Grossmutter
#31

also ich werd gran auf jeden fall vermissen - sie war eben eine lorelai wie sie leibte und lebte (oh klingt das komisch Unsure )
aber eigendlich darf ich ja gar nix sagen - habe trix ja in meiner ff LOVE sterben lassen :heul: :heul: :heul:

aber bei mir hat sie wenigstens ein anständiges begräbnis gehabt - obne erdbeer unterwäsche... :lach:

nur eines müsst ihr glauben - ich wusste echtnicht das trix stirbt -- sonst hätte ich sie lebenlassen und dafür jemand anderen.. :zensiert: naja, auch egal... :heul:

lg,rory

[Bild: fantasyforever24jg.jpg]
Gründerin des ~Fantasy Forever~ Clubs und
Mitgründerin vom Mara-hä?hä?hä?-Club
http://www.monstersgame.net/?ac=vid&vid=2022308 bitte klicken Wink
Zitieren
#32

Von was spichst du
Zitieren
#33

von ihrer FanFiction Wink

ich würde auch gern wissen warum die alte Schachtel (mag sie nicht) Trix heißt... und vorallem warum Richard sie Trix nennt und Em sie Mom, das find ich extremst weird Smile

ich hab die schnauze voll, ich geh schaukeln...
Zitieren
#34

Also nach dem Brief den sie damals geschrieben hat, mag ich sie nicht mehr, gut jetzt ist sie ja eh tod, aber trotzdem, wie kann man nur so fies sein?

Ein ganz kleines Reh stand am ganz kleinen Baum still und verklärt wie im Traum.
Das war des Nachts elf Uhr zwei.
Und dann kam ich um vier Morgens wieder vorbei. Und da träumte noch immer das Tier.
Nun schlich ich mich leise - ich atmete kaum -
gegen den Wind an den Baum, und gab dem Reh einen ganz kleinen Stips. Und da war es aus Gips.
Zitieren
#35

Hallo gehts noch. Sie war eine fantastische Frau und noch stink reich[/img]
Zitieren
#36

Find schade das Trix tot ist!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#37

ja ich auch sie war zwar nicht immer nett zu emilx aber emily ist auch nicht immer nett zu lorelai *gg*

::~Rory&Jess NELC~::
::~Lane&Dave~::~Jess~Bad Boy for life~::~Luke&Jess~:: ~[SIZE=1] by Sin[/SIZE]
Zitieren
#38

ich habe diese frau gehasst und erst recht als emily diesen brief gefunden hat ...ich hab mich den ganzen tag nicht mehr eingekriegt und mich gefragt was in dem kopf der behinderten frau vorging .... aber jetzt weiss ich zumindest warum sie immer so scheusslich zu emily war naja zuum glück is sie tot ... aber richard hat mir echt leid getan :heul:

[Bild: sowhat.jpg]

Sehr stolzes Mitglied im JESS UND RORY NEVER ENDING LOVE CLUB!!
Zitieren
#39

also ich fands eigentlich nicht so schlimm, dass trix gestorben is, klingt vielleicht hart, aber diese frau war echt nervig! aber sie hats toll gespielt Wink
ich musste so lachen, als ich sah, wie richard aussieht und wie er sich benimmt Hahaha
was ich echt unfair fand, war der brief den trix hinterlassen hat!!!

[SIGPIC][/SIGPIC]
TEAM FABI

Zitieren
#40

:hi: Lorelai ist doch nach ihrer Großmutter Lorelai Gilmore benannt worden!!! :hi:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste