Did you ever...
#1

Unsure ich bin neu hier, und wollt mal wissen was die welt von dieser idee hällt. Das einzige was ich verspreche kann:
Noch keiner hat was gemacht, was man damit vergleichen könnte.

Was wäre passiert, wenn Liz Jess früher nach Stars Hollow geschickt hätte? Noch vor dem ganze Deankram.
Der 13-jährige Jess, sein Leben, seine Probleme, und Rory.
R&R
lg, teufelinchen

Did you ever...
...know how it feels to me when you cry?

Prolog

Erschöpft rappelte er sich auf. Wischte sich mit dem Ärmel des schwarzen Sweaters das Blut aus dem Gesicht und ging auf das Fenster zu. Er warf keinen Blick zurück in das Zimmer, das für ihn nur die Hölle auf Erden darstellte. Er kletterte die Feuertreppe hinunter. Unten warteten schon seine Freunde. Wie immer, angeführt von Taylor, diesem Aas. Er konnte nur hoffen, dass Sue bald aus Maryland zurück kommen würde. Die Gang war nämlich nur ein Haufen bekiffter Vollidioten.
„Schon wieder dein Alter?“
„Er ist nicht mein Alter!“, sagte der schwarzhaarige Junge bitter. „Und jetzt halt den Rand und lass die Flasche rüberwachsen!“
Alkohol konnte zwar seine übermäßig vielen Probleme nicht lösen, aber er konnte ihn für kurze Zeit vergessen lassen, dass sie da waren. Und, wie Jess selbst festgestellt hatte, die gleiche Wirkung hatte auch Marihuana.
#2

Also, die Idee ist schonmal super =). Dein Schreibstil... kann noch nicht viel dazu sgane, gefällt mir aber auch schon sehr gut. Aber du hast dein Teil doppelt geschickt:


Zitat:
Erschöpft rappelte er sich auf. Wischte sich mit dem Ärmel des schwarzen Sweaters das Blut aus dem Gesicht und ging auf das Fenster zu. Er warf keinen Blick zurück in das Zimmer, das für ihn nur die Hölle auf Erden darstellte. Er kletterte die Feuertreppe hinunter. Unten warteten schon seine Freunde. Wie immer, angeführt von Taylor, diesem Aas. Er konnte nur hoffen, dass Sue bald aus Maryland zurück kommen würde. Die Gang war nämlich nur ein Haufen bekiffter Vollidioten.
„Schon wieder dein Alter?“
„Er ist nicht mein Alter!“, sagte der schwarzhaarige Junge bitter. „Und jetzt halt den Rand und lass die Flasche rüberwachsen!“
Alkohol konnte zwar seine übermäßig vielen Probleme nicht lösen, aber er konnte ihn für kurze Zeit vergessen lassen, dass sie da waren. Und, wie Jess selbst festgestellt hatte, die gleiche Wirkung hatte auch Marihuana.
Erschöpft rappelte er sich auf. Wischte sich mit dem Ärmel des schwarzen Sweaters das Blut aus dem Gesicht und ging auf das Fenster zu. Er warf keinen Blick zurück in das Zimmer, das für ihn nur die Hölle auf Erden darstellte. Er kletterte die Feuertreppe hinunter. Unten warteten schon seine Freunde. Wie immer, angeführt von Taylor, diesem Aas. Er konnte nur hoffen, dass Sue bald aus Maryland zurück kommen würde. Die Gang war nämlich nur ein Haufen bekiffter Vollidioten.
„Schon wieder dein Alter?“
„Er ist nicht mein Alter!“, sagte der schwarzhaarige Junge bitter. „Und jetzt halt den Rand und lass die Flasche rüberwachsen!“
Alkohol konnte zwar seine übermäßig vielen Probleme nicht lösen, aber er konnte ihn für kurze Zeit vergessen lassen, dass sie da waren. Und, wie Jess selbst festgestellt hatte, die gleiche Wirkung hatte auch Marihuana.


???

Naja egal... bin auf weiteres seeeeeeehr gespannt.

Vlg

ClaRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
#3

also die idee find ich schon mal gut^^ ich kann ja nicht viel sagen weil so wenig war. auch hat sich das irgendwie wiederholt?!jess geht ja ganz schön ab schon in dem alter:biggrin: ich freu mich auf mehr

GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
#4

ich schreib erst mein `super teil`, wie ich es sonst überall mach, wenn gleich noch ein teil kommt, der mindestens dreimal so lang isch! :biggrin: :biggrin:
nee, also bis jetzt hört sich s echt gut an, aber aus diesem teil kann man nicht viel raussuchen...schreib schnell weiter!
#5

hey,

ich kenn deine ff schon von gg-ff-.de-tp, und fand sie da schon absoulte klasse, find die idee das die beiden noch so jung sind toll. außerdem ist dean ja (noch) nicht daWink

freu mich auf nen neuen teil

glg dependnet

[SIGPIC][Bild: sigpic4585_1.gif][/SIGPIC]
Ava by ordinary ~ Sig by *Stella*
#6

hey du!

für den anfang garnicht schlecht...

nur nimm doch demnächst ne leserlichere schrift, ja? Wink

mehr fb gibts beim nächsten teil, dazu kann ich noch nicht viel sagen, aber mir gefällt die idee schonmal! Top

lg

mija

[SIGPIC][/SIGPIC]
a glimmer of love and life deep inside.
#7

Gute ff Idee!

Ich kann jetzt noch nicht so viel dazu sagen.

Vielleicht könntest du denn nächsten Teil ja in einer größeren Schrift posten? Wink

Mein ff "Träume", schau doch mal vorbei
#8

hey du,

wie die anderen schon gesagt haben kann ich noch nich viel sagen weils so kurz war.
aber die idee find ich auch schon mal gut. vor allem is dean noch nich da :biggrin: das is das beste daran.
freu mich auf nen neuen teil.

LG, MiloAlexisFan

[SIGPIC][/SIGPIC]
George B. Shaw once wrote: There are two tragedies in life;
one is to lose your heart's desire, the other is to gain it
#9

hey,
ich find es auch gut so eine idee hat ich auch mal also so ähnlich nur das ich daraus ein RPG gemacht hab, das leider nicht lief. Freu mich schon auf mehr
#10

Hallo!


Also ich finde den Anfang schon mal ganz gut...leider kann man ja noch nicht viel sagen... Über deinen schreibstiel lässt sich auch erst nach einer Weile etwas sagen.... aber schreib mal weiter bin gespannt.......

LG Mausi 007


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste