Chad Michael Murray II
#11

Ja, super süß. Und die waren ja auch schon länger zusammen und es war ja auch keine überstürtzte Hochzeit. Ich kann das nicht verstehen.
Woher wisst ihrs denn?

[Bild: 50108b67.jpg]
Urlaub vom 01.10.05-09.10.05
Zitieren
#12

Das ist voll traurig. Die waren so ein süßes Pärchen. Naya... Schicksal. aber Gründe sind noch keine bekannt, oder???

[Bild: lit28.gif] [Bild: jj5.gif]
Zitieren
#13

ja wirklich, des isch voll schade. auf den hochzeitsfotos sahen sie sooo glücklich aus, ok, des isch klar, aber es sah auch so aus, als würden sie nie mehr auseinander gehen wollen ... :heul:
naja was soll man machen...

Meine Sophies-FFs: Confusing feelings, Und immer wieder und The bright side of life
Ava by Mrs. Czuchry!!!
Zitieren
#14

Nee, Gründe sind noch nicht bekannt.
Aber wirklich. Sie wirkten immer voll glücklich und was Chad sich einfallen lassen hat für Sophia, wenn ich an den Heiratsantrag denke...
Es ist schon traurig. Guckt mal wie viele Promiehen wieder auseinander gehen...

[Bild: 50108b67.jpg]
Urlaub vom 01.10.05-09.10.05
Zitieren
#15

Die beiden waren wirklich ein super süßes Paar. Schade, dass sie sich getrennt haben.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#16

ja...vorallendingen war seine Freundin auch noch die totale schönheit

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#17

ich finds auch schade das sie sich getrennt haben, die 2 waren soo süß zusammen,sind die beiden in one tree hill eigendlich noch ein paar?

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#18

A-GG-Fan schrieb:Das ist doch nicht dein Ernst oder? Schock!Eek :ohmy:

Ja, kam im rss-fead

Love and War and Snow.
Zitieren
#19

Sollten wir uns eigentlich nicht freuen? - Chad ist wieder zu haben!

[Bild: afaamilobanner3rt.jpg]
Zitieren
#20

Stimmt, eigentlich schon! Eigentlich ne gute Nachricht. Eigentlich eine sehr gute Nachricht Smile
Aber ich mochte Sophia, sie war mir irgendwie sympatisch.

[Bild: 50108b67.jpg]
Urlaub vom 01.10.05-09.10.05
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste