[4x06] - Abserviert - An Affair to Remember
#1

Also in 4X06 An Affair to Remember nennt Lorelai Jason Stiles "Digger" und er nennt sie "Umlauts"

Naja Digger kannst du noch im Wörterbuch finden, aber umlauts?
was soll das heißen`?
hat wer ne ahnung
Weiß jemand wie es zu den Namen gekommen ist?
Zitieren
#2

Sie ist im Summer Camp mit dem Kanu umgekippt und im Wasser gelandet, dabei hatte sie ein grünes T-shirt an, aber keinen BH... Wink Das ist die einzige Erklärung die ich dir anbieten kann.
Zitieren
#3

was hat das mit Digger und Umlauts zu tun???
Zitieren
#4

????? Ich dachte du kennst die Folge! Lorelai und Jason (Digger) waren zusammen im Summer Camp! Umlauts ergibt sich aus kalten Wasser und weiblichen Körperteilen... Wink Weißt du was ein Umlaut ist? Sowas wie ä, ü, ö also genauer gesagt sind hier die Pünktchen gemeint Wink Im Englischen gibt's auch den Fachbegriff Umlaut.
Zitieren
#5

Meine Güte...
Sie hatte steife Brustwarzen (auch Nippel genannt), das hätt man sich aber ehrlich auch denken können, der Tipp mit dem keinen BH war schon mehr als eindeutig... :heul:
Zitieren
#6

Tina schrieb:Umlauts ergibt sich aus kalten Wasser und weiblichen Körperteilen... Wink Weißt du was ein Umlaut ist? Sowas wie ä, ü, ö also genauer gesagt sind hier die Pünktchen gemeint Wink Im Englischen gibt's auch den Fachbegriff Umlaut.

*ggg* das wusste ich nicht--woher auch??sowas lernt man ja nicht im engisch unterricht *ggg*

wie bist du auf das gekommen oder wurde das im Film erklärt?
Zitieren
#7

Ich hab's mir selbst so erklärt, deshalb gibt's auch keine Garantie auf die Erklärung. Smile
Zitieren
#8

Pterry schrieb:Meine Güte...
Sie hatte steife Brustwarzen (auch Nippel genannt), das hätt man sich aber ehrlich auch denken können, der Tipp mit dem keinen BH war schon mehr als eindeutig... :heul:
*sorry* für mich war das nicht so eindeutig!!!!!

@tiny danke für diese gute Erklärung Smile
man wird doch jeden Tag schlauer *gg*
Zitieren
#9

naja ich hätt auch auf den schlauch gestanden und es tage später gerafft naja gott sie dnak gibts ja liebe menshcen hier...

Mitglied im Jess und Rory - never ending club und
[Bild: clubbanner.jpg]
Founder mit S4BJ und Christopher des NO JAST Clubs!
Unsure
Zitieren
#10

Smile Smile Smile Smile Smile Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste