Grossmutter
#11

Also
Emily und Richard haben Lori nach Richards Mutter benannt und Lori hat Rory dann nach ihr selbst benannt..
Und ich find das voll sweet, denn Lorelai ist ein schöner Name.. vor allem schön ausgefallen...
Zitieren
#12

cool das hab ich nciht gewusst... das find ich witzig... Big Grin
wär funny wenn rory ihre tochter auch so nennen würde... aber das wär dann echt irgendiwie schon fantasielos... aber ich find das süß Big Grin

Proud member of Jess' and Rory's neverending love club!!!

kizzz, lg, Mrs.Mariano
Zitieren
#13

Gab es bei Lore und Rory da nicht noch so ne Geschichte? Irgendwei das sie es doof fand das immer nur Jungen die Namen ihrer Väter übernehmen und nicht die Mädchen die der Mütter, deswegen hat sie Rory so genannt? Ich dachte da wäre was =)

[Bild: sigAnnie.jpg]
Zitieren
#14

@Annie
Stimmt genau! Lorelai fand es doof, dass immer nur Männer die Söhne gleich benennen. Sie dachte da, wenn das Männer können dann kann sie das auch!
So hat das Rory in der Serie einmal erklärt. Ich glaube Dean hat sie es erzählt. Bin mir aber nicht mehr ganz sicher...

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#15

Wie kam es denn dann eigentlich zudem Namen Trix?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Never give up on a miracle
Zitieren
#16

würd ich auch gern wissen
Zitieren
#17

das heisst Rix? ich verstand da immer Chris!
hab mich shcon gewundert!! hmm naha okay ich denke auch das sie Lorelai heisst! das ist ja schliesslich so ne art tradition! :lach: zum glück haben wir keine!

[Bild: maria4.jpg]
Rory & Jess nerver-ending-love Clup Smile
Zitieren
#18

Rose McHalliwell schrieb:das heisst Rix? ich verstand da immer Chris!
hab mich shcon gewundert!! hmm naha okay ich denke auch das sie Lorelai heisst! das ist ja schliesslich so ne art tradition! :lach: zum glück haben wir keine!

Ich habe auch Chris verstanden

Cool
Zitieren
#19

Rose McHalliwell schrieb:das heisst Rix? ich verstand da immer Chris!
hab mich shcon gewundert!! hmm naha okay ich denke auch das sie Lorelai heisst! das ist ja schliesslich so ne art tradition! :lach: zum glück haben wir keine!

Ich habe auch Chris verstanden

Cool
Zitieren
#20

Rose McHalliwell schrieb:das heisst Rix? ich verstand da immer Chris!
hab mich shcon gewundert!! hmm naha okay ich denke auch das sie Lorelai heisst! das ist ja schliesslich so ne art tradition! :lach: zum glück haben wir keine!

Ich habe auch Chris verstanden

Cool
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste