Das sie ihr bisheriges Leben aufgibt? Für ihn? Der jenige der sie schon oft und sehr verletzt hatte? Sicher nicht. Also was brachte es dann noch länger hier zu bleiben?`
Er drehte sich um und wollte die Autotür grad aufmachen als er eine Hand, ihre Hand auf seiner Schulter spürte.
„Jess warte. Bitte bleib. Ich würde mit dir kommen aber ich kann nicht alles einfach so aufgeben. Ich liebe dich aber lass uns zeit, las mir Zeit okay?“ Sie sah ihn an um zu gucken wie er reagieren würde. Würde er direkt wieder abhauen?

„Rory...ich. Ähm... verstehe“ sagte er unsicher.
„Lass uns morgen reden okay?“
„Okay“ meinte er und schaute sie noch ein letztes mal an „ich fahr dann mal, ich wohne außerhalb der Stadt in diesem Motel“ Er streckte ihr einen Zettel entgegen mit dem Namen des Motel und einer Nummer drauf.
Rory streckte ihre Hand aus um nach dem Zettel zu greifen, dabei berührte sie Jess´ Hand. Rory hatte das Gefühl das ein Blitz ihren Körper durchzuckte. Es war ein komisches Gefühl, aber das war die antwort auf die sie schon so lange gewartet hatte...

Schnell zog sie ihre Hand zurück und steckte den Zettel in ihre Manteltasche. Es zauberte Rory sowie auch Jess ein lächeln ins Gesicht.
„Bye Rory“
„Bye“ sagte sie und lächelte ihn noch einmal an. Er lächelte kurz zurück bevor er ins Auto stieg und wegfuhr.
Rory blieb erst mal wie angewurzelt stehn. *Er hat gesagt er liebt mich...* so dachte sie die ganze Zeit doch was wär wenn er weder abhauen würde und sie alleine lassen würde? Und dann vielleicht nie mehr zurück kommen würde. Sie liebte ihn noch aber das ließ sie zweifeln. Zu groß war die Angst wieder verletzt zu werden.
So stand sie nun da, ganz in ihre Gedanken vertieft und bemerkte gar nicht wie sie jemand an der Schulter packte und sie zu sich drehte.

[Bild: sobeautiful.jpg] [Bild: kiss.jpg] [Bild: sexy.jpg]
Sig undAva by Emily!

Hi du, habe gerade deine FF gelesen, und fand sie so süß. Bin gespannt wie es weiter geht?!? Geht Rory zu Jess??

greeze liongirly
ps habe auch ne FF "Sorgen um Lorelai!"

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )

nur einmal FB! och mannnn :heul:
echt schade naja wat solls

Sig undAva by Emily!

zweite

hab mir die ff grad erst gesehen. der anfang hört sich schon mal gut an. so viel kann man ja am anfang noch nich sagen. bin mal gespannt wer das da am ende is.
LG, MiloALexisFan

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it

Ok, hier kommt ein zweites FB :biggrin:

Ich mag deinen schreibstil und das ganze ist echt traurig egschreiben. Mach weiter so und das schnell.....

♥ I think I´m fallin´ for you ♥

super....*grins*...also sowas lieb ich immer ....rory und jess:dance:
toller schreibstil, tolle story, einfach zum ausrasten....
mach ganz ganz schnell weiter ja!!!
lg,amylynnlee

Hey
erstmal danke fürs Fb! ich werd mich gleich heute dransetzten und nen neuen Teil schreiben! ich würd sagen entweder kommt heut oder morgen der neue teil! kommt drauf an wie viel mir heute einfällt! Wink

LG Jenny

Sig undAva by Emily!

hey,

der anfang ist ja schon mal mehr als gut Smile hoffe dass das mit rory und jess wieder was wird....

dein schreibstil gefällt mir auch sehr gut.....hoffe es geht bald weiter...

LG searsha

Hi,

hab deine FF grad endeckt! find sie
bis jetzt echt superklasse! Top Cool
klar nach dem ersten Teil kann man noch
nicht wirklich viel sagen, aber mich würds freuen,
wenn du gaanz schnell weitermachen würdest!!

lg jojo

***jojo*** schrieb:Hi,

hab deine FF grad endeckt! find sie
bis jetzt echt superklasse! Top Cool
klar nach dem ersten Teil kann man noch
nicht wirklich viel sagen, aber mich würds freuen,
wenn du gaanz schnell weitermachen würdest!!

lg jojo

Stimme ***jojo*** zu!
Freue mich auf mehr!

LG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste