"Paul Anka" Lorelais Hund

ich find seine angewohnheiten so geil!!
wo lorelai ihn gerade bekommen hat ist es richtig lustig...wo sie zausgeht damit er essen kann xD
ich liebe diesen hund!
Zitieren

Miss_Grint schrieb:Wink
ich hab da mal so ne frage ... was ist er denn für eine Rasse??Smile

Paul Anka ist würde ich sagen ein Bearded Collie

http://www.thespiritofspring.de/

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

ich finde ihn auch total knuddelig..aber es ist trozdem bestimmt total schwirig mit so einem hund zusammen zu leben der vor allem angst hat un so komische angewohnheiten hat wie paul anka...??!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren

Ich finde diesen Hund einfach nur genial abgesehen davon das er voll süß ist und ich ihm am liebsten durchknuddeln wollte passt er total zu Lore, denn er ist total krass wie lore und rory

ich finde das auch so geil das er angst vor fusseln hat ^^ oder die szene an dem morgen nach dem abend wo sich lore und rory wieder vertragen haben und rory dann in die küche rennt und sich zucker auf die zehen streut
oder wo paul anka sich im auto eingespert hat einfach nur genial ^^
Zitieren

ja der Hund ist echt niedlich.. hab ja selber einen (jedoch Misschling).. aber so ein Collie.. (ist die Rasse wie oben gerade erwähnt wurde, )ist echt anstrengend, alleine in der Haltung und Züchtung.. weiß wovon ich redeWink

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
Zitieren

Meine Lieblings-Paul-Anka-Szene ist immer noch die, als er sich im Auto einschließt...

You locked the door? Dude, come on. I mean, I've got the key, but I'm really curious how you did this.

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Zitieren

Also ich finde Paul Anka toll und irgendwie total süüß.
Und er hat irgendwie auch wieder so seinen eigenen Charakter, was ihn wieder besonders macht, was ja eh perfekt nach SH und zu den leuten dort passt...

Glühwürmchen schrieb:Meine Lieblings-Paul-Anka-Szene ist immer noch die, als er sich im Auto einschließt...

You locked the door? Dude, come on. I mean, I've got the key, but I'm really curious how you did this.
Meine auch=))

[SIZE="1"]
[SIGPIC][/SIGPIC]
And I felt Hope {Twilight|Alice&Jasper}
[♥]ava&sig by Avi[XxPruexX][♥]
[/SIZE]
Zitieren

paul anka ist totallll süüßß!! ... ich finds total lustig das der sich nicht die treppen runter
traut...!!Big GrinBig Grin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Träum nicht von deinem Leben... sondern leb es ...♥
Zitieren

der ist so niedlich...meine tante hat einen, der so ähnlich aussieht und der heißt bob barker...also auch noch n name in der richtung Big Grin so geil....^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
melody of the summer...

Zitieren

Paul Anker íst sau süüß!! Der passt voll zu Lorelai find ich :p Der hat soviele geile Makken!!
Ja die Szene als der sich im Auto einschließt ist toll :laugh:

[SIGPIC][/SIGPIC]

...It is you I have loved...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste