Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

moulin rouge
#31

Danke Leute!

Ich hatte nämlich auch gelesen, das er mal im Chor sang!
Na ja, die da aus meiner neuen Klasse redet öfters mal mist! Aber es hatte mich auch schon verwundert, das sie so blitzschnell meinte, er singe das nicht selber! Und die Story mit ihrer Freundin war auch irgendwie weit her gehohlt!

Also ich bin ja wegen meiner einen Freundin süchtig geworden! Sie hat ohne Punkt und Komma vom Film erzählt und als er dann im Fernsehen lief hatte er mich auch nicht besonders vom Hocker gehoben, doch sie meinte, das sie auch enttäuscht gewesen war, weil so viele Szenen fehlten! Jednefall will ich mir den morgen kaufen gehen. Da ich am Wochende Babysitten war hab ich ja jetzt wieder Kohle um mir den Film zu kaufen! :freu:

Was ist eigendlich euer Lieblingssong?
Zitieren
#32

mein Lieblingssong aus dem Film?
Ich finde eigentlich, das alle Songs was großartiges an sich haben..
Aber am besten geallen mir glaub ich das Elephant Love Medley und das Finale (ja leider nicht auf dem Soundtrack drauf).

[COLOR="#000000"][COLOR="Black"]
[SIZE="1"]Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
„Nicht von Anfang an gewusst,
Nicht von Anfang an geahnt!“
[/SIZE]
[/COLOR][/COLOR]
Zitieren
#33

Ich liebe ja total :

    • Your Song
    • Elephant Love Medley
    • Come what may

und das Finale ist auch geil!


Hey, hat jemand schöne Bilder vom Film? Ich würde gerne nen animierte Signatur machen wollen!

Oder weiß jemand eine Seite, wo es schöne Bilder gibt? Ich bräuchte auch die schriftzüge, also "beautyful" "Love" ....., ihr wisst ja was ich meine!

Dann wird ich den irgendwie hochladen und hier reinmachen. Könnt ja auch mal versuchen ein paar Avi´s zu machen. Aber ich kann da nix versprechen!

Fauna
Zitieren
#34

Der beste Film aller Zeiten...ich habe mich sofort in ihn verliebt,gucke ihn aber natürlich nur auf Englisch,denn Deutsch klingt naja miserabel^^

aber der film hat mich echt verändert un mich so fasziniert,wie es noch kein anderer getan hat...

so genug schmalz ^^ aber das musste ma gesagt werden Wink

P.S. Weiß jemand,ob man von EwanMcGregor,Nicole Kidman oder sogar Moulin Rouge n Kalender 4 next year kaufen kann??
Zitieren
#35

@AppleBy: Ich werd mal gucken!


Ich hab noch was gefunden! Hier gibt´s nen Sceenshot zum Film!

http://terryxart.com/moulin_rouge1.htm

Und hier mal was lustiges:
Auf dieser Seite findet ihr nachgestellte Szenen - mit Ewan und Nicole als Barbiepuppen! Voll witzig! Also es sind nur Bilder, keine Clips! Aber trozdem lustig!

http://www.theminifacesofewan.com/moulin_rouge.html
Zitieren
#36

die pics sind lustig ^^
Zitieren
#37

Hi ihr süßen! Ich bins schon wieder!


Ich liebe ja folgenden Satz total:

"The greatest thing you will ever learn
Is just to Love and be Loved in return"



Kann den jemand von euch auswendig und richtig in deutsch mir posten? Ich hab´s schon mit nem translator pobiert, doch da kommt nur Müll bei raus. Kein stück grammatik! Und beim selbst übersetzen klingt der nicht so, wie ich mich noch so wage erinnern kann!

Wäre ganz lieb, wenn den jemand posten könnte!
Zitieren
#38

"Das Größte was du jemals lernen wirst,
ist zu lieben und wieder geliebt zu werden!"

Ich lieeeeebe diesen Satz!! (Natürlich gibt er in englisch viel mehr her ...) Wink
Ich weiß allerdings nicht wie das Wort geschrieben wird: wieder geliebt ... wiedergeliebt ...widergeliebt .... wider geliebt (die zwei letzten glaube ich nicht, das würde sich ja in sich widersprechen ...)
Ich glaub das haben die sich ausgedacht, künstlerische Freiheit sozusagen ...^^
Zitieren
#39

Also ich finde den Film wunderschön. Wub Habe ihn auch schon öfters gesehen. Die Musik ist das aller geilste!!

greeze liongirly

guckt doch mal vorbei: http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=8163
würd mich freuenTop .

[SIZE=2]I always need coffee [/SIZE]

http://sdl.thefanpage.de/content/blogsection/1/29/
Sturm der Liebe (die seite is auch cool Wink )
Zitieren
#40

Ich kann mir diese Filme (oder Musik) leider nicht dowloaden. Welche Player verwendet ihr dafür????
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste