[6x10] He's Slippin’ ‘Em Bread... Dig? / Geldsegen
#1

Zitat:CHRISTOPHER RETURNS / LORELAI AND RORY CELEBRATE THANKSGIVING – After a long absence, Christopher (David Sutcliffe) reappears in Lorelai (Lauren Graham) and Rory's (Alexis Bledel) lives. Luke (Scott Patterson) struggles with what the new person in his life will mean to him and his relationship with Lorelai. Lorelai and Rory enjoy their first Thanskgiving at the Dragonfly Inn, and Rory receives surprising news about Logan (Matt Czuchry). Meanwhile, on the eve of an important gig for the band, Lane (Keiko Agena) has to deal with Zach's (Todd Lowe) jealousy over a song Brian (John Cabrera) wrote about her.

quelle: FF

Dean: That's my job, right?
Watch after my pain-in-the-ass little brother.
Zitieren
#2

-----------
Zitieren
#3

lauren, du hast recht chris nervt, aber er ist nunmal rorys dad, fänds auch irgendwie doof wenn man gar nichts mehr von ihm hören würde.

bin definitiv auf das tg essen gespannt

und den song den brian geschrieben hat, würd ich zu gern hören

some people were concerned about whether the Winchesters survived
and everybody was concerned about whether the car survived [Eric Kripke]
Zitieren
#4

was chris angeht muss ich ordinary zustimmen. er ist halt rory´s dad und da muss er ja ab und zu mal auftauchen.
obwohl ich es auch sehr merkwürdig fänd, wenn lore sich nochmal in ihn "verlieben" würde. das wäre dann einfach zu viel... obwohl ich ASP langsam alles zutraue...

na mensch... jetzt wird es zwischen rory und lore wieder besser und zwischen lore und luke kommt jetzt etwas (mehr) ärger auf, was?? Rolleyes

auf den song von brian bin ich ja auch mal gespannt. nachher heißt es da irgendwie, dass er auch was von ihr will... das wäre ja mal sehr feinfühlig von brian. :lach:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren
#5

Was mich am ehesten beunruhigt ist der Satz mit Luke denkt über die neue Person und Lorelai nach. Ich will das Ergebnis ja gar nicht wirklich wissen, vor allem wenn gleichzeitig Chris wieder erscheint!
Zitieren
#6

Das Thema mit Chris hatten wir doch aber schon, das denke ich ist abgehackt, der hängt sich bestimmt nicht wieder in die Beziehung rein, das wäre ja unrealistisch, den er ist eindeutig in die Schranken gewiesen worden von Lorelai. Lore setz ihre Beziehung mit Luke nicht noch mal so einfach aufs Spiel.
Mal sehen was Amy noch so alles für uns parat hällt.
Schau mar mal. Abwarten und Tee trinken, machen können wir eh nix.
Zitieren
#7

ich ziehe da eher "abwarten und kaffee trinken" vor. :lach:
aber ich denke auch nicht, dass da noch mal was passieren wird. aber von logik kann man bei der liebe eh nicht sprechen... Wink
aber für die serie wäre es wirklich etwas bescheuert... vor allem für die JJ-fans

[SIGPIC][/SIGPIC]
Love hurts...
but sometimes it's a good hurt
and it feels like
I'm alive.
Zitieren
#8

Tschuldigung,

aber mit "des waere unwahrscheinlich" ist noch ueberhaupt nichts bewiesen...
Ich finds schon bisschen mehr als unwahrscheinlich dass Luke ne Tochter hat,

da find ichs im Vergleich superrealistisch, dass Chris wieder Lores Herz erobert.

Wahrscheinlich heiraten Lore und Chris am Ende, Lore adoptiert Chris Tochter und Luke verschwindet...

Mein Traumende!! yeah...! amen. Cool

Ich haette mir Weihnachten mit Luke und Lore und Rory gewuenscht und net mit... aber lassen wir das,

ASP weis bestimmt, was sie tut... Cool

sorry, ich weis mir grad nicht mehr anders als mit sarcasm zu helfen

und wahrscheinlich hat logan die ganze zeit nebenher auch noch ne affaire, die beziehung bricht auseinander (damit auch meine letzte hoffnung zu grunde geht) und am ende haben sich emily und lore ganz arg lieb

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::
Zitieren
#9

luuukeslizzzy schrieb:Wahrscheinlich heiraten Lore und Chris am Ende, Lore adoptiert Chris Tochter und Luke verschwindet...
Jap, das wäre auch wirklich (wenn man die 6x09 epi bedenkt) sehr realistisch... ich trau ASP jetzt sowieso alles zu...

aber einst hast du vergessen. Luke verschwindet, und kommt dann mit dieser Anna(?!) zusammen, und dann werden die, dieses komische Mädel,also Lukes Tochter, und Luke, eine happy FamiliyCool

ach, freu ich mich schon darauf...juhu.juhu.juhu.juhu.
(Wie gut, das es den Sarkasmus gibt...:biggrin: )


Also, ich bin auch nicht so begeistert, dass Chris wieder auftaucht... aber leider gehört er ja auch dazu... naja... bin gespannt, was da wiede passieren wird... (oder vllt mal zu überraschen von jedem... nichts... ne das wäre zu schön)
Zitieren
#10

Ich steh ja wirklich nicht auf Friede Freude Eierkuchen, aber man kanns halt auch uebertreiben.

Und ich wollt die EINMAL an weihnachten richtig zusammen haben.

aber des is es kleinste, worueber man sich aufregen kann...

oh ja, sorry, dass Luke heiratet und dann glueklich und zufrieden bis ans ende seines lebens mit einer puztigen familie zusammen lebt, hatte ich echt vergessen

bitte verzeih

||JAVAJUNKIE||Dealer&Junkie.GoOd OlD tImEs.4ever in my
||Forever TX||
!!KLINSI!!2010!!
::Lane&Dave::
::CHANGE is the LAW OF LIFE. In memory of
JOHN F. KENNEDY::
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste