Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

moulin rouge
#11

Der film war toll aber auch sehr traurig hab sogar ein bisschen gewint!

[Bild: moulin-rouge800600.JPG]

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#12

Der Film ist total schön! Wink Er ist tragisch, dadurch traurig, aber man kann auch viel lachen. Das macht den Film echt symphatisch Wub

:geist: [Bild: hm6.jpg]
Harm:"Mac, we have 12 hours!" Mac:"We've had 9 years!"
Harm:"I guess,maybe I just needed a deadline..."Mac:"Well, you got one, sailor!"



Zitieren
#13

ich liebe diesen film!

das "elephant love medley" ist so schön! ich kann es schon lange auswendig!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#14

Ich fand den Film furchtbar, ich hab mich danach gefühlt als hätte ich ne Flasche Absinth getrunken.
Zitieren
#15

@tina

wieso? und woher weißt du wie man sich ühlt, wenn man eine flasche absinth getrunken hat? *lol*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#16

Guck dir mal die Bilder von Van Gogh an bzw. die Verfilmung über sein Leben. Dann ist dir alles klar. Wink
Im Ernst: Ich mag diese Art von Reizüberflutung nicht. Der Schnitt usw. sind mir zu wild und zu chaotisch.
Zitieren
#17

Ich habe den film leider noch nicht gesehen will ihn aber noch unbedingt mal sehen!!!! Ich finde den soundtrack ja schon total genial wie wird dann der film wohl sein?????????

Mitglied im Jess und Rory never ending love club
[Bild: sig_oc.jpg]
Zitieren
#18

ich find den film superschön und traurig Smile und der soundtrack....*schwärm*
meine freundinnen mit denen ich im kino war, fanden den film bescheuert. Unsure

JavaJunkies ~ 'cause there was a moment
Zitieren
#19

also ich hab ihn anfang des jahres gesehen und dann immer und immer wieder...... der ist einfach nur toll, lustig, traurig zwar auch verdammt kitschig aber was solls? :lach:

irgendwann hab ich aufgehört mir das ende anzuschauen, weil ich mir das echt nicht mehr antun wollte,ist einfach zu traurig, obwohl man ja eigentlich den ganzen film über schon bescheid weiß, was passieren wird :heul: :heul: :heul: :heul:
Zitieren
#20

der lief ja neulich im tv, hab den da immer abwechselnd mit nem andern film geguckt und so weniger als die häkfte gesehen, aber schon das ende reichte mir um den film zu lieben...schluchz
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste