Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel? (an 4.22)
#1

dies ist meine aller-erste FF ... einige viele versionen sind schon im papierkorb gelandet, doch jetzt habe ich einen anfang gefunden... und ich würde mich über jegliches FB freuen, egal ob positiv oder negativ... immer her damit

dann gehts los mit "eine nacht, nur einmal. einmal zuviel?", die an 4.22 anschließt... viel spass

lorelai konnte es nich fassen! was hatte ihre sonst so vernünftige, pro-und-contra-listen-schreibende rory nur geritten? wieso hatte sie nur....? lor konnte und wollte diesen gedanken nich weiterführen. sie ging in die küche und nahm sich einen großen becher kaffee. sie konnte einfach nich verstehen weshalb rory, ihre rory, mit dean >oh gott< dem verheirateten dean ihre erstes mal erlebt hatte! sonst redeten sie über alles, doch diesmal ...sie waren einfach nich dazu gekommen.

draußen auf der treppe der veranda sass sie - rory. leicht zitternd hielt sie ihr handy in der hand und die tränen rollten ihre wangen runter. ihr dean war gegangen als ihre mum plötzlich in der tür stand. was war das für ein abend? vor 15 min war sie noch überglücklich und lag an dean gekuschelt in seinen armen. doch nun sass sie in der dunkelheit vorm haus und der frische wind wehte durch ihre haare.
wie sollte es weitergehen?

lorelai hatte inzwischen ihren 3. kaffee getrunken. >was hatte rory sich nur gedacht?< es war ein schrecklich abend - doch halt - alles war nicht schrecklich.... es gab da etwas, das war eher.... nunja, schrecklich schön. bei dem gedanken fühlte lor es sofort wieder, dieses unbeschreibliche gefühl in ihrem bauch... es waren die millionen schmetterlinge , die sie an den schönsten kuss seit.... seit (sie überlegt angestrengt) seit schon immer erinnerten. sie lächelte glücklich. luke. sie hatten sich geküsst und wow, es war einfach wow. wie oft hatten sie sich gesehen seitdem sie in SH wohnte? -jeden tag. und wie oft hatte sie bei ihm kaffee bestellt? -jeden tag. wie oft hatte er sie seinen junkie genannt? -jeden tag. und wie fast jeden tag war auach diemal kirk dawischen geplatzt. was auch immer mit ihm los war, es war eindeutig zum falschen moment gewesen. seit jahren hatte sie darauf gewartet, selbst die ereignisse der letzten halben stunde konnten ihr dieses gefühl nicht nehmen.
noch nicht?!

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
#2

klasse gefällt mir gut, hab ich dir aber schon gesagt
weiter so
freu mich auf den nächsten teil

zu mehr fb bin ich grad net in der lage, gründe kennst du

[SIGPIC][/SIGPIC]
#3

ja, danke *g*

hab den nächsten teil ja schon vorbereitet, gibts dann wohl morgen...
ja und deine gründe lese ich gleich als erstes Wink

also leute, ich freu mich über jegliches FB (kritik, verbesserungsvorschläge, lob, egal was) ....

**jeanee**

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
#4

ich find deine ff gut..
doch es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du dir ein betareader besorgen würdest...
es ist ein wenig ungebmütlich manche stellen zu lesen (groschreibung nach punkten, das 't' bei "nicht" vergessen...)
würde mich aber freuen, wenn du weiterschreibst!

vlg mAng0

[Bild: SigJavaJunkies6.jpg]
Proud member of the JavaJunkies~'cause there was a moment
---> Stars Hollow- Bewohner <---

meiner erste FF: ~~> 2. Kind, neues Leben? <~~ schaut mal rein!
#5

mAng0 schrieb:ich find deine ff gut..
doch es wäre vielleicht nicht schlecht, wenn du dir ein betareader besorgen würdest...
es ist ein wenig ungebmütlich manche stellen zu lesen (groschreibung nach punkten, das 't' bei "nicht" vergessen...)
würde mich aber freuen, wenn du weiterschreibst!

vlg mAng0

das find ich auch. denn der anfang ist auf jeden fall schon ganz gut.... wenn das mit den fehlern bereinigt wird, kann die ff echt gut werden!!!

[/url]
[url=http://forum.gilmoregirls.de/showthread.php?t=6968]We
all make choices ... What´s yours? ~The last kiss~
[SIGPIC]http://img283.imageshack.us/img283/6721/sigjr02we6.jpg[/SIGPIC]
Sig by Noodle :herz:
#6

hallo....
vielen dank für euer FB... ich werd versuchen die ehler auszubessern (problem is nur, dass ich generell klein schreibe, sollte mich mal dran gewöhnen *g*) also ich versuch es ...

nun viel spass mit dem 2. teil.....

Rory starrte an die Decke. Sie lag schon länger wach doch wollte nicht aufstehen. In der Küche hörte sie ihre Mum, die ihren morgendlichen Kaffee kochte. Nach einiger Zeit beschloss sie doch mit ihrer Mum zu reden, immerhin ist sie ihre beste Freundin, sie musste ihr einfach zuhören. Wenn Lor sie nicht verstand, wer dann?

Lor sass am Küchentisch und schlürfte ihren Kaffee. Als Rory aus ihrem Zimmer kam, trafen sich ihre Blicke nur kurz und keins der Girls sagte ein Wort. Es herrschte eine seltsame und ungewohnte Stille.
"Mum?", kam es leise von Rory "Es tut mir leid"
"Es tut dir leid? Is dir überhaupt bewusst was du getan hast?"
"Ja, das weiß ich sehr wohl"
"Das kann ich mir kaum vorstellen. Mensch Rory, Dean ist verheiratet. Er hat zu hause eine Frau sitzen, die auf ihn wartet" Lor klingt verärgert
"Er will sich aber von Lindsay trennen"
"Ach ja, und wann bitte?"
"Weiß ich nich, aber bald", gab Rory kleinlaut zu

Sie wusste dass es nich ok war und ihre Mum irgendwie recht hatte. Lindsay den Mann auszuspannen war nich ihre Art, aber immerhin hatte Dean es ja auch gewollt. Zu sowas gehören immer zwei.

"Was is nur mit dir los? Ich erkenn dich nicht wieder"
"Du tust ja gerade so, als ob ich was Verbotenes getan habe"
"Das hast du auch. Er ist verheiratet, verstehst du nicht?"
"Es ist nunmal passiert."
"Nunmal passiert? Dir passiert nie etwas einfach so. Dir nicht"
"Diesmal schon."
"Sonst denkst du auch immer erst vernünftig nach"
"Du verstehst mich aber auch kein Stück"

Beide Girls wurden lauter
"Nein, ich kann das nicht verstehen. Und diese Diskussion bringt uns auch kein Stück weiter" Lor wirft einen Blick auf ihre Uhr
"Ich gehe jetzt ins Hotel"
Rory steht einfach nur da und weiß nich was sie sagen soll, immerhin hatte sie sich von ihrer besten Freundin mehr Verständnis erhofft.

Lorelai dreht sich noch einmal zu Rory um bevor sie geht
"Rory?"
"Ja?"
"Habt ihr wenigstens an Verhütung gedacht?"

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
#7

**jeanee** schrieb:Lorelai dreht sich noch einmal zu Rory um bevor sie geht
"Rory?"
"Ja?"
"Habt ihr wenigstens an Verhütung gedacht?"

ich fand besonders den letzten teil gelasse :biggrin:

aber der rest war auch gut weiter so

[SIGPIC][/SIGPIC]
#8

Dann werd ich mich auch mal zu Wort melden.

Finde die beiden Teile soweit ganz gut. Ich hoffe Du baust noch ein wenig Drama rein, damit es spannend wird Wink

Und wie von Mrs. Czuchry ja schon geschrieben, hat mir auch Deinen letzten Satz sehr gut gefallen.

Klasse Wink mit dem Zaunpfahl..

[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]
#9

„Ver... Verhütung?“ Rory starrte ihre Mum an und ihre Gedanken überschlugen sich. Es war gestern alles so verdammt schnell gegangen.
>Denk nach, denk nach< zwang sie sich.

Lorelai sah sie ungeduldig an und interpretierte ihr Schweigen schließlich als ein Nein. „Rory das kann ja wohl jetzt echt nicht wahr sein!“
„Mum ich...“
„Ich wills nich hören. Die letzten 12 Stunden erkenne ich dich überhaupt nicht mehr wieder“
„Es tut mir leid“rory warf ihr einen bitte-hilf-mir-doch-Blick zu, doch Lor sah sie nicht an.

Nach ein paar Minuten der Stille fasste Rory sich und fragte vorsichtig ihre Mum „Machen wir zusammen einen Test?“
Lor wusste nicht was sie denken oder tun sollte, schließlich nickte sie. >immerhin ist sie deine Tochter.... und deine beste Freundin. Sie braucht mich<
Rory lächelte zaghaft „Ich gehe sofort in die Apotheke und hole einen“
„Ok, aber beeil dich“

Als Rory weg war trank Lorelai noch zwei Kaffee und versank in Gedanken. >Wie soll es jetzt weitergehen? Was ist mit Yale? Und mit Dean?<
Ja schon, sie selbst war auch noch sehr jung gewesen, als sie Rory bekommen hatte. Sie hatte alles gut geregelt bekommen und die beiden verstanden sich prima. Doch ob Rory dies alles auch hinbekommen würde? Und Yale? Es taten sich so viele Fragen auf...

Doch dann riss die Haustür, die ins Schloss fiel, Lor aus ihren Gedanken.
„Mum ich bin zurück.“, kam es auch schon.

Gemeinsam gingen sie hoch und Rory verschwand im Bad und machte den Test. Lor stand ungeduldig vor der Tür. Dann nach endlosen Minuten kam Rory raus „Jetzt wissen wir gleich bescheid.“
Während sie aufs Ergebnis warteten knetete Rory ihre Hände und sah jede Sekunde auf die Uhr. Lorelai ging im Badezimmer auf und ab.
Rory sah zu ihr rüber „Mum?“
Doch Lor wanderte weiter.
„Mum!“ diesmal mit mehr Nachdruck
Lorelai blieb stehen und sah sie an. Rory wusste erst nicht ob sie ihrer Mum diese Frage zumuten konnte, aber wenn sie eh in ein paar Min das Ergebnis hätten...
„Was wäre wenn ich...also..?“
Lor sagte für einen Moment nichts, sah sie aber fest an „Naja, dann wirst du Mum“ zögert einen Augenblick „aber wie soll dann deine Zukunft aussehen? Hast du schon mal daran gedacht?“
„Ich weiß nicht, dann muss ich Yale wohl unterbrechen“
„Und Dean?“
Rory schwieg

Es war dann endlich soweit. Lor sah wie Rory den Test in die Hand nahm und stumm da stand.
Rory starrte den Teststreifen an und hielt ihn dann ihrer Mum hin.

[B]Eine Nacht, nur einmal. Einmal zuviel?[/B]
Look closer Detective
ava made by mrs czuchry *thx honey*
mein OC-RPG - schaut mal rein!http://76574.rapidforum.com/
#10

legst aber nen flottes tempo voran *g* aber gut wie immer, schnreib schnell weiter

[SIGPIC][/SIGPIC]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste