Umfrage: Eure Lieblingscharaktere aus der Sitcome - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Doug
38.46%
65
38.46%
Carrie
36.69%
62
36.69%
Arthur
19.53%
33
19.53%
Deacon
1.18%
2
1.18%
Kelly
0.59%
1
0.59%
jemand anderes...
3.55%
6
3.55%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


King of Queens
#1

Bin ja ein großer Fan der Serie und kenne jede Folge!!!
Ich mag Carrie total, sie ist immer so trocken, cool, inteligent und
wahnsinnig hübsch! Die Sitcom is zum totlachen! Echt geil!
Schade blos das sie jetzt nur noch Wiederholungen bringen...
Nicht?

Gruß Jo ;-)

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren
#2

Ich mag die Serie auch total gerne und finde auch Carrie einfach klasse. Wie bereits erwähnt ihr trockener Humor usw. ist einfach klasse aber Arthur finde ich auch ziemlich gut!!

If it's real, you'll feel it
[Bild: mmmms.jpg]
Zitieren
#3

ich bin der totale koq freak!!!ich hab bis jetzt jede folge gesehen,und schaus mir immer noch an!find carrie auch am besten!aber arthur is auch n strakes stück,ich hätt bei dem nicht so gute nerven wie die beiden :lach:

"I'm not J.acko, I'm Jackson...
'W.acko J.acko' - Where did that come from? Some English tabloid.
I have a heart and I have feelings. I feel that when you do that to me, it's not nice".
- Michael Jackson -
Zitieren
#4

wow ich bin bisher die erste, die für Doug gestimmt hat. Ich find den Typen einfach nur klasse.

Carrie mag ich gar nicht besonders .. sie nörgelt nur rum und versucht immer was an Doug zu ändern .. Nono
Zitieren
#5

Eigentlich mag ich die serie nicht, aber hab sie mal geschaut und finde arthur ist der beste!!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#6

Ich finde Doug und Carrie am Besten hab aba trotzdem jez für Doug gestimmt da ich nicht für beide stimmen kann.....
Ich fand die Serie imma schon voll cool!

[Bild: HelloKittyforLife.jpg]
Zitieren
#7

Ab und zu seh ich die Serie gerne und finde Doug am besten. Und Carrie ist total hübsch. Und die Beiden zusammen ist sowieso am besten.

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#8

Total witzig find ich auch Spenz! (Sicher falsch geschrieben!?)
Wisst ihr wen ich meine??? Er und Arthur zusammen, des is sooo
cool! Arthur verarsch Spenz ja immer und so!
Deakon und Kelly sind ja nicht sooo beliebt.
Aber is ja och normal das die Hauptdarsteller am besten ankommen ;-)
Gruß Jo Wink

[Bild: avrilsig9gc.jpg]
ava by Karo / sig by LoveMetal *thx*
Zitieren
#9

Ich bin die Serie richtig gut schade nur das sie zur Zeit nicht mehr lauft auf RTL2. Ich finde die Szenen zwischen Doug und Arthur immer am besten. :lach:

[Bild: sigChristine.jpg]
Zitieren
#10

ich hab mal ne frage, weiß jemand wie der chef von doug wirklich heißt, in der serie heißt er glaube ich o boyle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste