Anmerkungen zu Wichtelaktionen 2
#1

alle Fragen und Vorschläge bzgl. der Wichtelaktionen kommen hier rein

und noch etwas von Baddy
Zitat: Alle die über laufende/neue Wichtelaktionen informiert werden möchten schicken mir eine email an WICHTELAKTIONEN AT BAYRHUBER PUNKT DE mit dem Betreff: NEWS WICHTELAKTIONEN.

..dann schick ich an all die immer ne Mail wenns was neues gibt..so kann man nichts übersehen Wink

Zitieren
#2

fotos wichteln. find ich eine schöne idee oder auch schmuck! was sagt ihr dazu?

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren
#3

Bei schmuck würd ich auuuf der stelle mit machen *g*

Zitieren
#4

Also Schmuck wäre für mich persönlich nichts. Da hat doch jeder einen individuellen Geschmack, finde ich.

Und was meinst du für Fotos?
Zitieren
#5

Also ich wäre auch für allgemeines Weihnachtswichteln, wie Sandra schon vorgeschlagen hat!

I'll always know I'm not enough to even make you think...
Zitieren
#6

Ich finde Weihanchtswichteln und Fotowichteln sehr gut!
fotowichteln ist auch sehr leicht umzusetzten! aber ich finde, das man fann fotos nehmen sollte, die für alle zugänglich sind, d.h. irgend ne kule aufnahme(fotos von freunden können zwar witzig sein, aber damit können "aussenstehenede" wahrscheinlich wenig anfangen)

Das Bild war viel zu groß.

In dieser kollektiven Zeit ist der Individualsimus eigentlich der einzige Reichtum, den es noch gibt
Zitieren
#7

bitte denkt dran, dass es nichts bringt wenn ihr weniger als 100 beiträge habt...damit könnt ihr bei wichtelaktionen leider noch nicht mitmachen ...

Anregungen sind trotzdem gerne willkommen! Smile


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#8

ich würde gerne Bücher verwichteln die ich nicht mehr will (die aber noch in Ordnung sind) bzw. die ich doppelt hab
Zitieren
#9

wäre auch mal eine Idee wert...


könnte man dann theoretisch gesehen ja auch mal "reinschieben", oder? ..kostet einen dann ja sozusagen nichts Wink


The difference between ordinary and extraordinary is that little extra.

Seht sie euch an, die Kleine ist doch seltsam!
Verwirrt, verträumt und ganz speziell.
[URL="http://users.livejournal.com/_myimaginary_/"]
[/URL]
Zitieren
#10

aaah.ich hab noch versucht 100 einträge zu schaffen...naja, beim weihnachtswichteln bin ich dann dabei....

gelesene/doppelte bücher...ja,wenn sie noch gut sind,warum nicht? und ne widmung ist dann natürlich schön.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste