[6x08] Let Me Hear Your Balalaikas Ringing Out / Freischwimmer
#1

Episode 6.08 - Let Me Hear Your Balalaikas Ringing Out
Air Date: 8 Nov 2005

Writer:
Director: Kenny Ortega

“GILMORE GIRLS” – (8:00-9:00 p.m. ET)
“Let Me Hear Your Balalaikas Ringing Out”

JESS RETURNS WITH A SURPRISE FOR RORY – Rory (Alexis Bledel) is pleasantly surprised when her old flame Jess (guest star Milo Ventimiglia) appears at her grandparents’ house and reveals an amazing development in his life. Rory agrees to go to dinner with Jess, and when Logan (Matt Czuchry) unexpectedly joins them, an ugly confrontation develops, leaving both Rory and Logan to face the choices they have made. Emily (Kelly Bishop) is concerned about Rory's sudden evasiveness and tries to exert some parental discipline. Meanwhile, Luke (Scott Patterson) agrees to sponsor a local girls’ soccer team and Lorelai (Lauren Graham) channels all her concerns about Rory into caring for her dog, Paul Anka


Episode 6.08: Let Me Hear Your Balalaikas Ringing Out
[B]Airdate: Fall 2005
  • [Bild: new.gif] 10/04 - Luke is upset that Lorelai isn't focusing more on her house. Painters are soon to be ready to paint it but instead of choosing her colors, Lorelai helps others choose colors for their houses or businesses. Two girls ask who are on the soccer team of a school Luke went to ask him to become the sponsor of their team. Source: SpoilerFix.com
Casting Aufruf, Fanforum
Zusammenfassung der Casting-Seiten, Fanforum, Jet


[Bild: th_V608-02.jpg] [Bild: th_V608-04.jpg] [Bild: th_608-01.jpg] [Bild: th_V608-03.jpg]

Pics: credit Fraz and the WB [/B]
Zitieren
#2

Tillie & Megan scheinen ja richtige kleine Biester zu sein... und luke mittendrin.

leider noch keine spoiler in die richtuing, die mich am meisten interessiert...

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#3

is das nich die folge, wo auch Jess vorkommt?! Bin schon seeeehr gespannt Big Grin

MeineFF:Up Down
[Bild: jess2.jpg][Bild: rj4.jpg][Bild: rory4.jpg]
Jess&Rory's~NELCLuke vs.Taylor C.JavaJunkie*CTWAM
Zitieren
#4

Yup, Jess soll in 6x08 dabei sein. In welcher Weise weiß ich allerdings auch noch nicht.
Zitieren
#5

Jewel schrieb:Yup, Jess soll in 6x08 dabei sein. In welcher Weise weiß ich allerdings auch noch nicht.

Das meiste steht im "Kommt Jess zurück"-Thread, er hat ein Buch geschrieben zu dem Rory ihn inspriert hat, blablablaWink
Zitieren
#6

Riska schrieb:Das meiste steht im "Kommt Jess zurück"-Thread, er hat ein Buch geschrieben zu dem Rory ihn inspriert hat, blablablaWink
das schon, aber z.b. warum er nach SH kommt isr nicht nicht klar

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#7

ordinary schrieb:das schon, aber z.b. warum er nach SH kommt isr nicht nicht klar

Na um mit seinem Buch anzugebenWink Mama und Onkel und Stiefpapi wohnen schließlich daSmile
Zitieren
#8

Riska schrieb:Na um mit seinem Buch anzugebenWink Mama und Onkel und Stiefpapi wohnen schließlich daSmile
zum angeben? glaub ich nicht... ist denk ich nicht jess' art, oder zumindest hoff ich das Smile

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#9

ordinary schrieb:zum angeben? glaub ich nicht... ist denk ich nicht jess' art, oder zumindest hoff ich das Smile

Wer weiß, wer weißWink Aber ernsthaft: Es wird was mit dem Buch zu tun haben - und es muss zudem nicht Stars Hollow sein. Vll will die DAR ne tolle Veranstaltung mit nem jungen Autoren schmeißen und Rory muss ihn engagieren. Oder Logan/Paris und Konsorten gehen zu ner Lesung, gehalten von Jess. Oder aber er kommt zu Rory um ihr zu danken...hat ihr das Buch gewidmet und sie fährt zu ihm. Hauptsache - sorry - er bleibt nur diese eine Episode, Logan ist einfach um Welten besserWink
Zitieren
#10

Riska schrieb:Wer weiß, wer weißWink Aber ernsthaft: Es wird was mit dem Buch zu tun haben - und es muss zudem nicht Stars Hollow sein. Vll will die DAR ne tolle Veranstaltung mit nem jungen Autoren schmeißen und Rory muss ihn engagieren. Oder Logan/Paris und Konsorten gehen zu ner Lesung, gehalten von Jess. Oder aber er kommt zu Rory um ihr zu danken...hat ihr das Buch gewidmet und sie fährt zu ihm. Hauptsache - sorry - er bleibt nur diese eine Episode, Logan ist einfach um Welten besserWink
die DAR variante gefällt mir gut, vorallem würde ich dann gern emilys reaktion sehen.
ich nehms dir nicht übel, wie viele (oder auch die meisten) andern, fänd ich es ziemlich bescheuert wenn zwischen den beiden nochmal was laufen würde... nach so langer zeit. ich hoffe, und denke, das es endlich zu einer aussprache zwischen den beiden kommt, das ist alles. zwischen den beiden gab es nie einen wirklichen schlussstrich, selbst rorys "Nein" in der 4. Staffel, kann man nicht als solchen ansehen.
von mir aus kann Jess ruhig öfters für einen Besuch zu Luke kommen, auch ohne dabei rory zu begegnen, hauptsache er ist da!

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste