Love at first sight (alexis und milo)
#21

Hallo bin gerade auf deine FF gestoßen und sie ist echt total super... du hast einen super Schreibstil und auch super Ideen...Hoffe es geht bald weiter... kann leider im Moment kein gescheites FB abgeben aber ich werde mich bessern....

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
#22

so leutz Wink
ich war fleißig Wink eigentlich nicht sooo toll, denn ich sollte für die matheabriet lernen...aber naja, war selbst neugierig, wies weitergeht :doof: ^^

wünsch euch viel spaß beim lesen...was haltet ihr übrigens vom surfen? (romantisch :lach: ) ^^

„Danke, danke, danke...“ Ohne groß nachzudenken, drückte Alexis ihm einen Kuss auf die Wange, doch sofort bereute sie es. Nein, sie bereute es nicht direkt, aber was, wenn er jetzt denken sollte, sie wäre vollkommen durchgeknallt? Irgend so eine wildfremde gibt ihm einen Kuss. Zu schade, dass sie nicht wusste, wie Milo in diesem Moment ein Schauer über den Rücken lief. Ein ziemlich angenehmer.

Alexis fühlte sich so wohl, wie wohl noch nie zuvor. Diesmal spendierte sie die Getränke, doch sie kamen gar nicht erst zum Trinken. Kaum hatte sie ihre zwei Long Islands in der Hand, kam Jude zu ihr.

„Hallöchen…” Mit einem Grinsen wandte sie sich zu Milo. “Sie muss aber spätestens um zehn wieder hier bei...Mama sein.“ Alexis wurde leicht rot im Gesicht, doch Milo begann zu lachen. Schließlich war Alexis nicht die einzige, die erkannte, wie viel Jude getrunken hatte.

„Ich mach mich noch mal ein bisschen...rum...“ Auflachend verschwand Jude in Richtung Ausgang.

Alexis und Milo verbrachten auch diesen Abend im Club, feierten, tanzten, tranken. Und zwischendurch hier ein nettes Wort, da ein süßer Blick, der die Herzen höher hüpfen ließ.

Von Milos Freunden war den ganzen Abend nichts zu sehen.

Als sie schließlich beschlossen, zu gehen, wurde der DJ romantisch. Innerlich verfluchte Alexis sich. Sie wollte nicht, dass er extra wegen ihr noch blieb. Allerdings wäre dieser eine Tanz doch sicher nicht zufiel gewesen.

Beide hatten, wie auch gestern schon, nicht wenig getrunken. Abgesehen davon, war Alexis von ihren Gefühlen unglaublich benebelt, sie konnte kaum klar denken.

Sie waren auf dem Weg zurück ins Hotel (Jude meinte, sie ginge schon vor). Obwohl der gesamte Weg frei war, liefen sie unglaublich eng nebeneinander. Als Milo seinen Arm um sie legte, hätte sie fast einen Sprung gemacht.

„Super Abend“, meinte er lächelnd und schaute in ihre Augen. Sie grinste nur und blieb an seinen Augen hängen. „Alexis?“ Sie schüttelte den Kopf, als ob sie sich wachrütteln musste. „Danke, danke für den wunderschönen Abend.” Wow, womit hatte sie das hier verdient? Sie lehnte sich an ihn, verfluchte innerlich, dass sie schon vor dem Hotel standen.

„Tja dann...“ „Dann...“ Als sie sich nun gegenüberstanden, war sich Alexis absolut nicht mehr sicher. Sollte sie? Milo schien mit sich ähnlich zu kämpfen. Konnte er sie…? Er konnte.

„Milo?“ Wie hochgescheucht sprangen sie auseinander. Milo drehte sich wütend um. Warum jetzt? Alexis war sichtlich enttäuscht, versuchte allerdings, das zu unterdrücken. Sie verabschiedete sich und ging zum Hotel.

Missmutig schminkte sie sich ab und setzte sich in ihr Bett vor den Fernseher. Sie schaltete wild die Kanäle durch, ohne darauf zu achten, was überhaupt lief. Mit ihren Gedanken war sie schon wieder vollkommen woanders.

Sie wunderte sich, dass Jude noch nicht da war. Als es plötzlich gegen die Tür schepperte, fuhr sie aus ihren Gedanken hoch. Hinter der Tür stand eine Jude, die sie kaum wiedererkannte. Sie war vollkommen betrunken, und sah auch sonst irgendwie komisch aus. Als ob sie ihrem Essen schon mehrmals wieder begegnet war. Alexis setzte sie aufs Bett und versuchte mit ihr zu reden. Es war allerdings zwecklos, da sie nur wirres Zeug vor sich hinbrabbelte. Man, man konnte sie wirklich nicht mal fünf Minuten allein lassen. Augenrollend legte Alexis sie ins Bett und wartete, bis sie eingeschlafen war.

Sie selbst hatte genau das auch versucht, aber es funktionierte nicht.

So beschloss sie, noch einmal raus zu gehen. Sie hatte immer noch ihre schwarze Hotpan an, doch es war unglaublich warm draußen, obwohl es schon ziemlich spät war.

Alexis schlüpfte in ihre Flip Flops und ging den Gang hinunter zum Pool raus. Dort war um die Zeit natürlich kein Mensch mehr. Doch, ein Paar turtelte am anderen Ende der Anlage herum. Und außer ihr war noch der Barkeeper da.

„Darfs noch was sein?“ Er räumte gerade die Getränke zusammen. „Naja, aber Sie...“ „Ach, egal.“ Er mixte ihr etwas, stellte es auf den Tisch. Sie setzte sich auf einen Hocker und schaute in ihr Glas. Ein etwas größerer Schluck war unglaublich verräterisch. „Liebeskummer?“ „Was?“ Grinsend lehnte sich der Barkeeper gegen die Theke und schaute sie an.

„Naja, ich weiß nicht, eigentlich, es ist alles vollkommen chaotisch. Ich kenne ihn seit zwei Tagen, und wumm...und dann, naja, das alles hier, es ist so...verrückt. Er ist es und...Warum erzähle ich Ihnen das?“ „Weil ich der vertrauensvollste Barkeeper und Seelenklempner bin. Und anhand deiner Symptome kann ich dir sofort sagen, was du da gerade hast, durchstehst, wie auch immer du es nennen willst.“ „Das da wäre?“ „Liebe?! It was looooove at fiiiirst sight!” Lachend begann er hinter dem Tresen umher zu tanzen. Nun musste auch Rory lachen.

„Nein, mal im Ernst. So wie du aussiehst, bist du ganz schön angeschlagen.“ Langsam beruhigte er sich wieder und schaute auf die Uhr. „Verdammt, ich muss los.“ „Patienten?“ Lachend nahm Alexis den letzten Schluck aus ihrem Gals und schob es zu ihm.

„So ähnlich. Naja, vielleicht sieht man sich mal wieder. Komm zu mir, wenn was ist!“ Lachend schob er Alexis’ Glas zu den anderen und winkte ihr noch einmal zu, dann verschwand er. Alexis drehte sich auf ihrem Hocker, um in den Himmel schauen zu können.



„Alexis, was ich dir schon die ganze Zeit sagen wollte. Ich meine, das alles hier. Die Tage waren einfach wundervoll. Und wäre nicht ständig jemand dazwischen geplatzt, dann...Ich hoffe, du verstehst, was ich...ich meine, wie ich...“ Ohne das er noch etwas sagen musste, hatte sie begriffen. Ihre Köpfe kamen sich immer näher, bis sich schließlich ihre Lippen trafen...“

Ruckartig schreckte Milo aus dem Schlaf. Was war denn das eben? Er blickte sich um. Er war natürlich immer noch allein in seinem Zimmer, er hatte geschlafen, nichts hatte sich verändert. Er hatte Alexis weder geküsst, noch versucht ihr zu sagen, was ihm eigentlich schon seit Tagen im Kopf herumging.

Langsam stand er auf und ging auf den Balkon.

Dort stand er nun und wartete. Worauf wusste er nicht genau. Wahrscheinlich hoffte er, herunter schauen zu können und sie zu sehen. Er lehnte sich weit nach vorn und sah nach unten. ‚Natürlich, leichter ginge es ja nicht.’ War sein erster Gedanke, als er jemandem an der Bar sitzen saß. Er tat es darauf ab, dass es sicher der Barkeeper war, der wartete, gleich zusammenräumen würde.

Eigentlich war das hier vollkommen irrsinnig. Er kannte sie zwei Tage. Das kontne doch nicht....oder?
#23

Der Teil war mal wieder total klasse^^ Ich liebe die beiden...die sind so sweet zusammen*g* Du schreibt echt gut. Hoffe es kommt dann auch schnell ein weiterer Teil
bis dann
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
#24

Klasse teil Top
einfach süß die beiden....
sorry aber bin grad nicht fb-fähig....
mach schnell weiter ja..
lg,amylynnlee
#25

Spitzenmäßiger Teil!!Cool Du schreibst wie immer einfach toll!!.. Mehr fällt mir im moment nicht ein!Rolleyes Bin auch etwas gestresst durch die schule, aber super Teil!! Freu mich auf Fortsetzung!!:biggrin:

mal mir was
Heart
*rock im park - 6. bis 8. Juni 2008* Heart
[in flames . rage against the machine . metallica]


#26

Hallo!

Also Jude ist ja ein ganz schöner Schluckspecht! Irgendwie lustig....

Der teil war wirklich toll!

Die beiden sind echt toll zusammen...und so schüchtern.

Hoffe, es gibt bald nen neuen teil!

[Bild: kjjkhj9gg.jpg]
You need a vacation to wake up the cavemen and take them to mexico



[SIZE=1]
[/SIZE]
#27

Also ich weiß gar nicht, was ich noch sagen soll. Die Teile waren einfach toll. Die beiden sind richtig süß und wie es zwischen ihnen knistert, einfach niedlich!
Ja also wie gesagt, ich fand die Teile klasse. Dein Schreibstil gefällt mir auch wirklich gut und deine ff finde ich schon nach nur ein paar Teilen richtig klasse!
Ich bin schon gespannt wies weiter geht.

sandwiches sind keine eier!
#28

Hey,

superhammer teil"!!!!!
aber die zwei sollen sich endlich küssen!!!
mach schnell weiter!

lg jojo
#29

Aaaaalso, Süße, auch der letzte Teil gefiel mir wieder richtig gut, aber sie müssen sich endlich mal küssääään !!!!! Eek

Ich kann gar nicht genug kriegen von deiner FF, also beeil dich, klar ?!? Wink

Hab übrigens einen kleinen, ganz süßen Fehler gefunden Wink

die_liese schrieb: „Liebe?! It was looooove at fiiiirst sight!” Lachend begann er hinter dem Tresen umher zu tanzen. Nun musste auch Rory lachen.

Lieb dich, Mauz*
Can

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
#30

Hallo!!!

Also der Teil war super... warum geht Milo nicht runter... ahh das da unten ist Alexis... hörst du Milo da unten sitzt Alexis... tu jetzt was... *ganz benebelten Kopf habe*
Schreib schnell weiter............

[Bild: lororSig.jpg]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~Für Kuchen und gegen Gewalt!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste