Just away...anywhere...everywhere
#31

ach nein kannst du nicht bitte auf english weiterschreiben? *bettel* die sprache gefällt mir viel besser und dein english versteht man sehr gut *lob*...

Kannst du nicht einen Teil auf english und den nächsten dann wieder auf deutsch schreiben? :lach:

Huch mir fällt gerade auf, dass ich dir noch gar kein fb gegeben hab....also mir gefällt besonders dein Schreibstil hervorragend...du schreibst irgendwie anders als die anderen hier....du beschreibst den inneren Konflikt so klasse, dass man für einen kurzen Moment richtig mit der Person und ihrem Gefühlschaos mitfühlen kann....ich bin schwer beendruckt von deinem schreibstil....ach ich weiß auch nicht wie ich das sagen soll...du schreibst einfach ganz besonders... fühl dich einfach dick gelobtWink

freu mich auf den nächsten teil(besonders wenn er auf english wäre *schmoll*)

lg



#32

danke :biggrin:
jo, ich könnt ja wirklich abwechselnd schreiben
also der nächste auf deutsch und dann wieder auf englisch, oda wies mich grad freut.....einverstanden? :dance:
dann bis bald Wink

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#33

*lane* schrieb:danke :biggrin:
jo, ich könnt ja wirklich abwechselnd schreiben
also der nächste auf deutsch und dann wieder auf englisch, oda wies mich grad freut.....einverstanden? :dance:
:freu: danke danke danke....:biggrin: das ist wie ein kleines weihnachtsgeschenk deise Nachricht *g*...

freu mich schon rießig darauf



#34

so hier bin ich wieder, der teil is noch nicht ganz so lang wie sies von mir eigentlich gewöhnlich sind, aber es sind ferien, also kann ja noch was kommen Wink

"Yeah, you're right....maybe....alright." Jess drove towards the motel.
He obviously hadn't realized Rory's tone, maybe 'cause he was somehow nervous himself, god knows why, but he was.
The situation in the car was weird, they both didn't talk, didn't even risk to breath loudly.....and there was no reasonable reason, because they were just friends going for a ride, going for a holiday....just friends...at least this was what they said to themselves.
It seemed to take hours to get to the stupid car park, out of the car and to the check in.

"Excuse me...We....I..." Jess glanced unsurely in Rory's direction, as if to ask her what he should do.
"What do you want boy?! Come on, I'm busy."
"Alright, yeah....we need a room?..." "Yes we need a room for tonight", Rory answered Jess's former unspoken question.
"Well, here are the keys....room number twelve. There's no breakfast and you got to check out until 10 am, alright?"
"Yes, perfect..thanks"
Jess felt the key glide out of his hand, which was wet from swet.


ich hab da irgendwie seit neuestem ein kleines problem, ich kann keine texte mehr einfügen! Is das jetzt normal? ...wie soll ich denn dann meine teile hier reinkriegen? ich schreib doch nicht alles nochmal extra! Rolleyes

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#35

der teil war schön, supa mach bitte schnell weiter, wäre schön wenn du wieder auf Deutsch weitermachstUnsure

[SIGPIC][/SIGPIC]
He is cool. He is sexy. He is a vampyr
#36

Yayyyyy ein neuer englisher teil :freu:
Dein englisch versteht man echt perfekt und die Gefühle und Stimmung schaffst du auch perfekt rüberzubringen....es sind diese kleinen Sachen, die mir besonders gefallen....wie z.B. die Sache mit dem Atmen, oder diese Unsicherheit von Jess bei der Zimmerbelegung *g*....
Hach ich liebe einfach englishe ff :freu: ... von mir aus könntest du ruhig auch nur noch auf englisch schreiben Wink

Das mit dem einfügen hab ich schon von mehrern gehört, aber ich weiß ehrlich gesagt auch nicht sooo viel darüber....falls du es in word schreibst, solltest du vllt mal probieren es zuerst in den editor zu kopieren und dann hierrein kopieren *nur ein vorschlag ist* Unsure ....aber ich kenn mich da leider auch nicht soo gut aus....sorry

ich hab mich auf jeden fall über den neuen Teil gefreut und freu mich auch schon auf den nächsten Teil wie wild :lach:

lg Jamie



#37

hab da grad mal a bissl was gebastelt, was ned, passt vll ned ganz perfekt zur geschichte, oba irgendwie scho...najo entscheidts ihr
[Bild: 4aa50a61.jpg]

hm..hab eigentlich scho besseres gemacht
[Bild: f5251fb94818b193bc96fe37a5cedf54.jpg]

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#38

Hey,
der teil war wieder superklasse!!!
ich finds auf englisch irgendwie doch
net so schlimm...solang die teile
net so ewig lang sind...da krieg ich sonst die krise...
der banner(?) schaut echt hammer geil aus!!!!
der ist dir auf jeden fall gelungen!!!!Cool

mach schnell weiter so!
lg jojo
#39

es ist ein wallpaper *g*
und danke
nächster teil kommt wahrscheinlich bald nach Silvester:biggrin:

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]
#40

soll ich denn noch schreiben?

[Bild: 0f26257a.jpg]
[SIZE=1]Zum Glück ist das Denken, in England wenigstens, nicht ansteckend
Oscar Wilde
[/SIZE]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste