Gibt es Mädels wie Rory ?
#1

Hallo zusammen,

wir ihr seht bin ich neu hier und bin genau wie ihr ein absolute Gilmore Girls Fan !!!! Ich hab die Serie von Anfang an gesehen, gleich als die erste Staffel anlief. Nun ja seitdem bin ich hin und weg und schau mir jede Folge an, auch wenn sie schon zum 100000mal wiederholt wird.
Nun mein Geständnis *g* : Ich hab mich total in Rory verknallt, Sie ist eine absolute Traumfrau !!!!! Ich würde alles tun um mit einem Mädel wie Rory zusammen zu sein. Aber gibt es eigentlich Mädels wie Rory? Hochintelligent, belesen, verrückt nach Büchern, perfekter und süßer Charakter und ein absolut fantastisches Aussehen? Kennt ihr solche Mädels? Seid ihr vielleicht so?

Liebe Grüße
Martin

There is no substitute to the truth.
Dan Brown - Decption Point
Zitieren
#2

Hey Martin,

sag mal, ist das jetzt eine "nett umschriebene Kontaktanzeige", um hier Mädels kennenzulernen oder willst Du wirklich das Thema diskutieren, ob es so "ideale" Mädchen wie Rory gibt??

Koile
Zitieren
#3

Ich denk schon,dass es so mädels gibt!!!
ich find sie irgendwie zu perfekt, aber ich glaub, so leute gibts!!!

Ich grüß alle Fans von Gilmore Girls, OC California, Friends un anderen coolen Serien un natürlich ganz Saarbrücken Cool
Zitieren
#4

Also martin..
ich glaub schon das es mädels gibt die so sind..also eine freundin von mir ist schon ein bisschen so..sie ist sehr zielstrebig und hübsch und halt einfach so wie sie ist..
so eine findest du schon auch noch Wink
Zitieren
#5

also meine beste freundin, die grad in de USA is, is au so^^ ich find sie hat sogar ähnlichkeit mit rory:biggrin:

signatur by XxPruexX; Avatar by Muffin79
[Bild: fashion1wo6.jpg]
Zitieren
#6

Vielleicht,vielleicht auch nicht^^
ich will dich jetzt ja nicht unglücklich machen,aber Rory ist ein ausgedachter Charakter...
und ich glaube weniger das Alexis Bledel eine Zwillingsschwester hat!:biggrin:

Naja,aber ich meine,es wohnen 8Mrd. Menschen auf der Erde,da wird es sicher so jemanden wie Rory geben!Unsure

You bit your lip and on the tip of your tongue was your view.
Zitieren
#7

Ich kenne niemanden der so ist wie Rory, entweder intelliegent (dann hässlich und eigenartig), oder hübsch (dann dumm).
Tja, vllt gibt es so jem. aber die Chance jem. zu treffen ist sehr gering.

♥ I think I´m fallin´ for you ♥
Zitieren
#8

naja ich denk schon das es so jemanden gibt also intelligent bin ich schon (sagen mir jedenfalls immer alle möglichen leute) und angeblich soll ich auch hübsch sein aber das kann ich nicht beurteilen und verrückt nach Büchern bin ich auch und mir passiert das immer wieder das sich Typen, nachdem sie mich besser kennen in mich verknallen also dank meinem Charakter und ich denke das es auf jeden fall solche weiber gibt wenn ich angeblich auch schon soviel ähnlichkeit habe (was ich nicht finde)
Zitieren
#9

Natürlich girbt es Mädchen,die gut aussehen und dazu noch intelligent sind!
Das is denk ich mal nich so ein Fenomän.Ich arbeite an einer Schülerzeitung und die Mädchen dort sind echt hübsch und haben was im Köpfchen.Bloß sie einteressieren sich noch nich so für Jungs...
Zitieren
#10

Happy*Jewels schrieb:.Bloß sie einteressieren sich noch nich so für Jungs...


So seh ich das auch! Wink

Ich meine türlich gibt es mädels die inteligent sind, belsen, die alle bücher lieben....und gut aussehen warum auch nicht!Aber es ist halt in ner serie und man sollte sich vll. mehr auf die realität konzentrieren und nicht ständig nach einer "Rory" suchen

Do you know the feeling of making someone happy?
How does it feel?
Relieving, good, great, fantastic, wonderful, more than wonderful. Alright.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste