Ist Luke ein Jude?
#61

In Amerika gibt es doch sehr viele Menschen jüdischer Abstammung, oder?
H.E.A.G.G.G.G.G.G.D.L.
Fullmoon
Zitieren
#62

ja in Amerika gibt es sehr viele Juden,
hat auch was mit dem 2.Weltkrieg zu tun..
und allein die Juden die damals in den USA und Engalnd aufgenommen wurden,
aber es gibt auch so viele juden, also wär es durchaus möglich das mehrere in "stars hollow" jüdisch wären..in usa sind glaube ich die meisten evangelisch oder jüdisch

da gabs auch mal ne folge .. ich hab null idee welche das sein könnte wo dieser gottesdienst war da hing ein jüdischer stern...ich weiß aber wirklic hnicht mehr wo das war.. auf jeden fall war das ein jüdischer gottesdienst...und da sind sie von irgendwem gestört worden..hach *nudelsieb gedächnis hab*

vl. erinnert sich wer Wink

well some say life will beat you down
Zitieren
#63

An das mit dem jüdischen Stern erinnere ich mich nämlich auch noch... *überleg*
Hmm, war dass nicht der Gottesdienst zur Beerdigung der Frau, der das DragonFlyInn vorher gehört hat? ...


Zitieren
#64

also ich meine auch mal sowas mitbekommen zuhaben aber meine erinnerungen sind sehr getrübt....

[SIGPIC][/SIGPIC]

Stolzes Mitglied der JavaJunkies---Cause there was a moment

Stolzes Mitglied im Good music has to stay alive club
Zitieren
#65

Glaub net das er Jude ist,würd meiner Meinung nach auch net passen, auch net zu Paris oder Mrs Patty und ausserdem find ich is des ja auch net für die Handlung relevant,oder???:confused:
Zitieren
#66

ich hab mir nie gedanken darüber gemact, ob luke jude ist, und ich glaub ich will es auch garnicht, wenn es wirklich wichtig wäre für irgendwas, dann würde es schon noch richtig erwähnt werden.....
und bei der choupa hat e gesagt, dass er sie passend für lore fand, also heisst das nichts.

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren
#67

Also Paris ist sicher Jude (oder Jüdin? Wie heißt das weibliche Äquivalent zu Jude???)! In der Folge in der sie das Date mit Tristan hat sagt sie nämlich, sie habe all ihre Klamotten mitgebracht außer ihrem Bar Mizwah Kleid. Und sie spricht auch öfter von ihrem Rabbi (der ihr ja auch Terence empfohlen hat...) Außerdem erzählt sie Rory auch einmal davon wie sie Weihnachten bei Jamie verbracht hat, und dass sie es blöd findet, dass sie immer nur einen Hanuka Busch oder so bekommt...

Schaaf schrieb:An das mit dem jüdischen Stern erinnere ich mich nämlich auch noch... *überleg*
Hmm, war dass nicht der Gottesdienst zur Beerdigung der Frau, der das DragonFlyInn vorher gehört hat? ...
Nee, das war die Beerdigung von irgendjemand, der sonst nicht in der Folge vorkam, wo Sookie, Rory und Lorelai feststellen, dass die Leute in Stars Hollow immer im 5er Pack sterben... Wie die Folge heißt weiß ich aber leider auch nicht...

Luke: Lorelai, will you marry me?
Lorelai: What???
Luke: Just looking for something to shut you up...
:herz: L+L:herz:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste