Wer ist besser: Tristan/Chad oder Jess/Milo
#1

Wen findet ihr besser?
Tristan - Chad Michael Murray
Jess - Milo Ventimiglia

Diese Frage bezieht sich nicht nur auf GG, sondern auch auf die schauspieler und ihr Leben.
Sag uns eure Meinung......!!!


Auf diese Idee hat mich Syrah gebraucht....danke.



:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:

Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden

Zitieren
#2

...................
Zitieren
#3

ich bleib dabei - MILO
Zitieren
#4

ich find ja tristan/chad am besten!! er sieht einfach am besten aus und sein charakter ist auch ganz cool!!!Big Grin

Smile [Bild: images4.jpg] Smile
Zitieren
#5

JESS!!!

Tristan ist auch gut aber Jess ist besser^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren
#6

Definitv Milo !
Er hat in GG ne bessere Rolle, sieht besser aus und hat die bessere Freundin Wink (weiss nicht, wies um CMM steht *lol*)

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren
#7

also ich bin absoluter jess- und milo-fan, und finde, dass er hammergut aussieht, chad is nich so mein fall, aber tristan, auch wie er aussieht ( unlogisch, ich weiß, aber ich meine eben, dass chad jetzt eher doof aussieht, naja zu alt für meine geschmäcker eben)
ist auch super.
ich glaube, wenn ich vom gg-charakter her mich zwichen nem typen wie tristan und nem typen wie jess entscheiden müsste...dann wär aber glaub ich tristan meine wahl. ich brauch manchmal nen macho Wink :biggrin:
Zitieren
#8

mhh... also ich mach mal ne liste... also

milo dann.... mhh
milo soo und jettz
wieder milo

ok bevor das noch lange so weitergeht...
MILO!!!!! *ihn vergötter*

ich find chad auch ziemlich cool, aber ich bin und bleib ein jess/milo fanatiker!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ich will dir eine watschen
[URL="http://myblog.de/hogwarts-community"][B]
[/URL][/B]
Zitieren
#9

ich bin ja da eindeutig für chad:
- er sieht geil aus
- seine rolle in gg war super
- er ist verheiratet, d.h
- er ist treu
- er hat ein so süßes lächeln
.
.
.
.
.


ich könnte diese liste unendlich so weiterführen aber ich will euch ja auch noch ne chance geben eure argumente vorzubringen....:biggrin:



:herz: Meine 3 besten Freunde: Jack, Jim & Johnnie:herz:

Saufen erhöht das Risiko flachgelegt zu werden

Zitieren
#10

Jeane schrieb:- er ist verheiratet, d.h
- er ist treu

Wirklich ??? Bist du tatsächlich der Ansicht, dass verheiratete Männer automatisch treu sind ???

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste