Love at first sight (alexis und milo)
#1

hallöchen ihr lieben :hi:
erstmal werdet ihr euch denken, was, schon wieder ne neue ff? und dann noch zu milo und alexis, wo es nicht schon 10000 andere gibt? und dann auch noch von ihr?
und ich hab nichts entgegenzusetzen, als, ja, es ist so^^. ich hoffe trotzdem, dass ihr sie lest und sie euch gefällt.
was bleibt mir noch zu sagen? fb, lob oder auch kritik sehe ich eigentlich immer gern, und es ist wichtig für mich.
Ich werde so oft wie es mir möglich ist posten, allerdings habe ich noch ne andere ff und auch die schule (so ganz nebenbei :lach: ) aber naja...
ich wünsche euch viel spaß beim lesen *knutsch*

[Bild: fflove2.jpg]
Rating: würde auf 14 schätzen, allerdings weiß ich nicht, wie weit ich die spanne ausreize :lach:
Inhalt/ Ausgangspunkt: Die erste Staffel ist abgedreht und Alexis macht sich auf in den Urlaub. Sie will abspannen und sich auf die neuen Drehtage vorbereiten. Das sie im Vorfeld schon auf ihren misteriösen "Kollegen" und "Filmpartner" trifft, war eher nicht geplant.
Tja, alles andere entscheidet sich dann aus dem Bauch heraus. Nochmals viel spaß Wink

edit (11. märz '06): erstmal an dieser stelle ein großes dankeschön an die fleißigen leser, ich hoffe euch gefallen die teile noch und ich werde nicht langweilig :lach: das ich manchma ne weile brauche, müsst ih ausnahmsweise ma entschuldigen Wink
ich hoffe ihr bleibt treu^^
so, und nun mein eigentlich anliegen...wie schon erwähnt und versprochen, wird es hier jetzt eine kleine alexis&milo icongallerie geben. nur für euch ^^ also, feel free to use'em :lach:

alexis
.:1~2~3~4~5~6~7~8:.
alexis&milo .:1~2~3~4~5~6:.

[SIZE=1]natürlich werden es mit der zeit mehr ^^ viel spaß damit Wink[/SIZE]

Teil 1
„Komm schon, wir verpassen den Flieger. Musst du deine halbe Wohnung mitnehmen?“ „Bim phon ba!“ Als Alexis sah, warum Jude so komisch redete, lachte sie auf. Diese hatte ihr Portemonnaie im Mund und war offenbar endlich fertig.
Die letzten Wochen waren für Alexis und ihre Kollegen am Set vollkommen stressig verlaufen. Doch jetzt war die erste Staffel ihrer Erfolgsserie endlich abgedreht und alle konnten sich eine vierwöchige Pause gönnen.
Einerseits freuten sich alle, raus zu kommen, andererseits war jeder gespannt darauf, was „die Neuen“ bringen würden.
Besonders Alexis war gespannt, da ihr ‚Rory-Leben’ sich gewaltig verändern würde. Soweit sie wusste, war ein neuer Typ im Spiel, der wohl leicht auf die schiefe Bahn geraten war und ihr doch als ziemlicher Macho beschrieben wurde. In der Rolle versteht sich.

Aber daran dachte sie jetzt am allerwenigsten. Sie hatte beschlossen, ihre freien Tage zusammen mit einer ihrer besten Freundinnen in Florida zu verbringen. Sonne, Strand und Partys. Ganz ihr Ding eigentlich. In sofern war Rory eigentlich ihr fiktives Gegenstück.

„Was hast du da alles drin?“ Jude zuckte die Schultern. „Ach, nur dies und das. Ein bisschen Zeugs für den Flug und so. Schminke...“ „Schminke?“ Kopfschüttelnd griff Alexis nach der Tasche und wog sie in ihrer Hand. „Ganz sicher kriegen wir das nicht durchs Handgepäck.“ Jude winkte nur ab. Das war sie. Jude. Eigentlich waren Regeln ihr schon immer sonst wo vorbei gegangen.

Umso näher das Taxi dem Flughafen kam, um so aufgeregter wurde Alexis. Florida. Sie war schon da gewesen, aber nur mit ihrer Mum. Das hier war etwas vollkommen anderes. Raus aus L.A. und weg aus dem Alltag. Neue Leute, Sonne, wow.


Der Flug dauerte nicht allzu lange. Vielleicht lag es auch daran, dass Alexis die meiste Zeit verschlafen hatte. Sie war unglaublich müde. Die letzte Zeit war vollkommen hektisch und anstrengend gewesen. Jeder hatte hier und da noch etwas zu tun, damit endlich alles zum Termin hin fertig wurde.
***
„Wow, wow, wow! Alex, was ist das hier? Kneif mich mal!“ Alexis zupfte kurz an ihrem dunkelroten Minirock und schaute dann auf. Sie hob ihre Sonnenbrille und konnte es nicht glauben. „Wow, Florida, Baby!“ Sie umarmte ihre Freundin stürmisch.
„Eigentlich hätten wir uns die Hotelkosten sparen können. Das hier ist es sicher gerade nachts und draußen...“ „Allerdings hätte ich schon gern die Gewissheit, nach Hause kommen zu können, ein Bett zu haben, wohin...“ „Wohin du auch mal jemanden mitnehmen kannst? Alex, das hier ist Urlaub. Der Strand ist...“ „Jude!“ Lachend griff Alexis nach ihrem Koffer und hievte ihn zum Taxi. Sie stiegen ein und fuhren los.

Es war einfach traumhaft, die Sonne, das Drumherum. Die unglaublich vielen Menschen.

Alexis prüfte kurz im Frontspiegel ihr Aussehen und lehnte sich dann zurück. Wow, zwei Wochen mal nicht nach Drehbuch leben. Mal etwas eigenes tun. Nicht ständig von der Kamera und den Fans verfolgt werden. Sie war einfach sie selbst.

Es dauerte nicht lange, da parkte das Taxi vor einem Hochhaus. „Bitteschön, die Damen, das Royal Inn.“ „Royal Inn? Kommt man sich ja direkt wichtig vor.“ flüsterte Jude mit einem Lächeln auf den Lippen.

Alexis lachte ebenfalls kurz auf, gab dann dem Fahrer dann sein Geld und die beiden stiegen aus.

An der Rezeption ließen sie sich Schlüssel und Papiere geben und verschwanden in ihr Zimmer.

„Das glaub ich nicht! Warst du schon im Bad? Es ist einfach nur wow. Ein Whirlpool! Und dann der Pool dort draußen. Traumhaft!“ Jude wahr kurz vorm ausrasten. Und auch Alexis ging es ähnlich.

Als die beiden es sich auf dem Bett bequem gemacht hatten, konnte zuerst keiner ein Wort sagen. Sie saßen einfach nur da.

„Und was jetzt?“ brachte Alexis schließlich heraus. „Ich würde gern unbedingt runter an den Strand. Vorher aber mich gern hier ein bisschen umschauen.“ Alexis verzog das Gesicht ein wenig. „Wollen wir nicht zuerst in die Stadt? Ich meine, Miami, hier kommen wir wohl demnächst nicht wieder hin.“

„Ich brauch jetzt unbedingt ein bisschen Ruhe und würd mich gern umschauen. Ich dachte, es wäre heut abend wohl eher angebracht die Stadt zu erkunden?“ Komischer Unterton.

„Eigentlich ist es mir egal.“ „Mir auch.“ Alexis stand unschlüssig auf und sah aus dem Fenster. „Okay, gehen wir erst mal an den Pool, oder wo immer sonst hin.“ Sie ging zu ihrem Koffer, packte ihren neuen Bikini aus; doch Jude machte keine Anstalten sich zu bewegen. „Geh schon mal. Ich komm gleich nach.“ Schulterzuckend ging Alexis ins Bad, zog sich um. Nachdem sie ihren dunkelgrünen Bikini übergestreift und mit einiger Mühe auch geschlossen hatte, zog sie sich ein Shirt und eine Hotpan drüber.

„Bis nachher.“ Sie winkte Jude zu und verlies das Zimmer. Auf dem Gang roch es irgendwie nach Zimt. Und nach Sonne. Auch wenn man diese wohl eher nicht riechen konnte. Lächelnd ging Alexis in ihren grellgrünen Flip Flops den Gang hinunter und betrachtete die Leute, die ihr entgegenkamen.

An der Bar am Pool bestellte sie sich etwas zu trinken und war gerade damit beschäftigt, sich einen freien Liegestuhl zu suchen. Sie schaute in die eine Richtung, doch hier waren Menschen über Menschen, sodass nichts freies mehr zu sehen war.

Als sie sich nun umdrehte, wäre sie fast mit jemandem zusammen gestoßen, der sich, fast ebenso stürmisch in ihre Richtung gedreht hatte.

Ihr Glas begann in ihrer Hand zu schwanken, doch statt es fest zu halten, lies sie es aus ihrer Hand gleiten. Für einen Moment lang schien sie gefangen von seinem Blick. Diesen unglaublich gut aussehenden braunen Augen und den schwarzen Haaren. Sie konnte ihren Blick einfach nicht abwenden.

Ihm ging es für einen kurzen Moment genauso. Doch dann riss er sie wieder aus ihren Gedanken. Und sich selbst damit wohl auch. „Hey!“ Dieser stürmisch witzige Ton brachte sie vollkommen aus der Fassung. Eigentlich war sie sauer, dass ihr Glas zerstreut auf dem Boden lag, aber aus irgendeinem Grund konnte sie nicht wütend sein.

„Tut mir wirklich leid, was war das?“ „Was...ähhm...das? Das war ein...Getränk...ich meine, du wirst ja, oh mein, Gott , ich meine, klar weißt du, was das war, aber es war ein...“ Sie sah sein Grinsen und bemerkte, dass sie sich gerade vollkommen zum Affen machte. „Paradise Island“ fügte sie kurzentschlossen hinzu und wollte sich gerade umdrehen, als er ihr seine Hand auf die Schulter legte. Ein merkwürdig warmer Schauer durchfuhr sie. „Wo finde ich dich?“ „Äh.. Zimmer..“ „Nein, hier.“ Er lächelte ihr entgegen. „Ich hab noch nichts festes.“ Was redete sie denn da? Alexis konnte sich ihr innerliches Durcheinander doch nur schwer erklären.

„Auch egal. Setz dich doch einfach zu uns. Bist du allein hier?“ „Nein, meine Freundin, sie heißt Jude ist auch hier.“ Unglaublich interessant, wie sie heißt. Argh! Alexis schüttelte kaum merklich den Kopf.

„Ah. Und du bist?“ „Alexis. Alexis...“ Bevor sie weiterkam, schallte eine Stimme hinter ihr: „Milo! Wo bleibst du?“ Als sie sich umdrehte, sah sie ein paar Typen, welche am Pool saßen und offenbar auf ihn zu warten schien. „Wir wollen dann langsam!“

„Ja, also, hatte ich total vergessen. Ich mach das anders wieder gut. Die Jungs und ich wollten zum Surfen runter und so, naja, ich hoffe wir sehen uns wieder mal.“ „Kann man doch in die Hand nehmen...“ Hatte sie das laut gesagt? Hallo? Alexis schaute abermals in seine Augen. Wow. Alles hier. Wirklich alles, dachte sie. „Was hast du gesagt?“ Als sie nicht antwortete, sondern ihn nur weiter anstarrte, begann er wieder zu lächeln. „Alexis?“ „Äh was?“ „Was sagest du?“ „Ach nichts.“ „Ich...“ wieder wurde er unterbrochen.

„Milo wir wollten eigentlich heute noch los. Mädels kannst du damit sowieso viel besser aufreißen.“ „Ja so sind sie“, setzte Milo entschuldigend hinzu. „Ich hoffe wir sehen uns, ich muss wirklich. Ich revanchier mich. Auf bald...“ Er schwang die Hand, lächelte noch einmal sein wunderbares Lächeln und war weg.
Alexis blieb noch kurze Zeit stehen und schaute ihm hinterher. Wäre Jude nicht plötzlich hinter ihr aufgetaucht hätte sie bestimmt noch ein Stunde so gestanden. Und Milo hinterhergestarrt. Dem Typen, den sie seit gerade zwei Minuten kannte, der ihr Glas umgeschüttet hatte und mit dem sie gerne noch viele weitere Minuten hier gestanden hatte. „Hallo, Alex? Jemanden zu Hause?“ Wild fuchtelnd schenkte Jude ihre Arme. „Die Typen scheinen wohl auch nicht übel hier, oder?“ Alexis lief rot an. Als Jude das bemerkte, lachte sie auf. „Das war doch keine Anspielung, Süße. Oder doch? Ich brauch jetzt erst mal etwas. Warum hast du noch nichts zu trinken geholt?“ Alexis war nun wieder völlig bei sich. Sie ging neben Jude her zur Bar zurück und erzählte ihr lachend von alledem, was ihr gerade passiert war. Die beiden suchten sich gemeinsam zwei Liegestühle und verfielen ins plaudern.

#2

Cool ...der Anfang iss schonmal klasse !!!ich bleib auf jeden Fall dran !!

lg leigh

[SIGPIC][/SIGPIC]
You`re not my type ...what?Smart? ....No! ...Single!
#3

Hey, wow, der Teil war echt klasse, ne tolle idee, dass mit dem in Urlaub fahren, ich bin schon gespannt wenn sie merken das sie bald zusammen eine Serie drehen dürfen, wird bestimmt witzig.

Ciao lg nani

[SIGPIC][/SIGPIC]
*sig *ava* thanks*
Ich reise schon zwei Monate - bald bin ich gar nicht mehr da. (K.T.)
#4

Hi!! Also ich hab nicht viel zeit für FB, sorry, aber du hast toll geschrieben! Und es klingt echt interessant! Ich bin schon gespannt wies weitergeht! Aber bitte, sie sollen nicht schon in florida zusammenkommen, sondern erst während der Dreharbeiten!Rolleyes Auf jeden fall, super teil!!:biggrin: Hoffe du schreibst bald weiter!!

Bye!!

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]


#5

mir hat der erste teil echt gut gefallen. wie süß alexis immer gestootert hat. bin mal gespannt wies weitergeht. und wie sie reagieren wenn sie erfahren das sie in einer serie spielen.

LG, MiloAlexisFan

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
#6

leighleigh schrieb:Cool ...der Anfang iss schonmal klasse !!!ich bleib auf jeden Fall dran !!

lg leigh

Ich kann mich nur anschließen...mach schnell weiter

lg,amylynnlee
#7

erstmal, danke für das liebe fb euch allen...
und dann, zu den extras :lach:
@nani...weiß noch nicht so genau, wann sie das merken, vielleicht erst viel zu spät ^^
@kimi&milo-forever: dann könnte gleich die ganz ff da spielen...nene, so leicht mach ichs denen nicht :biggrin:

bin schon fleißig am weiterschreiben..:knuddel:
lg, die liese...
#8

so...ich möchte jetzt gern schlafen gehn und morgen frisch und munter zum sportfest in die schule...
also,, für alle, die nachteulig drauf sind und noch ein bisschen stoff brauchen...hab euch lieb, gute nacht :hi:
weiter gehts, getreu dem titellied von der lieben kylie und mit Gefühl Wink Etwas lang geraten...naja Smile

Teil2
Als Alexis und Jude schließlich wieder in ihr Zimmer zurücktappten, war es gegen 6 Uhr. Die Sonne knallte immer noch. Die beiden wollten zum Essen und danach raus ins Partyleben. Nur leider kannten sie sich absolut nichts aus. Bei Judes Spontanität von der auch Alexis ab und zu mal einen Wind abbekam, störte das allerdings nicht.

Alexis fragte die Dame an der Rezeption nach ihrem Schlüssel. Diese gab ihr Gewünschten. Gerade wollten sie gehen, als die Frau sie zurück hielt. „Alexis Bledel?“ Oh nein. Nicht mal im Urlaub war man sicher. Aber so eine konnte sie doch nicht kennen, oder? Bei dem Gedanken musste Alexis schmunzeln. „Ja, richtig.“ „Für Sie hat jemand einen Zettel hinterlegen lassen. Das heißt, er meinte, Sie hießen Alexis und er hat sie kurz beschrieben. Und ich habe sonst niemanden in unserem Verzeichnis gefunden.“ Sie drückte Alexis einen Zettel mit dem Logo des Hotels in die Hand.

Als Wiedergutmachung für dieses paradisische Glas: Heut abend gegen 9 bei der Beach Party? Eigentlich nicht zu verfehlen Wink Milo

„Kaum zwei Minuten hier und schon den ersten Kerl.“ Kopfschüttelnd nahm Jude Alexis den Zettel aus der Hand. „Super. Ich bin richtig stolz auf dich. Scheinst wohl den Richtigen gefunden zu...Alexis? Alexis!“ Sie rüttelte sie aus ihren Gedanken. „Irgendwie bist du mir heute nicht geheuer. Sicher die Luft. Süße, hallo?“ „Jaja, schon gut. Was denn?” „Ich bin richtig stolz auf dich, Alex. Ohne deine Ausstrahlung würden wir heute Abend auf dem Trocknen sitzen...“ Lachend nahm sie den Schlüssel und die beiden machten sich auf nach oben.

Alexis war auch als sie vor dem Spiegel stand und die Schminke auftrug, immer noch nicht ganz bei der Sache. Als sie den Zettel gelesen hatte, war ihr sofort wieder der sexy Typ in den Sinn gekommen, der sie vorhin umgerannt hatte und den sie heute abend wieder sehen würde. Sie könnte vor Freude hüpfen, unerklärlich. Mittlerweile war sie unglaublich froh darüber mit Jude mitgefahren zu sein. Und für kurze Zeit dachte sie auch mal nicht an den Start der neuen Staffel.



„Das Buffet ist noch viel besser als ich gedacht hätte. Hühnchen?“ Alexis griff in die Schale und legte sich eine der gegrillten Keulen auf den Teller. Es folgten diverse Salate und belegte Brötchen. Außerdem Tomaten und ein Cocktail, diesmal alkoholfrei.

Alexis und Jude setzten sich an einen freien Tisch und machten sich über ihr Essen her.

„Mama, Maaama!“ Alexis hatte nur mit einem Ohr auf die Gespräche der Leute am Nebentisch gehört. „Mama, das ist doch die, die aus dem Fernsehen“, brabbelte ein kleines Mädchen vor sich hin. „Ja klar, und ich bin der Kaiser von China. Setz dich wieder richtig hin, Susie und iss.“ Ihre Mutter schien leicht gereizt. Alexis schmunzelte, lies sich aber sonst nichts weiter anmerken. Nicht erkannt zu werden war ihr im Urlaub doch ganz lieb.



Nach dem Essen machten sich die beiden auf den Weg nach draußen. Jude betrachtete ihr Umfeld genauestens und redete in einer Tour vor sich hin. Alexis hingegen war relativ still. Irgendwie war sie nervös. Sie wusste nicht einmal wieso. Das war irgendein Typ. Jemand, der durch Zufall ihr Glas umgeworfen hatte und sie jetzt auf eine Wiedergutmachung einlud. Zugegebenermaßen ein ziemlich gutaussehender Typ.

„Wie seh ich aus?“ platzte es aus ihr heraus. „Hübscher als ich, wie immer!“ witzelte Jude. „Nein, super, Süße. Wie sieht er denn aus? So gut?“ „Ach, nein, ich meine, natürlich, ich meine...“ „oh, oh, oh...“ Jude kam aus dem Lachen nicht mehr heraus.

Alexis zupfte nur ungeduldig an ihren Klamotten herum. Sah sie nun gut aus? Warum dachte sie überhaupt über so was nach? Sie wollte Spaß haben!

Nervös schaute sie sich um, doch sie konnte ihn nirgends entdecken.

„Also, wollen wir jetzt hier stehen, oder wie?“ „Was?“ „Ach mensch. Ich geh mal eben was zu trinken holen. Träum du mal schön weiter...“ Alexis streckte scherzhaft die Zunge raus.

Hier am Strand waren eine Menge barähnliche Stände aufgebaut. Unzählige Menschen drängten sich, es wurde geredet, getanzt, gelacht.

Alexis ließ sich auf einen Liegestuhl fallen (diese standen für gewöhnlich immer am Strand und wurden auch zur Party nicht entfernt) und schloss die Augen.

Plötzlich spürte sie wie zwei Hände sich um ihre Augen schlangen. „Wah!“ fuhr sie auf. Als sie sich umdrehte sah sie in eben diese braunen Augen, von denen sie sich am Nachmittag schon schwer losreißen konnte.

Doch diesmal behielt sie die Kontrolle. „Hey, hi.“ Er ließ sich neben sie auf den Stuhl fallen. „Bin ziemlich froh, dass das alles so geklappt hat. Diese Rezeptionstante erschien mir doch ein wenig vertrauenswürdig.“ Lachend schaute er sie an. Für sie gab es gerade in diesem Moment nichts anderes zu denken als ‚wow’. Er hielt auch für einen kurzen Moment inne. Es folgte bedrückendes Schweigen. Nein, eigentlich war es das ganz und gar nicht, denn um sie herum war es unglaublich laut. Doch für die beiden war es im Moment unglaublich still. Alexis suchte fieberhaft nach einem Gesprächsthema.

„Und, was...also, was machst du so? Ich meine beruflich?“ Was bitte war denn das für eine Frage? Die stellte man doch keinem 21-jährigen Partygänger, der mit einem flirtete. Zum Glück spielte er mit. Das machte die Sache zwar nicht weniger peinlich, aber naja.

„Ich bin Schauspieler.“ Uups. Nein, eigentlich nicht ups. Eigentlich wunderbar. „Ich auch. Also, ich meine, Schauspielerin.“ Beide mussten lachen und so kamen sie ins Gespräch. Thema natürlich Filme, Serien, eben die ganze Palette. Inzwischen hatte Milo Alexis auch etwas zu trinken geholt (Jude war wohl an jemandem hängen geblieben Wink ) und begann von sich zu erzählen.

„Ich soll Ende des Sommers in so einer Teenie –Serie anfangen. Nein, Teenie-Serie ist das falsche Wort. Auf jeden Fall geht es da irgendwie um so ein Mädel, was halt total vernarrt in Schule ist und gerade ihren ersten Freund hatte. Ich soll da wohl ein bisschen das Kleinstadtleben versüßen.“ Lachend rückte er sich zurück.

„Ziemlich schön hier.“ Sie hatten eine Weile nur nebeneinander gesessen und den Leuten um sich her zugeschaut. Ins nähere Visier kam auch der DJ.

Milo nickte und schaute immer noch gebannt auf das Meer. Die Musik wechselte mal wieder.



Thought that I was going crazy
Just having one of those days yeah
Didn´t know what to do
Then there was you




Milo blickte, kaum merklich zu Alexis. Diese schaute immer noch zum DJ. Langsam begann ihr Kopf sich mit der Musik zu bewegen.

„Ich glaube, der Ice Tea war als Entschädigung noch nicht ganz das richtige. Ich hätte da noch etwas...“ Er stand auf und reichte Alexis seine Hand. Wie in einem kitschig-romantischen Film standen sie Hand in Hand auf. Was Alexis nicht wusste, dass Milo nicht minder nervös war. Aber eben ein guter Schauspieler. So mischten sich die beiden unter die Menge...



And everything went from wrong to right
And the stars came out and filled up the sky
The music yoy were playing really blew my mind
It was love at first sight




Alexis hatte sich schon seit Ewigkeiten nicht mehr so wohl gefühlt. Sie ließ sich einfach fallen und ging vollkommen auf im tanzen. Wenn sie sich durch Zufall berührten oder ihre Blicke sich trafen, machte ihr Herz einen Sprung.



´Cause baby when I heard you
For the first time I knew
We were meant to be as one




Was tired of running out of luck
Thinking ´bout giving up yeah
Didn´t know what to do
Then there was you




Milo konnte seine Blicke einfach nicht mehr von ihr abwenden. Innerlich dankte er dem Schicksal, so stürmisch zu sein und ihr Glas umgeworfen zu haben. Bei diesem Gedanken lächelte er auf. Sie auch.



And everything went from wrong to right
And the stars came out and filled up the sky
The music yoy were playing really blew my mind
It was love at first sight

´Cause baby when I heard you
For the first time
I knew we were meant to be as one




Man konnte beiden die Begeisterung ansehen. Es knisterte förmlich so, dass man es sehen konnte. Hier ein Lächeln, da ein Blick, ein schiefes Gesicht, wieder ein Lachen.

Alexis wollte, dass dieser Abend nie endete. Milo ging es ähnlich, doch das äußerte hinterher keiner von ihnen.



And everything went from wrong to right
And the stars came out and filled up the sky
The music yoy were playing really blew my mind
It was love at first sight




Und so ging es weiter. Und weiter. Von Jude hatte Alexis den ganze Abend nichts gesehen. Und obgleich sie ihre beste Freundin war, dass alles wollte sie doch im Moment um nichts in der Welt tauschen.

Es war gegen Mitternacht, als die beiden sich endlich mal wieder eine Pause gönnten. Sie setzten sich einfach mitten in den Sand und blickten aufs Meer. Das um sie herum immer noch alle tanzten, störte sie da wenig.

Beide hatten doch reichlich getrunken. „War doch ein wunderschöner Abend. Dankeschön. Du solltest mal wieder mein Glas runterwerfen.“ Lachend blickte sie auf. Wieder trafen sich ihre Blicke. Dann schlossen beide die Augen. Sie kamen sich kaum merklich näher.

Plötzlich spürte Alexis eine Hand auf ihrer Schulter und eine doch sehr angetüdelte Jude neben sich. „Süzz...ze, du hättest...hick...doch mal hinterherkommen können...die sind alle...hick...total nett hier...hast du deinen...wie hieß er doch...sexy Typ gtreoffen?“ Milo grinste, doch Alexis lief nur leicht rot an.

Die beiden standen auf. Ohne noch etwas zu sagen schleppten sie Jude zusammen in ihr Zimmer.
#9

Hey...der teil war einfach nur klasse!!1
ist dir sehr gut gelungen!!!
Also cih freu mcih auf mehr...
lg,amylynnlee
#10

Hey, obwohl ich zur Zeit etwas lesefaul bin und mir vorgenommen hatte, keine weiteren ffs fürs Erste anzufangen, hat mich der Titel einfach neugierig gemacht und ich musste hier vorbei schaun.
Und ich tus überhaupt nicht bereuen! Ich fand die beiden Teile einfach nur klasse! Ich find ffs um Milo&Alexis toll und die Idee, dass sie sich im Urlaub kennen lernen ist genial.
Dass du den Songtext mit eingebaut hast, hat mir auch sehr gut gefallen und er hat auch bestens dazu gepasst.
Ich bin jetzt schon nach nur zwei (übrigens sehr schön langen ) Teilen schon schwer begeistert von deiner ff und werde auf jeden Fall weiterlesen.
Mach nur weiter so. Wink
lg Nyasha

sandwiches sind keine eier!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste