"Paul Anka" Lorelais Hund
#51

ich finde den hund irgendwie eigenartig....
außerdem ist er ja eigentlich nur eine Art Ersatz für Rory

[SIGPIC][Bild: sigpic4798_3.gif][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied im Rory & Logan Club... meine FF "A Dream Come True"
PINK ist keine Farbe, PINK ist eine Lebenseinstellung
Zitieren
#52

also, ich hab grad mal die pics von paul anka gesehen.....süüüüß...

ich meine, sowas wie buttercup (könnt ihr euch noch erinnern? damals, erste staffel....) hätte fast noch mehr zu ihr gepasst, aber trotzdem......

paul anka im original find ich übrigens doof, der hund is cuty.....Wink


http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6796 -> meine Fanfiction "BECAUSE YOU'RE THE ONE" (JJ)

100% JJ 4-ewa

[Bild: javajunkie4.jpg]
Zitieren
#53

irgendwie...passt der hund nich zu lore find ich...
zu ihr passt irgendwie eher so kleiner knuffiger hund..nich son großer^^
wenn überhaupt..xP

[Bild: clubsigxxx.jpg]

########
########
########
<3 Philipp Lahm <3
Die Sieger der Herzen

JeSs - BaD bOy FoR lIfE & JeSs & RoRy'S - NeVeR eNdInG lOvE cLuBmEmBeR
Zitieren
#54

wie ist lorelai überhaupt auf den namen gekommen? und in welche folge, der 6.staffel kommt paul anka ins haus?
Zitieren
#55

2. Folge. Es war ne seltsame Entwiclung wie sie auf den Namen kam und ich kann mich nich richtig daran erinnern... Erst "Coco" (zu süß), Coci, Cookie, Tookie xD Und dann hat sie sich doch für "Paul Anka" entschieden xD Ich find den Hund süß und er hat auch seltsame Angewohnheiten =) So einen süßen Hund hole ich mir sicher irgendwann auch
Zitieren
#56

Ich mag diese Rasse von Hund eigentlich nich so , wenn ich ehrlich bin^^
Aber trotzdem find ich ihn ganz süß... und seine Eigenarten und Macken sind natürlich klasse :lach:

..not my circus not my monkeys..
Zitieren
#57

ich glaub man muss sich erstmal an den hund gewöhnen...bzw. überhaupt daran, dass jetzt ein herr im hause gilmore is....*lach*...

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#58

ich find Paul Anka s+ß putzig und so weiter aber , der arem hund hat doch eienn besseren namen verdient!!!! wer ist meiner meinung?
Zitieren
#59

Ich bin deiner Meinung. Süß ist er ja- kein Thema. Aber der Name. Ich meine, ein anderer hätts auch getan. Oder man muss sich erst mal an den Namen gewöhnen.
Zitieren
#60

Also, ich finde den Namen ganz witzig...ist doch mal was anderes. Aber in der Wischmob-Sache stimme ich zu! Definitiv der süßeste Wischmob der Welt, aber ein Wischmob.

Und er ist der perfekte Hund für Lorelai! Er lebt immer noch und macht auch keine Anstalten, das zu ändern.Big Grin

Cooler Hund! Wer hätte nach "The Donna Read Show" gedacht, dass die Gilmore Girls sich doch noch mal ein Haustier anschaffen??Wink

LG
Mrs Huntzberger

[SIGPIC][Bild: sigpic7709_2.gif][/SIGPIC]
Ava by Falling~Star * Sig by Miko86 thx
:freu: stolzes Mitglied im Rory & Logan Club!:freu:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste