Umfrage: Wer passt am besten zu Lorelai - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
a)Luke
88.03%
375
88.03%
b)Max
2.58%
11
2.58%
c)Chris
9.39%
40
9.39%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wer passt am besten zu Lorelai?

ich bin mir da nicht so sich er ich mein ich hab jetzt sowieso schon feinde wegen luke und lore hab kann ich ja jetzt weiter stänkern! luke war immer ihr bester freund und so ist des ganze irgentwie is rudern gekommen und (ich weis das sie nicht auseinander gehen) wenn sie sich trennen ist alles kaputt!Wink

Its hard outta here for a P.I.M.P.
Zitieren

Also... ich bin auch ein LL-Fan aber... du hast damit keineswegs Unrecht.
Wie man ja
Show Content
!!

Also wenns auseinander geht, isses futsch!!
Aber nur weils vll. nicht klappen könnte von vornherein keine Beziehung eingehen ist ja auch net so wirklich die wahre Lösung oder *gg*??

Zitieren

Also ich finde das Luke am besten zu Lorelai passt. Vom Optischen und vom Sarkasmus her. :biggrin:
Zusammen= super süß Wub
Zitieren

klar sind sie zusammen süß und so die sind schon echt ein traumpaarWub

Its hard outta here for a P.I.M.P.
Zitieren

Seit der ersten Folge, ach was red ich, seit der ersten Szene in der ersten Folge war klar dass Lorelai und Luke zusammen gehören!!!!

~*~ Lorelai Gilmore, disapointing mothers since 1968 ~*~
Zitieren

sie gehoeren einfach zusammen und das wusste jeder sofort! und sie sind auch echt süß zusammen!

[Bild: girls9.jpg]
GG 4ever!!!Wink
Zitieren

ich find des passt schon. natürlich bin ich auch fan von ihnen aber naja so wirklich dafür bin ich nicht!Wink

Its hard outta here for a P.I.M.P.
Zitieren

was für eine frage!

LUKE natürlich Wub

*jj durch und durch ist* ^^


今、私は家へギルモル・ガルスを見に行きます。
Zitieren

LUKE! eindeutig!!!!!!! Er ist einfach der beste!!!!! ich will ihn auch *schmoll*



*seufz* naja man kann nicht alles haben......:heul:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich find Luke und Lorelai passen perfekt zusammen Smile Sind so süß zusammen die zwei*hachja*

[SIGPIC][/SIGPIC]
just because I couldn't say it doesn't make me a liar...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste