Love at first sight (alexis und milo)

Hey Muffin,
ich liebe deine Fanfiction und kenne sie schon gaaaanz lange!!!!!!
Ich find dass super, dass hier jemand auf der Seit auch mal über Milo und Alexis schreibt!!! Dickes LOb an dich!!!
Zum Kapitel (was mir wieder total gefallen hat und ich Milo und Alexis total süß finde):
Also ich fand das ein wenig übertrieben von Calvin, dass er sie deswegen ermahnt hat. Ich weiß nicht aber das finde ich irgendwie doof. Klar er hat schon irgendwie Recht, aber er ist älter und er müsste doch eigentlich genau wissen, wie das ist, wenn man gerade frisch verliebt ist und ich finde bei Alexis und Milo kann man noch sagen, dass sie frisch verliebt sind!!!
Und als sie ins Wasser gefallen sind. *lach* Und dann standen dahinter noch alle und habe zu geguckt *doppelt lach*
Und wo du geschrieben hast, dass MIlo fast eingeschlafen ist beim shoppen, hattest du wieder einen Lacher von mir geerntet *smile
Ich freu mich auch schon total auf die Hochzeit und bin schon gespannt wie beide aussehen. Eigentlich braucht Milo ja noch ein Anzug, oder?
Irgendwie war das ein komisches Argument oder eine komische Entgegensetzung von Milo. Naja ich denke mal er hat das nicht so gemeint, wie es für mich geklungen hat. Ich hoffe mit Alexis ist alles okay. Weil ich fand das auch ein bisschen komisch, dass sie dann auf Toilette gegangen ist, dass hat sich irgendwie angehört, als ob da noch was kommt. Nun ja......
Ach übrigens find ich deine Idee, dass sie sich schon im Urlaub kennen und lieben gelernt hatten. Echt total toll!!!
Freu mich schon auf das nächste Kapitel!!!!!!
Gruß
Lydi

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov

Hey
der teil war wieder echt einfach nur super klasse!!!!
ich freu mich scho auf die hochzeit!!!*gg*
des in sh am see war ja echt ma richtig geil!!!

mach schnell weiter so!
lg jojo

EIN FREUND IST EIN MENSCH DER DICH LÄCHELN SIEHT UND TROTZDEM SPÜRT,DASS DEINE SEELE WEINT

ich liebe dich mein schatz und will dich nie mehr verlieren!!!

erstmal danke euch beiden :biggrin:
ich halt mich ran, weiß aber noch net genau, wanns weiter geht, hab ma wieder bissl stress Rolleyes
*xxx
liese..

oh mein gott...lisa, schäm dich ^^
naja, jetzt sind die prüfungen durch. ich hoffe ihr seit mir immernoch treu und gehe mal davon aus, dass es jetzt flüssiger wird. *london erinnerungen abruf* :biggrin:
hab euch lüp, :knuddel:
liese.

[FONT=&quot]Dort zupfte sie sich ihre Haare zu recht und betrachtete sich im Spiegel. Dann wanderte ihr Blick zu ihrem Bauch. Wieder keimte der Gedanke der Schwangerschaft in ihr auf. Aber was war daran eigentlich so schlimm? Wie um diesen Gedanken abzuschütteln, schüttelte sie heftig den Kopf. So ein Blödsinn. Sie konnte es gerade nicht gebrauchen und damit...aber von Milo? Sie dachte darüber nach, was Jude gesagt hatte. Das es doch vielleicht gar nicht so schlimm wäre. [/FONT]
[FONT=&quot]Doch wäre es. [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot]„Eric hat mir vorhin unsere Flugtickets geschickt, sodass wir Freitagabend fliegen können. Ich bin irgendwie total aufgeregt, ich meine...London!“ [/FONT]
[FONT=&quot]„Ich war schon einmal da. Aber das ist...länger her...“ Alexis setzte sich wieder an de Tisch. „Mit wem?“ „Ach ähm...meiner Schwester.“ Er lächelte und stocherte weiter in seinen wirklich übermäßig scharfen Nudeln. [/FONT]
[FONT=&quot]„Gib sie mir.“ Ohne noch ein Wort zu sagen griff Alexis sich den Teller und stellte ihren vor seine Nase. Dann aß sie ohne mit der Wimper zu zucken den gesamten Teller mit dem scharfen Inhalt, trank sein Glas aus, zahlte und verließ ohne ein weiteres Wort den Laden.[/FONT]
[FONT=&quot]Als sie nebeneinander die Straße entlanggingen, legte Milo seinen Arm um ihre Hüften. „Nope...“ Alexis verzog das Gesicht.[/FONT]
[FONT=&quot]„Was?“ „Mir ist schlecht.“ Milo begann herzhaft zu lachen. „DU wolltest es so...“ Lächelnd küsste er sie und ließ seine Hand genau da, wo er sie auch vorher schon platziert hatte. [/FONT]
[FONT=&quot]Wieder zu Hause begannen sie Milos Koffer zu packen. Alexis ahnte, dass bei ihr nicht halb so viel Platz sein würde, und überließ ihm daher auf die Verpackung ihres Kleides. [/FONT]
[FONT=&quot]Todmüde vom Shopping und dem ganzen Tag fragten sie einander noch ein paar Zeilen Text ab, bevor sie nahezu zur selben Zeit einschliefen. [/FONT]
[FONT=&quot]Am nächsten Morgen hatten beide gründlichst verschlafen.[/FONT]
[FONT=&quot]„Oh shit! Milo wach auf!“ Alexis schüttelte ihren Freund wach, während sie sich die Zähne putzte und wahllos ein paar Klamotten aus dem Schrank zerrte. Der Rock hatte einen winzigen Fleck an der linken Tasche und ihre Stiefel waren dreckig. Außerdem war ihre Bluse zerknittert. Sie rief sich in Erinnerung, dass ‚Rory’ sowieso etwas anderes als das hier trug und machte sie auf den Weg. [/FONT]
[FONT=&quot]„Wir sehen uns heute erst abend, denke ich. Calvin hat unseren Drehplan unglaublich schlau gelegt. Wir sehen uns planmäßig erst morgen, weil Jess diesmal nur mit Luke zusammen auftritt.“ Sie küsste ihn im Vorbeilaufen und rannte mit halb zerzausten haaren aus der Tür. [/FONT]

tut mir leid, dass es nicht unbedingt viel is. wie gesagt, london wird mehr. muss nach ner weile ff-abstinenz erstma wieder reinkommen ^^

Hey Lisa !"!!!

Klar sind wir dir noch treu !!! Auch wenn ich zugeben muss, dass ich gar nich wusste, was das nochmal für ne ff war *schäm* Denn die war/is nämlich echt gut!!! Auch wenn der Teil kurz is, is er schön ! Es wird zwar nich viel verraten, aber es wird bestimmt noch klarer *gg* Hoffe, diesmal brauchst nimmer sooooooo ewig Wink glg hdl :knuddel:
Lisa

[Bild: 468x60.gif]

Hey Lisa,
ach schön das es endlich wirklich ganz harmoisch zwischen den beiden läuft und das das bitte doch auch erstmal für sehr sehr lange Zeit (am besten für immer) auch so beleibt!!!!!!!!!!!!
Man ich hab mich vielleicht gefreut als ich gesehen hab, dass du ein neues Kapitel geschrieben hab!!!!
Und ich muss sagen es ist klasse geworden und ich freu mich schon riesig auf das nächste!!!
Ich LIEBE deine Fanfiction!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ganz liebe Grüße

Lydimaus

[SIGPIC][/SIGPIC]

Am unerträglichsten find ich es, dass es Armut in reichen Ländern und reiche Menschen in armen Ländern gibt. In beiden Fällen sind sie fehl am Platz.
Sir Peter Ustinov

Hey Lisa !!

Ich dachte, du wolltest uns net so lange warten lassen !!! Bitte schreib' doch schnell weiter ! Wollen doch alle wissen wie's weitergeht !! Also, bitte denk an unsre Gesundheit und poste schnell den neuen !!! glg
Lisa

[Bild: 468x60.gif]

Duuuuuuuuuuuuuu.............. jetzt is frei schon fast ein Monat rum *drop* Wann bekommen wir endlich den neuen Teil ?!?!?! *ungeduldigherumtieger* Bitte, bitte lass uns nich länger warten !!!! glg
Lisa

[Bild: 468x60.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste