The OC II - Julie noch zu besetzen
#1

Datum: Dienstag, 18. Dezember
Uhrzeit: 8.30Uhr - 15.00 Uhr
Wichtige Ereignisse: Weihnachten kommt immer näher *g*


[Bild: Season301.jpg]

Eine Geschichte von Vätern und Söhnen, Müttern und Töchtern rund ums Erwachsenwerden...

The O.C. handelt von einer Idylle, die sich als gar nicht so idyllisch herausstellt. Die reiche Fassade einer Hafenstadt im schönen Orange County, in der nichts so perfekt ist, wie es auf den ersten Blick erscheint. Ryan Atwood (Benjamin McKenzie) führt alles andere als solch ein "perfektes" Leben. Er stammt aus der Unterschicht und sieht sich des öfteren in kleinkriminelle Aktionen verstrickt. Dies ändert sich schlagartig, als ihm sein Anwalt Sandy Cohen (Peter Gallagher) anbietet bei ihm, in eben dieser schönen Hafenstadt, zu wohnen.

Ryan gelingt es schnell hinter die Fassade zu blicken und erkennt das nicht alles so perfekt ist wie es scheint. Seine Ankunft verändert einiges. Er macht sich sowohl Freunde als auch Feinde.

Sandy's Ehefrau Kirsten (Kelly Rowan), perfekte Mutter und Geschäftsfrau zugleich, ist zunächst alles andere als begeistert über den neuen Besucher. Sie fürchtet Ryans Ankunft könnte das Gleichgewicht in der Familie und insbesondere das Verhalten ihres Sohnes Seth (Adam Brody) stören. Im Gegensatz dazu, scheint sich Nachbarstochter Marissa (Mischa Barton) gleich zu Beginn von diesem Neuankömmling angezogen zu fühlen. Dies bemerkt auch schnell ihr Freund Luke (Chris Carmack), der unangefochtene Star der High School, und sieht sich durch Ryan bedroht.

Doch Marissas Leben scheint nicht nur durch die Rivalität zwischen Luke und Ryan gestört, sondern auch durch die Spannungen zwischen ihrem Vater Jimmy (Tate Donovan) und ihrer Mutter Julie Melinda Clarke), einer oberflächlichen Person, welche stehts auf materielle Dinge aus ist.

Kann ihr ihre beste Freundin Summer helfen? Oder hat sie mit eigenen Problemen zu kämpfen?


CAST

Ryan Atwood freie Rolle

Summer Roberts freie Rolle

Kirsten Cohen freie Rolle

Sandy Cohen freie Rolle

Anna Stern freie Rolle

Zach Stephens freie Rolle

Lindsay Gardner freie Rolle

Julie Cooper-Nichol freie Rolle

Marissa Cooper [Soffel]

Caleb Nichol [Ashlee]

Seth Cohen [brittchen]

Alex Kelly [Clärchen]

Brad Simpson [Clärchen]

Tom Sourage [Witch91]
[URL="http://i13.photobucket.com/albums/a286/PinkAsh_/CelebPix/0320_106_d.jpg"]
Jules Richards[/URL] [Ashlee]

Eric Becino [Elizsa]

Ana Miller [Gusteltier]

____________________________________________
Tagesoutfits:



_________________________
PS: Die Paare sind nicht vorgeschrieben d.h. jeder kann mit jedem zusammen kommen.Was wir auch ganz toll fänden wäre,wenn sich nicht alle absprechen wer immer mit wem spielt und wer wie mit wem zusammenkommt da es so für einige sonst schnell langweilig werden kann und das ja eigentlich nicht der Sinn ist :biggrin:


Viel Spaß beim playen!

gone.
#2

Marissa:
*zieht etwas von Dolce&Gabbana an und geht in den Bait Shop*
*stellt sich an die Bar*
[also das rechte http://photocdn.sohu.com/20050620/Img226008276.jpg

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
#3

Alex:

"Hey Marissa.
Willst du was trinken?"

Brad:
*kommt in den Bait Shop*
Ziemlich viel los hier
*sucht Jules*

gone.
#4

Marissa:
Hey... eine Cola!
*dreht sich zu BÜhne um*

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
#5

Alex:

*macht ihr eine Cola*
"Na, heute alleine unterwegs?"
*nimmt das Geld von der Theke und tut es in die Kasse*
*gibt ihr die cola

gone.
#6

Marissa:
*dreht sich zu Alex um*
Ja, eigentlich wollte ich ja mit Summer kommen aber die muss jetzt für ihre Stiefmutter Anti-Deprisiva kaufen. Sie kommt später vielleicht vorbei!
*trinkt einen Schluck von ihrer Cola*

fc bayern - stern des südens
du wirst niemals untergehn <33
#7

Alex:

Achso, dann noch viel Spaß
*kümmert sich um den nächsten Kunden*


Brad:

Wo ist Jules bloß?
*quetscht sich durch das Gedränge*

gone.
#8

Ryan

*trinkt sein glas aus*
Die Killers sind dieses Mal besser...
Trotzdem, nach da vorne zwischen die besoffenen Teenies bekommt mich niemand so schnell...
*schaut zu jules die wie eine wilde mit ihrer freundin tanzt und kann sich ein grinsen nicht verkneifen*

Kim

*ich hol mir noch was zu trinken*
Heute bin ich mal wieder in Stimmung...
*drängt sich durch die leute in richtung bar und tritt einem großen typ mit ihrem absatz voll auf den fuß*
Autsch!
[Brand ist gemeint]
*schaut erschrocken zu ihm hoch*
Oh gott, oh gott...das tut mir so leid!
#9

Brad:

*zuckt zusammen*
Ah, verdammt. *verzieht sein Gesicht*
Jetzt weiß ich warum ich High Heels hasse.
*lächelt sie an obwohl es immer noch weh tut*
Nicht so tragisch!
schlecht gelogen Brad. Ganz ganz schlecht.

gone.
#10

Kim

Sicher?! ich meine, diese Absätze sind schon...
*schaut beunruhigt auf seine füße*
*lächelt verlegen*
Hey, der sieht ja gar nicht so schlecht aus... aber ich hab schon ein paar Drinks zu viel getrunken, um das sicher einschätzen zu können....
'tschuldigung nochmal...
*schaut ihn eidringlich an und stolpert zur bar*
Eine Cola bitte...
*sagt sie zu alex*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste