Umfrage: Wer passt am besten zu Lorelai - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
a)Luke
88.03%
375
88.03%
b)Max
2.58%
11
2.58%
c)Chris
9.39%
40
9.39%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Wer passt am besten zu Lorelai?

Nein, das finde ich so gar nicht. Stell dir mal vor, am Sonntagmorgen steht Lorelai mit einem Picknickkorb da und ihr Freund mit ... keine Ahnung, was man sonst Sonntagmorgens machen kann XD
Jedenfalls wäre das einfach "too much", das würde nicht funktionieren. Ähnliche Persönlichkeiten die derart "anstrengend" (nicht im negativen Sinn) sind, kommen wahrscheinlich nicht miteinander klar. Lorelai braucht jemanden, der sie ergänzt, für ein bißchen Ordnung und Bodenhaftung sorgt, ohne sie zu bremsen. (Und oh, da gab es ja wen... sein Name beginnt mit L... Wink )
Finde ich.
Zitieren

Das sehe ich gar nicht so. Luke ist zu ruhig für Lorelai. Ich denke schon, dass man viele Gemeinsamkeiten braucht, sonst kann es auf Dauer nicht gut gehen.

Luke ziert sich doch sowieso immer irgendwohin zu gehen wo viele Menschen sind. Lorelai macht sowas Spaß.

Welche gemeinsamen Interessen haben die beiden?^^

!...!

       
 
Zitieren

Naja, "ziert" ist relativ. Obwohl es jedesmal hieß "Luke, du hier?" war er auf fast jeder Stadtversammlung der Serie. Und er hat ja selbst gesagt, dass er mit ihr auch gerne zu Babettes Show gehen würde.

Gemeinsame Interessen sind bei den beiden natürlich knapp - einander, Stars Hollow und Rory. Und Rory ist ein starkes Argument. Aber sobald die beiden sich geküsst haben, sind sie unheimlich schnell zusammengewachsen. Lorelai hat Luke in die Film-Welt eingeführt und ihm Bücher geliehen, wo immer sie hingeht, wollte er auch hin.
Er wusste immer, wie er sich um sie kümmern kann, hat sie mit Nahrung und Kaffee versorgt, sogar noch als sie getrennt waren (Richards Herzinfarkt), er hat ihr eine gottverdammte Schlittschuhbahn gebaut!!, weil ihm ihr Glaube an den Schnee so wichtig ist - wenn das kein Traumpartner ist.
Zitieren

Mocca schrieb:Gemeinsame Interessen sind bei den beiden natürlich knapp - einander, Stars Hollow und Rory. Und Rory ist ein starkes Argument. Aber sobald die beiden sich geküsst haben, sind sie unheimlich schnell zusammengewachsen. Lorelai hat Luke in die Film-Welt eingeführt und ihm Bücher geliehen, wo immer sie hingeht, wollte er auch hin.
Er wusste immer, wie er sich um sie kümmern kann, hat sie mit Nahrung und Kaffee versorgt, sogar noch als sie getrennt waren (Richards Herzinfarkt), er hat ihr eine gottverdammte Schlittschuhbahn gebaut!!, weil ihm ihr Glaube an den Schnee so wichtig ist - wenn das kein Traumpartner ist.

Ganz genau !Wink

melitta schrieb:Ich finde keiner hat zu Lorelai zu 100% gepasst. Luke war einfach das genaue Gegenteil, lieber für sich alleine usw., was auf Dauer bestimmt schwierig ist. Christopher ist einfach zu...brav. Zu unspontan.

Ich finde Lorelai bräuchte einen Mann auf ihrer Augenhöhe. Einen der mal ganz spontan sein kann, aber auch immer da ist wenn sie ihn braucht. Einen der auch mal ihre Schulter zum Anlehnen braucht, aber ihr genauso viel Unterstützung gibt und ihr zeigt, sie ist nicht alleine. Einer der ihr am Sonntagmorgen mitteilt, dass sie mal eben nach sonstwo fahren, weil ihm danach ist und das bestimmt ganz toll wäre.
Das finde ich schon! Luke war immer da wenn sie ihn brauchte!Er hat ihr geholfen als rory weg war, er wollte sie in der uni halten (SPONTANE IDEE , was Lore ja auch zu dem heiratsantrag veranlasst hat) er hat ihr mut gemacht, als sie ihr hotel eröffnet hat, er hat sie sogar getröstet, als Chris mit ihr schluss gemacht hat, obwohl er ihn ja auch als rivalen sieht...

Auch da muss ich wiedersprechen, da Chris alles andere als BRAV war. Er WOLLTE brav sein (Staffel 2; Sherry), ist dann aber wieder anders geworden als er auf Emilys und richards hochzeit ging und ihr spontan gesagt hat, dass er sie immer lieben wird. & die beiden Hochzeitsanträge warne auch alles ander als NICHT SPONTAN!

Nochmal so viel dazu! Big Grin
(Hei, mir fällt grad ein, dass mein eintrag die DEUTSCHLANDFLAGGE ergibt Big GrinBig GrinBig Grin)


_____What if sex was holy and war was obscene_____
-Alicia Keys
Zitieren

melitta schrieb:Das sehe ich gar nicht so. Luke ist zu ruhig für Lorelai. Ich denke schon, dass man viele Gemeinsamkeiten braucht, sonst kann es auf Dauer nicht gut gehen.

Luke ziert sich doch sowieso immer irgendwohin zu gehen wo viele Menschen sind. Lorelai macht sowas Spaß.

Welche gemeinsamen Interessen haben die beiden?^^

Das finde ich nicht ganz, er hat sich doch sehr mit Lorelai arrangiert damit er mit ihr zusammen sein konnte... In der 5ten oder 6ten staffel haben die beiden doch sogar ein kurzzeitigen Streit- das ist die Folge wo Miss Patty ihre 40Jahre Bühne feiert, Kirk eine Vorstellung über das Leben gibt und Lorelai mit Sookie da hin geht und Luke will auch und Lorelai sagt NEIN das gefällt dir sicher nicht, geh du doch Zelten und Angeln... Doch Luke kommt zurück und macht Lorelai eine kleine Szenem, dass er sich ausgeschlossen fühlt, gern mit ihr zusammen ist und etwas mit ihr unternimmt und auch wenn er ein Einsiedler ist sich doch für diese Beziehung entschieden hat... Sie sagt darauf hin, dass es nicht nicht böse gemeint hat und dass sie nur wollte dass er auch mal wieder seinen Interessen nach geht und schon ist alles supi und er fährt doch nochmal Zelten Smile oder die Hochzeitsruppa obwohl er Sie liebt, oder die Schlittschuhbahn, oder Ihr Geburtstagsgeschenk jedes Jahr 1h Handwerkern oder dass er Sie immer mit Nahrung und Kaffee versorgt und sie oft nichts bezahlen musste....

Ich denke auch die beiden haben schon gemainsame Interessen, ESSEN, RORY und sind aber auch sehr unterschiedlich und Gegensätze ziehen sich an- ich fand von allen Männern aus der Serie waren sie das perfekte Paar für mich, aber ich finde es gut wie die Meinungen auseinander gehen Smile

Mein unbedingt noch "Haben wollen" von Lorelai: Decorated Slip Dress by Mint
Zitieren

Aber Luke sollte sich doch nicht verbiegen müssen um mit Lorelai eine gute Beziehung führen zu können.

Ich mochte keinen von Lorelais Freunden zu 100%, aber Luke ist mir immer noch am liebsten.

!...!

       
 
Zitieren

Also ich glaube da sind sich die meisten einig. Natürlich LUKE Big Grin

Ich mag Chris zwar auch aber irgendwie finde ich passt er nicht so gut wie Luke.
Luke ist einfach der beste Big Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]

"The next time you forget that you are Blair Waldorf,
remember I´m Chuck Bass and I love you!"
Zitieren

Noch irgendwelche Fragen?
Heart
http://www.youtube.com/watch?v=cWCLNc2KI...re=related

[SIGPIC][/SIGPIC]Lorelai-FanHeart
That's why I love you. - I love you too. - Well, then the Show is over... Big Grin
Zitieren

LaurenFan schrieb:Chris!

Bei ihm wird Lorelai schwach, die beiden sind einfach süß zusammen! Wenn Chris' Freundin nicht schwanger geworden wäre, hätte es mit Lorelai und Chris hoffentlich endlich geklappt! Die beiden passen einfach gut zusammen und was kann einen mehr verbinden, als eine gemeinsame Tochter?!

So seh ich das auch!! Die beiden passen einfach gut zueinander! Chris & LorelaiHeart
Zitieren

ganz eindeutiges Ergebnis WinkBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste