Chad Michael Murray II
#21

gehts noch? also ich find das jetzt total daneben sich darüber zu freuen, dass Chad sich von seiner Frau getrennt hat! respektlos und kindisch (sorry, aber ist so)

was die Trennung angeht, es scheint leider zu stimmen

Zitat:Chad Michael Murray, 24, and Sophia Bush, 23, have separated after five months of marriage, PEOPLE has learned.

A spokesperson for Bush confirmed the split, but offered no further details on the relationship between the couple, who star together on One Tree Hill.

"This is a difficult and unfortunate situation," said Bush in a statement. "I am glad this is being resolved sooner rather than later."

"I am saddened to announce that Sophia and I are separating," said Murray. "This is a very difficult time for me."

Murray and Bush exchanged handwritten vows during their wedding on April 16 at Santa Monica's Hotel Casa Del Mar before 200 guests.

The couple got engaged in May 2004 in Australia when Murray popped the question on a tennis court adorned with 20 bouquets of roses and 500 lit candles spelling out a special message for Bush.

"It's a really, really important moment for a woman, so I wanted to do what I could do to make it special," Murray said at the time.

The pair met on the set of their WB show and began dating in 2003.


ich bin darüber echt total traurig. Die beiden waren das Traumpaar schlechthin und sahen immer extrem glücklich und süss zusammen aus.
Chad und Sophia sind beide einfach grossartig, find ich. Ich hoffe sie können sich nochmal zusammenraufen einfach für die beiden, weil sie einander glücklich machen. ich hoff auch das ganze hat keine grossen auswirkungen auf die onscreen chemistry in One Tree Hill.. wär nämlich sehr schade.

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#22

Alyssa schrieb:...gehts noch? also ich find das jetzt total daneben sich darüber zu freuen, dass Chad sich von seiner Frau getrennt hat! respektlos und kindisch (sorry, aber ist so)...
Es war eigentlich nicht so ernst gemeint, wie Du es angenommen hast.....
Finde die beiden waren ein sehr süßes Paar.

[Bild: afaamilobanner3rt.jpg]
Zitieren
#23

Finds richtig schade, dass sich die beiden getrennt haben. Die beiden waren wirklich super süß zusammen und ich mochte Sophia unheimlich gerne. Ich bin echt voll geschockt. Hätte nicht gedacht, dass die beiden sich mal trennen. Besonders nicht so früh. :heul:
Und was ist nun mit OTH? Das muss doch richtig schwierig für beide seien. Ne Serie (in der sie ein Paar sind?) zu drehen, wenn man sich grad erst getrennt hat.

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren
#24

gut, kann sein dass ich überreagiere, finds aber nur etwas unangebracht, auch wenns nicht wirklich so gemeint ist...

was oth angeht:
die beiden waren ein paar, zur zeit in der serie aber nicht. oder eher noch nicht... brooke und lucas (ihre charas) haben gefühle für einander und kommen sich immer näher. eine beziehung der beiden wär in der serie durchaus möglich.
ich hoff ja die trennung trägt nichts zur story bei.(*brucas.shipper.bin*) allerdings muss es ja wirklich hart für die beiden sein, in der serie zusammen zu sein, aber in wirklichkeit geschieden.
mann, das ganze ist echt so traurig. die beiden waren immer so wahnsinnig süss zusammen.Sad

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#25

Es ist echt schade das die beiden die getrennt haben (sich trennen wollen). Die Beiden waren so ein süßes Pärchen. Ich hoffe das hat keine Auswirkungen auf One Tree Hill. Denn ohne die Beiden wäre es nicht mehr das was es war/ist!!!!

Lg

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic209_5.gif[/SIGPIC]
Zitieren
#26

Alyssa schrieb:allerdings muss es ja wirklich hart für die beiden sein, in der serie zusammen zu sein, aber in wirklichkeit geschieden.
von scheidung war bisher noch nicht die rede, zumindest hab ich nichts entdeckt.
allerdings hab ich auf FF gelesen das es immer wieder gerüchte gab chad hätte sophia betrogen und sollte das stimmen kann ich nur hoffen das es zur scheidung kommt...
sollte das aber nicht der fall sein und die beiden i.m. einfach nur mal abstand brauchen hoffe ich wirklich das sie sich wieder zusammenraufen

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#27

was die beiden trennen sich???
ich finde es traurig da die beiden ein sehr hübsches paar waren...
also wenn das stimmt was ordinary sagt dann hoffe ich auch das es bald zur scheidung kommen wird aber wenn nicht dann sollten sie sich eine auszeit gönnen...vielleicht würde es ihnen ja helfen

kennt ihr diese bilder schon von ihm?

[Bild: chadmichaelmurrayflaunt013wm.th.jpg] [Bild: chadmichaelmurrayflaunt024dr.th.jpg] [Bild: chadmichaelmurrayflaunt033br.th.jpg]
[Bild: chadmichaelmurrayflaunt044ck.th.jpg] [Bild: chadmichaelmurrayflaunt066zj.th.jpg] [Bild: chadmichaelmurrayflaunt092yu.th.jpg]
[Bild: chadmichaelmurrayflaunt105bk.th.jpg] [Bild: chadmichaelmurrayflaunt132tm.th.jpg]

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren
#28

Danke Sky! Eins habe ich gekannt, schaus mir aber immer wieder gerne an!

[Bild: afaamilobanner3rt.jpg]
Zitieren
#29

das mit dem abstand halten wird aber nicht sonderlich einfach, da sie ja jeden tag gemeinsam vor der kamera stehen müssen... (und omg, ich hoffe einfach sie sind genug professionell, dass keiner der beiden bei one tree hill aussteigen muss! wäre nämlich echt schlimm...)

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#30

Aber vllt. ändern sie das Drehbuch ein bisschen, obwohl das auch blöd ist. Wenn sich grad was zwischen den beiden anbahnt, kann man das ja auch nicht so einfach mal beenden oder so

[SIGPIC][/SIGPIC]
one night of magic rush. the start a simple touch.
we were in love

[url=http://www.reflected-image.com/lims/Runde4.htm][/url]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste