Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

moulin rouge
#71

Dreamcatcher schrieb:Ich hasse es, wenn Leute einen Film nicht zu ende sehen/ ein Buch nicht zu ende lesen und dann in irgend einer Weise negativ drüber reden.
Tipp: schau ihn dir das nächste Mal vollständig an, Pogoweaselchen.
Mir gefiel das, was ich gesehen habe nicht sonderlich. Dass ich mir daher kein endgültiges Urteil über den Film bilden kann, hab ich eigentlich bereits geschrieben.
MikeG schrieb:So spät wars bei mir nicht - ich wusste schon nach dem Trailer, dass das überhaupt nix für mich ist! Wenn ich sowas sehen will, geh ich in ein gescheites Musical, aber ich kann Musical-Filme nicht leiden!
naja, ich dachte aufgrund der vielen Oscarnominierungen, dass man sich den Film schon anschauen kann, obwohl ich kein Musical-Fan bin. Hatte mal vor ner Ewigkeit n Making Of dazu gesehen und abschreckend wirkt das Ganze nicht gerade auf mich. Außerdem war ich überrascht, wie gut Ewan McGregor singen kann.
Was mich an der Stelle, an der ich reingezappt hatte, störte, war diese von Tina bereits angesprochene "Reizüberflutung". Da war grad so ne Massentanzszene und diverse Lieder wurden neuinterpretiert. Ich weiß nicht, aber irgendwie hab ich das nicht ausgehalten... und dabei hab ich schon mal n ca. dreistündigen (zehntausendachthundert gottverdammte Sekunden) Bollywood-Film geschaut/überlebt. Der war noch ok.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#72

Hi Du!
Na ja, du bist halt nicht so der Musical-Fan, wie du ja schon gesagt hast!
Aber ich glaube auch, das es damit zutun hat, das du ein Kerl bist! Außer meinem Ex-Freund kenne ich keinen, der die Bollywood-Filme sich anguckt und liebt!
Ich liebe ja die Szene, wo sie alle im Moulin Rouge sind und GANZ viele Songs zu einem ganzen Song zusammengefasst wurde! Ich find das übelst geil! Da hat mal jedesmal voll lust mitzutanzen! Abgesehen davon, das ich gerne im Moulin Rouge getanzt hätte! Was jedoch nicht heißen soll, das ich dort als "Cortisan" gearbeitet hätte, nein, ich wäre einfach nur zum tanzen da gewesen!:dance: Und zum singen! Also rein teoretisch gesehen wäre ich dort gerne ne "halbe" Cortisan gewesen, wenn wir jetzt in der Zeit leben würden!

Fauna
Zitieren
#73

Der Film is einfach nur sau schöön Smile
Am Anfang noch so voll happy das die zusammen kommen undso und dann....ja tot Sad Aber trotzdem voll toll die Lieder und die Schauspieler...jaaa...der Film gehört zu meinen Lieblingsfilmen xD

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren
#74

Der Film gefällt mir voll gut, ich habe ihn sogar öfters geschaut.
Nur zu oft nervt mich.
Die Lieder sind cool aber das Ende echt traurig.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Meine FF:Sie ist anders als all die anderen-Die Fortsetzung
Zitieren
#75

Ich finde diesen Film einfach klasse, ich kann es mit immer und immer wieder reinziehen und es wird mir nicht wirklich langweilig.
Vielleicht einbisschen aber nicht sehr, das Ende ist echt das traurigste was ich je in einem Film gesehen habe, wie Titanic einbisschen. Nur andersrum mir der Frau und dem Mann.:p
Und die lieder mag ich auch voll gerne immer anhören, mein Favorit ist ja dieses eine wo der so cool in das andere Lied von dem Typ da singt, ich glaube das heißt Roxane aber ich weiß es nicht ob es wirklich so heißt.
Aber das wars, ich finde den Film am coolsten den ich je gesehen habe, in diesem Film ist wirklich alles drinen. Musik, Traurigkeit und Liebe. Was will man mehr in einem sehr schönem Liebesfilm??? Wink

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#76

Der Film ist so toll und die Lieder, das ist alles so toll Smile
Mein lieblinglied ist das, wo die beiden aufm Dach singen. Ich weiß leider nicht, wie es heißt, ich weiß nur das drin vorkommt: "We can be heroes, forever and ever..."
Zitieren
#77

CiTra schrieb:Mein lieblinglied ist das, wo die beiden aufm Dach singen. Ich weiß leider nicht, wie es heißt, ich weiß nur das drin vorkommt: "We can be heroes, forever and ever..."

Du meinst das Elephant Love Medley - die zitierte Stelle ist übrigens aus Heroes von David Bowie...

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Zitieren
#78

mein opa ist bei dem theaterstück eingeschlafen xDDD

Sei Du selbst die Veränderung, die du auf der Welt sehen möchtest.
- Mahatma Gandhi
Zitieren
#79

Glühwürmchen schrieb:Du meinst das Elephant Love Medley - die zitierte Stelle ist übrigens aus Heroes von David Bowie...

Jo, danke, jetzt weiß ich endlich, wer das singt xD
Zitieren
#80

Ich kann schon verstehen, dass der Film nicht jedermanns Sache ist, aber wie er gemacht ist und wie Songs von heute eingearbeitet wurden, ist einfach nur genial.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste