Umfrage: Wer passt am besten zu Lorelai - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
a)Luke
88.03%
375
88.03%
b)Max
2.58%
11
2.58%
c)Chris
9.39%
40
9.39%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wer passt am besten zu Lorelai?

Naja ganz richtig ist das ja auch nicht. Wie wir ja von Richard erfahren haben, wollte Chris damals schon Verantwortung übernehmen, er wollte Lorelai heiraten (mit 16) und in der Firma von richard arbeiten, aber Lorelai wollte das nicht und verschwand in einer Nacht und Nebelaktion wo Sie dann bei Mia im Hotal unterkam und da Rory großzog. Warum das mit Chris dann so auseinander ging wissen wir ja gar nicht. Jedoch mag ich ihn persönlich nicht als Serienfigur da er selbst als er dann da ist, alles falsch macht, haut auf den Putz (bsp als er ihr die Englisch Enzeklopedie (?^^) schenken wollte und dann aber kein Geld hat.
Jedoch habt ihr recht dass er nicht nachdenkt wenn er handelt: Beispiel will er Verantwortung übernehmen als er erfährt das Cherry und er ein Kind bekommen, zeitgleich verletzt er Lorelai aber! Aber man muss ihm zu gute halten, dass er alles zurück bekommen hat- indem Cherry ihn dann verlassen hat und er alleinerziehend war. was mich halt nur ärgert, habe ich ja schon erwähnt: dass er dann auf einmal reicht erbt und alles super ist! Und rory wendet sich auch von ihm ab, also hat er es gar nicht so leicht mit ihr. Tja und ein ende zwischen Lorelai und Chris gibt es ja als Lorelai feststellt (7te Staffel) dass Chris einfach nicht der richtige Mann ist. und dannn wird ja alles gut weil Luke und Lorelai '(mein absolutes SchauspielerTraumpaar) doch zum Schluss zusammen kommen Smile

Mein unbedingt noch "Haben wollen" von Lorelai: Decorated Slip Dress by Mint
Zitieren

Anita1982 schrieb:Tja und ein ende zwischen Lorelai und Chris gibt es ja als Lorelai feststellt (7te Staffel) dass Chris einfach nicht der richtige Mann ist. und dannn wird ja alles gut weil Luke und Lorelai '(mein absolutes SchauspielerTraumpaar) doch zum Schluss zusammen kommen Smile


das wort zum donnerstag Smile

I need Money for a Unicorn.
Zitieren

hihi,

wollte nicht so ausschweifen, entschuldigung!!!

Mein unbedingt noch "Haben wollen" von Lorelai: Decorated Slip Dress by Mint
Zitieren

Deine Argumente waren sehr einleuchtendBig Grin
Rory ist ein bravesBig Grin Mädchen, dass sie erkannt hat, wer wirklich zu ihrer Mutter passt & nicht in träumen einer glücklichen Famielie versinkt (sagt sie ja auch selber in staffel 2)


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Danke !!!

Ihr wisst ja Ein Mann - Ein wort / Eine Frau - Ein Wörterbuch Smile

Mein unbedingt noch "Haben wollen" von Lorelai: Decorated Slip Dress by Mint
Zitieren

Mir fehlen zwar noch 1,5 Staffeln, um mir ein komplettes Urteil bilden zu können, aber ich habe einen Kandidaten, der bei der Umfrage erst gar nicht auftaucht: Jason.

Von allen Männern in Lorelais Leben (Luke, Christopher, Max, Alex, Jason), hat mir Jason am besten gefallen. Mit Alex wussten die Autoren nichts anzufangen; Max war schlicht und ergreifend zu langweilig und nett; bei Christopher haben wir das Problem, dass er seine Chance damals hatte und es verkackt hat; und Luke: Ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen Leuten, die diese Beziehung als einen grandiosen Fehler ansehen. Als Freunde sind die beiden natürlich grandios; aber als Paar störten sie mich gewaltig, weil da eine Menge Chemie flöten gegangen ist. Ein Paradabeispiel, wenn sich Autoren zu sehr verrennen und dem Druck der Fans nachgeben.

Mit Jason hatte Lorelai eine wunderbare und harmonische Beziehung und für mich wurde diese Beziehung nur gekippt, weil man dem Druck der Fans nachgeben musste; weil eine Beziehung zwischen Lorelai und Luke erwartet wurde.

Aber mal schauen, was mich in den 1,5 Staffeln noch alles erwartet.
Zitieren

Steve schrieb:Mit Jason hatte Lorelai eine wunderbare und harmonische Beziehung und für mich wurde diese Beziehung nur gekippt, weil man dem Druck der Fans nachgeben musste; weil eine Beziehung zwischen Lorelai und Luke erwartet wurde.

Wunderbar und harmonisch? Weil? Smile
Ja für dich! Ich denke man sieht in Staffel 1 schon klar, dass geplant war, dass Lorelai und luke mal zusammenkommen. Ich finde aber auch, dass die zwei nicht so gut zueinander passen, weil sie grundverschieden sind, allerdings war das Ende schön.

!...!

       
 
Zitieren

Also ich muss sagen; Jason und Lore passen auch ganz gut zusammen; er ist total lustig Big Grin

Aber ich bin halt doch ein JavaJunkie ;D (Den ich finde nich das sie so grundverschieden sind)


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

Steve schrieb:Mir fehlen zwar noch 1,5 Staffeln, um mir ein komplettes Urteil bilden zu können, aber ich habe einen Kandidaten, der bei der Umfrage erst gar nicht auftaucht: Jason.

Von allen Männern in Lorelais Leben (Luke, Christopher, Max, Alex, Jason), hat mir Jason am besten gefallen. Mit Alex wussten die Autoren nichts anzufangen; Max war schlicht und ergreifend zu langweilig und nett; bei Christopher haben wir das Problem, dass er seine Chance damals hatte und es verkackt hat; und Luke: Ich gehöre wahrscheinlich zu den wenigen Leuten, die diese Beziehung als einen grandiosen Fehler ansehen. Als Freunde sind die beiden natürlich grandios; aber als Paar störten sie mich gewaltig, weil da eine Menge Chemie flöten gegangen ist. Ein Paradabeispiel, wenn sich Autoren zu sehr verrennen und dem Druck der Fans nachgeben.

Mit Jason hatte Lorelai eine wunderbare und harmonische Beziehung und für mich wurde diese Beziehung nur gekippt, weil man dem Druck der Fans nachgeben musste; weil eine Beziehung zwischen Lorelai und Luke erwartet wurde.

Aber mal schauen, was mich in den 1,5 Staffeln noch alles erwartet.

Oft beisse ich mir bei Kommentaren auf die Lippen und denke mir, jeder hat ein Recht auf seine Meinung! Aber diesen Unsinn muss ich einfach mal kommentieren: Wenn sich Autoren zu sehr verennen und dem Druck der Fans nachgeben." - Für wen werden die Serien denn produziert? Für die Werbewirtschaft und für uns FANS. Also sollten die Macher einer Serie nie den Willen der (Mehrzahl) der Fans ausser Acht lassen. Wir Fans bestimmen massgeblich den Erfolg einer Serie. Die vierte Staffel von GG hatte katastrophale Quoten, weil die Geschichte mit Jason uns einfach nur genervt hat. In der fünften Staffel hatte GG quotenmäßig und kreativ die beste Zeit, weil DAS Traumpaar sich endlich gefunden hatte. Ich glaube auch nicht, dass es von Anfang an geplant war Lorelai und Luke zu verkuppeln. Aber die schauspielerische Chemie zwischen Graham und Patterson war einfach so überzeugend und die Szenen der beiden hatten einfach Tiefgang und Witz. Das hat die meisten Fans einfach berührt und das haben schließlich auch die Macher der Serie erkannt. Bergab ging es schließlich, als Miss Graham, S.-P. aus persönlichen Gründen gedrängt hat, Sie und Patterson zu splitten. Das haben viele Fans, die lange Jahre auf das Traumpaar gewartet haben, den Machern nie verziehen. Keiner hat je verstanden, warum Lorelai sofort wieder zu Chris ins Bett gestiegen ist und für viele war die Serie damit tot. Die letzte Staffel litt daran bis ca. zur Hälfte und erst als Lorelai und Luke wieder langsam zusammen fanden, wurde GG wieder neues Leben eingehaucht. (I will always love you) Aber leider viel zu spät. Für mich war der Kardinalfehler nicht, dass die Macher sich von den Fans drängen liessen, sondern ganz im Gegenteil. Die Wünsche und Sehnsüchte der meisten Fans wurde einfach ignoriert und das haben wir Fans nie vergessen. Diese Serienperle wurde zur Mitte-Ende der 6. Staffel bewusst (auch quotentechnisch) gegen die Wand gefahren und hatte dieses Ende nicht verdient!!!!:flennen:

[SIGPIC][/SIGPIC]Lorelai-FanHeart
That's why I love you. - I love you too. - Well, then the Show is over... Big Grin
Zitieren

Pippi virgin schrieb:Oft beisse ich mir bei Kommentaren auf die Lippen und denke mir, jeder hat ein Recht auf seine Meinung! Aber diesen Unsinn muss ich einfach mal kommentieren: Wenn sich Autoren zu sehr verennen und dem Druck der Fans nachgeben." - Für wen werden die Serien denn produziert? Für die Werbewirtschaft und für uns FANS. Also sollten die Macher einer Serie nie den Willen der (Mehrzahl) der Fans ausser Acht lassen. Wir Fans bestimmen massgeblich den Erfolg einer Serie. Die vierte Staffel von GG hatte katastrophale Quoten, weil die Geschichte mit Jason uns einfach nur genervt hat. In der fünften Staffel hatte GG quotenmäßig und kreativ die beste Zeit, weil DAS Traumpaar sich endlich gefunden hatte. Ich glaube auch nicht, dass es von Anfang an geplant war Lorelai und Luke zu verkuppeln. Aber die schauspielerische Chemie zwischen Graham und Patterson war einfach so überzeugend und die Szenen der beiden hatten einfach Tiefgang und Witz. Das hat die meisten Fans einfach berührt und das haben schließlich auch die Macher der Serie erkannt. Bergab ging es schließlich, als Miss Graham, S.-P. aus persönlichen Gründen gedrängt hat, Sie und Patterson zu splitten. Das haben viele Fans, die lange Jahre auf das Traumpaar gewartet haben, den Machern nie verziehen. Keiner hat je verstanden, warum Lorelai sofort wieder zu Chris ins Bett gestiegen ist und für viele war die Serie damit tot. Die letzte Staffel litt daran bis ca. zur Hälfte und erst als Lorelai und Luke wieder langsam zusammen fanden, wurde GG wieder neues Leben eingehaucht. (I will always love you) Aber leider viel zu spät. Für mich war der Kardinalfehler nicht, dass die Macher sich von den Fans drängen liessen, sondern ganz im Gegenteil. Die Wünsche und Sehnsüchte der meisten Fans wurde einfach ignoriert und das haben wir Fans nie vergessen. Diese Serienperle wurde zur Mitte-Ende der 6. Staffel bewusst (auch quotentechnisch) gegen die Wand gefahren und hatte dieses Ende nicht verdient!!!!:flennen:

OH JA! Da geb ich dir vollkommen recht!
Ich finde auch dass die 6te und 7te staffel deutlich an tempo verloren haben; vorallem die 6te staffel wiel da eigentlich GAR NICHTS erfreuliches ist:
Lore u Rory sind zerstritten; Rory is mit megaarsch Logan zusammen; Lore und Luke haben dauernd Zoff;

Und das mit Christopher; ich hab KEINE Ahnung warum David Rosenthal auf einmal dachte der könnte es vill. aufregender machen; er wusste wohl vorher nicht so viel über die serie ?! Luke und Lore sind das traumpaar, das war doch von anfang an klar ! Er ist wohl selber für das Quotentief verantwortlich

Hätten die eig. ncoh weitergedreht, wenn die quoten besser gewesen wären?


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste