Lieblingsszenen Lorelai und Luke
#1

Habe noch kein Thema dazu gefunden, wenn's doch eins gibt dann tut es mir leid.

Ich würde gerne wissen welches eure lieblingsszenen mit Luke und Lorelai sind, egal welche staffel.
wenn ihr die folge und evt. zeit dazu schreibt kommt es mit etwas glück in einen clip rein.

[URL="http://www.youtube.com/summergirl22"]
[/URL]
Zitieren
#2

Luke zeigt Lorelai wie man angelt (3.12)
Zitieren
#3

oh man da gibt es doch soooooo viele

- die szene als die zwei farbe für lukes diner aussuchen und dann hinter der theke landen
- als er sie morgens um sieben weckte und die veranda reparierte und dann später vom dach aus wieder drauf gefallen ist
- der traum den lorelai hatte (sie war mit zwillingen von ihm schwanger)
- der erste kuss der beiden natürlich.... unvergesslich
- als sie bei ihm ihren nervenzusammenbruck hatte und ihn um geld für das dragonfly inn bat
- als sie zusammen die glocken der kirche kaputt machten

und dann noch soooooo viele in den neuen staffeln.... werden aber doch nicht verraten --> spoiler

[url=http://imageshack.us][/url]
Zitieren
#4

und dann noch im Krankenhaus und das mit der Kirche waren wirklich eindeutige szenen

[Bild: lena-sig62.jpg]
Summer: What do you want from me, Cohen?
Seth: I just want you!
Mitglied im: Rory/Jess never-ending love-, Jess-BadBoy for life-, Perfekt Gilmore Girls-Club
ava made by Luna Bezi
Zitieren
#5

das krankenhaus.... oh man!!! wie konnte ich das denn vergessen?? stimmt das war auch eine wunderschöne szene

und auch vorher die szene in luks diner... die sache mit dem santa burger. wie niedlich. auf so eine idee kommt auch nur luke. er macht halt alles für seine lorelai :biggrin:

[url=http://imageshack.us][/url]
Zitieren
#6

danke, ihr seit super!

habe bisher die erste staffel: anfangsszene, dann aus der 11, 12, 14, und 15, natürlich die Krankenhausszene, Pokerszene, Streichszene


die 3. Angeln! absolut!

der traum, auf jeden! weiß jemand wann das mit den glocken und dem geld was?

ich nehme natürlich auch die neue staffel mit rein, aber pscht!

[URL="http://www.youtube.com/summergirl22"]
[/URL]
Zitieren
#7

ich habe jetzt spontan 3

Einmal die, wo Lorelai einen Anruf von Emily bekommt im Diner, aber Lorelai nicht mit ihr reden will. Deswegen wirft sie Luke son Dounat an den Rücken, damit er sich umdreht und ihr sagt sie soll aufhören. (4x05)

Der Tanz in Staffel 4, wo Lorelai diesen Kranz auf dem Kopf trägt. (4x21)

Und dann noch, wo sie Schlitten fahren. (2x10)

[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham
Zitieren
#8

Meine unübertreffbare Lieblingsszene ist natürlich der erste Kuss..."Will you just stand still..." Wub
Total witzig find ich auch, wo sie gegen die Tür rennt, nachdem sie von Luke Blumen bekommen hat. :biggrin:
Oder als sie sich normal gegenüber Luke verhalten wollte, nachdem sie mit Rory vorm Diner geredet hat und dann so durcheinander war, dass sie erstmal auf den Tisch gefallen ist und sich gerade noch halten konnte. Und wo Rory dann sagt: "Das war ja wirklich sehr unauffällig!" Hahaha:lach: :biggrin:
(Alles letzte Folge vierte Staffel)
Zitieren
#9

Letzte Folge der 4. Szaffel, wie sie sich küssen *wub*


Zitieren
#10

wo er betrunken ihr fenster reparieren will, sich schneidet, dann barbiepflaster bekommt und auf dem sofa einpennt :biggrin:

[SIGPIC]http://i6.photobucket.com/albums/y237/antimanifest/Signaturen/ga.jpg[/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste