Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

moulin rouge
#51

Also wenn du dann noch ein paar Sigs übrig hast ... :biggrin:
Ich finde sie sehr schön!!
Zitieren
#52

@Dreamcatcher: THX!

Also ich werd mal zu sehen, das ich noch andere "Modelle" entwerfen werde, bis dahin, kannst du aber gerne auch den von mir benutzen!

Hey, wenn du mir sagst, was du gerne als Sigbild haben würdest, könnte ich ja versuchen, dir einen zu entwerfen. Musst mir nur per P.M. schicken, was du haben willst. Dann würde ich ihn dir dann hierher posten, das vielleicht auch andere noch etwas von den haben können - zum bewundern oder zum auslachen - wem es halt mehr zusagt!

______ ........... __________
Da ich jetzt den Film habe ( erst seit gestern abend und noch nicht gesehen! ) könnt ich ja mal versuchen, ne schicke Szene als Clip zu machen!

Aber erstmal werd ich ihn mir heute ganz in Ruhe im Bett mit ner schönen Tasse Tee oder viel besser, mit nem schönen heißen Kaffee angucken. Achja, und ich darf natürlich die Taschentücher nicht vergessen! *grins*
Zitieren
#53

Ich hab dir ne PN geschickt!
Zitieren
#54

Ich hab hier noch was schönes gefunden:

Ein Bild vom teuersten Schmuck, der jemals in einem Film zusehen war!
1 Million Doller ist das teil wert! Und nur für einen einen eizigen Film hergestellt worden! Geil oder!? Wer hätte sowas tolles nicht auch gerne getragen....

[Bild: con_satine_400x239.jpg][Bild: spacer_white.gif]"Satine," a diamond necklace by Stefano Canturi, est. $750,000 to $1 million.
While the Sotheby's sale emphasizes colored diamonds, Christie's has taken a historical approach, grouping many of the lots together according to the era or style in which they were designed. Even the cover lot, a diamond necklace designed for Nicole Kidman's character Satine in the recent film Moulin Rouge, is a modern reworking of the garland style of necklace fashionable in 1890s Paris. With a total of 134 carats, the necklace has an estimate of $750,000 to $1 million.
Zitieren
#55

ich mag das teil nicht, ist mir viel zu viel...

aber das es der teuerste schmuck war hab ich auch schon gelesen.

[COLOR="#000000"][COLOR="Black"]
[SIZE="1"]Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
„Nicht von Anfang an gewusst,
Nicht von Anfang an geahnt!“
[/SIZE]
[/COLOR][/COLOR]
Zitieren
#56

Ja, ich find´s auch zu viel bestückt, aber die vorstellung 1 Mille um den Hals zutragen, das ist schon irre!

Fauna
Zitieren
#57

Ich hab mal gegen Anfang reingezappt, n bisschen laufen lassen und mir nach n paar Minuten nur noch gedacht "Gott, was für'n Scheiss". Hab den Film dementsprechend nicht weiter geschaut, weshalb ich mir auch kein endgültiges Urteil bilden kann... oder will.

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#58

Ich hasse es, wenn Leute einen Film nicht zu ende sehen/ ein Buch nicht zu ende lesen und dann in irgend einer Weise negativ drüber reden.
Tipp: schau ihn dir das nächste Mal vollständig an, Pogoweaselchen.
Zitieren
#59

pogoweasel schrieb:Ich hab mal gegen Anfang reingezappt, n bisschen laufen lassen und mir nach n paar Minuten nur noch gedacht "Gott, was für'n Scheiss". Hab den Film dementsprechend nicht weiter geschaut, weshalb ich mir auch kein endgültiges Urteil bilden kann... oder will.
So spät wars bei mir nicht - ich wusste schon nach dem Trailer, dass das überhaupt nix für mich ist! Wenn ich sowas sehen will, geh ich in ein gescheites Musical, aber ich kann Musical-Filme nicht leiden!

Tja, entweder man mags oder nicht!
Ich glaube jedoch kaum, dass Pogo. den Film besser finden wird, wenn er ihn zu Ende gesehen hat!
Zitieren
#60

---ignorieren ---
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste