Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

moulin rouge
#21

Als er im Fernsehen kam, konnte ich ihn leider nur eine viertel stunde lang anschauen. Doch das reichte schon. Am gleichen Tag bestellte ich ihn mir auf dvd. Das Ende ist so traurig, dass mir fast oder ganz die Tränen gekommen sind. Die schauspielerische Leistung ist nicht zu bestreiten. Alle, aber auch wirklich alle haben meiner meinung eifach super gespielt.
Die Songs passen 100% zum Film und werden gut vorgetragen.

Also: The greatest thing you´ll ever learn is just to love and be loved in return.

[Bild: bd89c2dc.jpg]
Stolzes Mitglied im "Club der Männer"
Gründer des Clubs "Club der Älpler"
Zitieren
#22

Spicy schrieb:ich find den film superschön und traurig Smile und der soundtrack....*schwärm*
meine freundinnen mit denen ich im kino war, fanden den film bescheuert. Unsure

Cool

[Bild: sig.jpg]
OC California 4-ever

Klickt http://Buzz.theoc.nl
Zitieren
#23

Eine Freundin von mir war im Kino und hat sich den angeguckt und fand ihn total scheisse. Dann habe ich ihn mir, als es ihr auf DVD gab, in der Videothek ausgeliehen und wollte ihn garnicht wieder hergeben...Meine Freundin musste sich den Film dann auch nochmal angucken und fand ihn dann auch ganz gut...

[Bild: 246969.jpg]

Meine Lieblingsstelle...Sie singen das letzte Mal zusammen...und dann stirbt sie...


LG Jessy

[SIGPIC][/SIGPIC]

Zitieren
#24

ich hab den soundtrack schon ne weile,hab ihn aber erst vor ein paar monaten wieder rausgekramt...toll,toll,toll... Wink
Nicole Kidman bleibt immer eine meiner lieblingsschauspielerinnen

[Bild: fa637639.jpg]
~There's no one quite like you
Be proud in all you do~
Zitieren
#25

der film ist schon geil, aber die musik ist das beste an dem film... Wink kann mir den immer wieder anschauen... Smile
Zitieren
#26

Hi ihr!


Ich bin zurzeit total süchtig nach Moulin Rouge! Meine eine Freundin ist schuld daran! Eigendlich ist sie eher der Horrorfilmtyp und verabscheut Liebesschnulzen, doch Moulin rouge liebt sie total und werkwürdigerweise auch die indischen Filme! Ist gibt an seinen eigenen Freunden immer wieder neue Seiten zu entdecken!
Jedenfalls wollte ich nur sagen, das ich ne Page gefunden habe, wo man sich die Musikszenen runterladen kann. Also einge zu mindest auf der einen, die anderen müssten auf der anderen Seite + Songtexte angegeben sein!

Also, hier die Seiten:

http://ewanmcgregor.net/musicclips.php - die Clips findet ihr ganz unten, plus weitere Clips von Filmen mit Ewan McGregor

http://members.aol.com/Secrtplace/MR_Lyr...m#Elephant - hier findet ihr alle Songs, vom Film + zu einzelnen Songs auch die Clips


Fauna
Zitieren
#27

@ Fauna: Danke!!


Ich lieeeebe diesen Film!! Am Ende hab ich geheult ... *schnüff* Nicole Kidman ist auch eine meiner Lieblingsschauspielerinnen und Ewan ist schon immer für mich einfach ... Confusedabber: Top :freu:
Zitieren
#28

Gern geschehen! Wink


Sagt mal, ich komm da nicht so mit:

Auf einer Seite hab ich gelesen, das Ewan selbst singt. Aber heute meinte die eine aus meiner Klasse, das ihre Freundin den Soundtrack hätte und dort drauf stand bei einem Song "Nicole Kidman and ...." aber nicht "Nicole Kidman and Ewan McGregor"! Ich raff das nicht!
"Gehört" ihm jetzt nur diese geile Stimme selbst oder war das Syncronstimme? Wenn das jemand weiß, dann bitte posten!

THX!

FAUNA
Zitieren
#29

Soviel ich weiß, singt er selbst!!!
Zitieren
#30

Ja die singen alle selber, bei manchen Szene singen sie sogar 'live'. Ewan McGregor war ja auch früher im ChorWink

Also es ist definitiv einer meiner Lieblingsfilme, nach dem 1.Mal gucken war ich nicht so begeistert, aber irgendwie fasziniert und neugierig, hab mir also die DVD gekauft, den Film abends nochmal geguckt, und am nächsten tag nochmal auf Englisch und auf Deutsch, und danach war ich endgültig hin und wegWink

[COLOR="#000000"][COLOR="Black"]
[SIZE="1"]Ein letzter flotter Spruch zum Schluss:
„Nicht von Anfang an gewusst,
Nicht von Anfang an geahnt!“
[/SIZE]
[/COLOR][/COLOR]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste