Fear -Wie weit würdest du gehen?- [PG-13] [complete]
#1

neuer Banner

[Bild: fear.gif]


alter Banner

[Bild: fear1.jpg]



So hier ist nun meine dritte FF „Fear“

Sie ist ein wenig anderes wie sonst trotzdem hoffe ich das sie euch gefällt
Sie hat keinen Speziellen Anfang, der liegt so ungefähr mitte der 5ten Staffel aber es ist kein Muss sie zu kennen.
Die Handlung wird ganz normal geschrieben,
Lorelais Gedanken kursiv
Rorys Gedanken sind fett und kursiv
Erinnerungen aus der Vergangenheit sind entweder mit * gekennzeichnet oder als Flashback
Liedtexte sind in einer anderen Farbe
Hört sich alles kompliziert an ist es aber bei weitem nicht, also viel Spaß

Vorwort...



Kennt ihr den Spruch „Man weiß erst wie viel einem eine Person bedeutet wenn diese verloren geglaubt scheint“?
Lorelai und Rory Gilmore waren sich immer nah, mehr als nur Mutter und Tochter, mehr als Freundinnen, sondern beste Freundinnen, solche die sich alles erzählen, die die jewals andere auch dann versteht wenn sie nichts sagt. Rory und Lorelai Gilmores Beziehung war etwas besonderes, das man echt selten sieht. Beide waren stolz und froh über diese Tatsache, andere, Außenstehende, beneideten sie beinahe dafür.
Gab es nicht ein Mal ein Moment wo ihr euch auch diese Beziehung gewünscht habt, natürlich nicht genau dieselbe, ich denke auf die 100 Liter Kaffee pro Tag kann man gut verzichten aber….schön ist es schon
Alles war so perfekt, beide waren glücklich verliebt. Lorelai war mit Luke zusammen und Rory mit Logan auch in Yale lief alles perfekt, doch dann geschah etwas mit dem beide nicht gerechnet hatten, der alles veränderte, dieser eine Abend, dieser eine Streit, diese Worte die beide schon Sekunden danach bereuten, diese zu knallende Tür, diese Gewissheit das es nie mehr so wie früher werden würden, eine Gewissheit die sich ein Tag später schon als wahr herausstellte. Ein Abschiedsbrief, ein leergeräumter Kleiderschrank und die Tatsache das Rory nicht mehr da war.
Lorelai und Rory Gilmore, eine perfekte Beziehung
Rorys Flucht zu ihren Großeltern war bestürzt, unüberlegt, vielleicht war sie sogar falsch trotzdem stand sie aus stolz zu ihrer Entscheidung und auch ihre Großeltern taten nicht im geringsten etwas dafür das Rory einen Schritt auf Lorelai zuging
Lorelai war zunächst geschockt, dann einfach nur traurig, sie verstand die Welt nicht mehr, ging x mal ihren Streit durch, wählte 1000 mal ihre Nummer und legte doch auf und nachdem sie erst einmal alles realisierte hatte empfand sie nur noch eins: Wut, ungeheure Wut, Wut auf Rory und vor allem auf ihre Großeltern weil diese natürlich das hatten was sie wollten, eine neue Lorelai, eine neues Spielzeug in Emily Land.
So verging 1 Tag, 2 Tage, 3 tage, 1 Woche, 2 Wochen, 1 Monat, 2 Monate ohne das sie sich sahen oder miteinander sprachen
Dann 2 Monate und 3 Tage nach dem großen Streit hatte Lorelai endlich damit begonnen es zu akzeptieren, sie musste sich einfach damit abfinden das nichts mehr so war wie es einmal war. Doch dann kam dieser eine Anruf von ihrer Mutter, ein Anruf den sie zunächst nicht ernst genommen hatte, zunächst denn als sie dann in Hartford selbst den blutverschmierten Brief in der hand hielt und ihn las, drohte ihre Welt zu zerbrechen und im selben Augenblick musste sie befürchten das sie ihre Rory, ihre Tochter, ihre beste Freundin nie wieder sehen würde.
Und genau dort beginnt die Geschichte:

fortsetzung demnächst....

hoffe die neue ff gefällt euch

FF Guide

Tag 1: (09.00-09.30 Uhr)
Tag 1: (09.30-10.15 Uhr)
Tag 1: (10.15-10.30 Uhr)
Tag 1: (11.00-12.00 Uhr)
Tag 1: (15.00-18.00 Uhr) Part 1
Tag 1(15.00-18.00 Uhr) Part 2
Tag 1: (21.15-21.30 Uhr)

weitere Links folgen...

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#2

Heeey,
hört sich im Grunde ja schonmal nicht schlecht an Wink Ist irgendwie strange aber ich denke, das klärt sich auch alles noch irgendwie !

Aber ich denke es wär vielleicht ganz gut, wenn du deine Story vor dem posten nochmal gründlich durchliest oder dir einen Beta zulegst, weil manche Fehler (wie zB Punkte vergessen oder andere Rechtschreibfehler) doch ein wenig stören könnten ...

Naja, ich werd auf jede Fall mal sehen, was du noch so schreiben wirst Wink

Liebe Grüße
Can

[SIGPIC][/SIGPIC]
.JensenLover.JamesLover.
champagne for my real friends and real pain for my sham friends
.: I need you to need me back :.
Zitieren
#3

Hihi zweite!

Der Anfang klingt ja echt vielversprechend aber auch super dramatisch. Da ich deine andere FF gelesen habe, weis ich ja, dass du einen super Schreibstil hast:biggrin: Bin mal gespannt wie das weitergeht...der letzte satz lässt ja nichts gutes erahnen

Show Content

freu mich ganz dolle auf mehr
GLG

[SIGPIC][/SIGPIC]
you.me
Zitieren
#4

mhh, dramatisch. tragisch, tragisch...
der anfang ist schon mal sehr interessant. ich werde "fear" auf jeden fall weiter verfolgen...
ich bin im moment eh recht "anfällig" für dark-ff. :biggrin: ich hoffe es bleibt sehr spannend und es tauchen noch so einige rätselhafte geheimnisse auf.......:p

glg *Jul*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren
#5

Hey!

Diese FF scheint mal etwas ganz anderes zu sein - bin mal gespannt wies weitergeht...
Der Beginn hat mir schon mal ziemlich gut gefallen, auch, wenn er nichts Gutes verspricht und die ganze Story ziemlich dragisch zu sein scheint!

LG Su

**We got us a Pippi Virgin**

Zitieren
#6

Hi!

Also der Anfang gefällt mir schon mal.
Hört sich alles ziemlich interresant an. Auch mal nach was anderem...=)
Bin schon gespannt wie es weitergeht...
vlg

Jule
Zitieren
#7

hey, da ist ja endlich deine neue FF

der anfang ist schon cool, ich freu mich auf den nächsten teil =)

Hier könnte Ihre Werbung stehen. [url=http://ema.mtv.de/vote/][/url]
Zitieren
#8

Der anfang deiner neuen FF find ich sehr interessant!
Was war das für ein streit??? warte jetzt schon gepannt und Freue mich schon drauf wie es weiter gehen wird!

GLG
Zitieren
#9

Endlich, Fear ist online! Genau darauf hab ich schon ne weile gewartet!

Find dein Schreibstil einfach klasse! Und spannend hoert sich das ganze ja auch an. Dann sag ich mal schreib schnell weiter!:biggrin:

[Bild: onkelsigjensen1gg.jpg]
Zitieren
#10

Lorelai Griff wurde fester, der Brief drohte zu reißen, sie merkte wie ihr Blick verschwommen wurde, spürte wie sich eine einzelne Träne löste. Die Wörter auf dem Blatt Papier fingen sich an zu drehen, die Träne fiel darauf, ein roter Faden zog sich über das Papier und tropfte schließlich auf den Boden. „Nein“ murmelte Lorelai „Bitte nicht“ flehte sie innerlich, von einer Sekunde auf die andere waren die letzten Wochen im Streit mit Rory vergessen. Sie ließ den Brief los, der beinahe in Zeitlupe auf den Boden fiel, verzweifelt versuchte sie irgendwo halt zu finden, und fand ihn an einem Regal. Sie vergaß alles um sich herum, Emily und Richard standen neben ihr, unfähig etwas zu tun, unfähig ihre Tochter in die Arme zu nehmen, unfähig aufmunternde Worte zu finden. Emily hatte den Kopf gesenkt, das hatte sie noch nie, Emilys Gilmore war immer jemand gewesen der aufrecht stand, doch jetzt schien das plötzlich unwichtig, heute morgen hatte sie mal wieder ein Hausmädchen gefeuert, jetzt konnte sie sich nicht mal mehr daran erinnern was für ein Grund sie gehabt hatte, alles das vor wenigen Stunden für wichtig erschien war. war jetzt egal, ihr einziger Gedanke: Rory.
Richard zerrte verzweifelt an seiner Fliege und zerriss schließlich das Band, er fühlte sich als würde er ersticken, keine Luft mehr bekommen, doch dieses Gefühl hielt selbst an als die Fliege schon auf dem Boden lag. Richard Gilmore der sonst immer einen Rat wusste, der es von sich selbst nicht kannte, etwas mal nicht zu wissen, war ratlos, sein Kopf war leer, abwechselnd starrte er zu seiner Tochter und zu seiner Frau. Er wusste das er jetzt gefragt war, doch er konnte einfach nicht. Gestern hatte er noch einen großen Vertragsabschluss gefeiert der ihm Millionen einbringen würde, gerade in diesem Moment hätte er den Vertrag unterzeichnen sollen, doch was für eine Rollen spielten schon ein paar Nullen einer Zahl wen so was passiert? Er dachte nicht einen Moment an dieses Treffen, sein einziger Gedanke: Rory
Lorelai schloss ihre Augen, betete in ihrem Bett aufzuwachen, wenn sie sie wieder aufmachte. Hoffte sich dann in ihrer Decke eingekuschelt aufzufinden, verwirrt und verängstigt von diesem Alptraum. Doch als das schwarz um sie herum verschwand, war alles wie vorher, immer noch stand sie in ihrem Elternhaus, im Esszimmer, an ein Bücherregal angelehnt, vor sich der Brief liegend, alles war so real….
Hatte sie nicht Gerstern noch Luke erzählt das sie bereit sei? Bereit sei wieder zu Leben? Mit Rory abzuschließen? Hatte sie ihm das nicht mit einem gequälten lächeln erklärt? Ihm versprochen wieder die Frau zu sein in der er sich verliebt hatte? War es nicht so gewesen? Hatte sie nicht die x-Nächte vergessen wollen die sie weinend und ohne ein Auge zu zumachen in ihrem Bett gelegen hatte? Gestern war ihr alles so klar erschienen, sie hatte es sich selbst geglaubt und nun? Sie weinte wieder, sie weinte wieder um Rory, doch es hatte sich alles verändert.
Jetzt in diesem Moment war eine Hochzeit im Hotel, alle erwarteten sie dort, alle brauchten sie dort, doch ihr einziger Gedanke war Rory….Die Worte auf dem Brief dröhnten ihr immer wieder durch den kopf:


Sie haben meinen Schritten ein Netz gestellt und meine Seele gebeugt; sie haben vor mir eine Grube gegraben - und fallen doch selbst hinein“

Ihr zerstört Leben, ich nehme Leben….so ist der Lauf des Schicksals, ein Teufelskreis von hoher Macht. Alles ist von Gott geplant, ich führe sein Werk durch….und bin ich auch dem Tod noch so nah, werd ich ihn verehren, denn er zeigte auf den Finger auf sie, auf sein Opferlamm, jung und unschuldig…

Wenn drei Tage verstrichen, wenn ein erneutes Zeichen zu mir gesandt wird so werde ich mich erheben und euch eine Chance geben, eine letzte Chance, er wird Gnade walten lassen, wenn ihr ihm gerecht werdet. Verhaltet euch ruhig, lasset stille einkehren, lasst Außenstehende außen, die Zeit in der man alles mit Waffen regelt ist vorbei, Gott sieht alles

Im Namen des Vaters, des Sohnes und des Heiligen Geistes


Heute Morgen waren sie aufgewacht, eine Familie die nicht unterschiedlicher hätte sein können, und jetzt würden sie sich näher sein als jemals zuvor, noch rechtzeitig?


Jeder wünscht sich einmal reich zu sein, Geld zu haben und das zu machen das man sich wünscht, das jeder Wunsch in Erfüllung geht, doch Geld alleine macht nicht glücklich wenn man das zu verlieren droht was wirklich wichtig ist….

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste