#51

Es ist zwar unheimlich clever von ihr so zu schreiben, wie du as eben beschrieben hast, aber mich bringt es immer um den verstand. Weil ich immer das Rätzel gelöst haben will

Zeige Spoiler

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren
#52

also ich bin mir ziemlich sicher das da noch ein weiterer teil kommen wird und ich freu michs chon drauf :biggrin:


muss die beiden bücher mal wieder lesen...Smile
Zitieren
#53

Dieser Gedanke schwebt auch igendwo bei mir, aber momentan hänge ich bei Moby Dick rum, außerdem wartet da noch Anna KArenika und dann noch einige andere Bücher die ich mir Stück für Stück kaufe, aber momentan nicht schaffe zu lesen. Aber in den Ferien habe ich mir vorgenommen mindestens drei zu schaffen (einschließlich den 5. Teil von Diana Gabalon mit über tausend kleinbedruckten Seiten)

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren
#54

also der anfang von cupido is ja wirklich heftig, aber noch viel erschreckender find ich das, dass sowas in amerika wirklich so häufig vorkommt das sowas passiert Eek Eek .

...da bin ich froh das ich im 2. stock wohne...
Zitieren
#55

kann ich mich nur anschließen und nach diesen Buch fällt es mir noch schwerer, als es sowieso schon immer tat, wenn ich bei einer Freundin bin, im ersten Stock zu schlafen.

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren
#56

ich fand das buch so heftig, dass ich dann abbrechen musste, nachdem

Zeige Spoiler

Ich fand das echt wahnsinnig schlimm, konnte ja nachts nich mehr ruhig schlafen!

es gibt doch einen zweiten teil davon, oder?! meinte meine mutter neulich....

PS: vielleicht les ich es nochmal, wenn ich zeit hab

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren
#57

Seit de Buch habe ich eine noch größere Phobie (wenn man dass so schreibt) mit offenen Fenster zu schlafen....

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren
#58

das kann ich total verstehen ^^
bei mir ist auch noch so ein schöner baum davor, wo man hochkletten kann, aber zum glück wohn ich nicht im ersten stock!

[SIGPIC][/SIGPIC]
ava by lovelymoon/sig by carooo

.I'm so glamorous, I piss glitter.
.me.
Zitieren
#59

Ich wohn im zweiten, der Baum ist zu weit weg, doch leider bin ich viel zu gut in Sachen ausdenken,
so habe ich eine Theorie mit einer Leiter, einen Ackerhacken und riesigen fleigenden Vögel...
tja, ich habe mir einfach angewöhnt, das Fenster sobald es dunkel ist, zu meiden....

[SIGPIC][Bild: sigpic5083_1.gif][/SIGPIC]
Ava & Sig by Falling~Star

Meine eigene homepage: www.your-story.de.tl
Zitieren
#60

also ich hab bei amazon gesehen das es von jilliane hoffman einen neuen roman gibt, der aber erst nächstes jahr erscheint.

is aber wohl keine fortsetzung so wie es aussieht Rolleyes



http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/38...54-7337652
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste