Kelly Clarkson
#21

*chrissy* schrieb:Du könntest ja vielleicht ein paar Fotos machen und sie reinstellen *liebguck*
ich werd meine kamera auf jeden fall mal mitnehmen, aber als ich das letzte mal im gasometer war, durfte man dort nicht fotografieren...Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#22

Aw eine tolle Sängerin, sie hat einfach eine wundervolle stimme
Ich liebe because of you und hear me, aber die anderen lieder sind auch toll

der auftritt bei "Wetten dass...", man hätte meinen können sie würde nicht live singen, hat sie aber und es war einfach hammer, sie hat so ein volumen in ihrer stimme...

Wirklich eine klasse Frau, ich verehre sie Wink

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren
#23

Ich finde sie auch klasse. Sie singt immer live, hat sie mal gesagt,.. Sie meinte, dass sie selbst enttäuscht wäre, wenn sie bei einem Konzert jemanden Playback singen hören würde...

Allez les bleus!
Zitieren
#24

ich habs normalerweise nicht so mit sängerinnen, aber kelly ist eine der wenigen, die ich wirklich super finde.. überlege ernsthaft, mir "breakaway" zu kaufen..

**Lebenslang grün-weiß**

Zitieren
#25

[Bild: PH2005081800523.jpg]

"Naaaaaah, Kelly Clarkson!"

[SIGPIC][/SIGPIC]
...Shoot me into sleep...
Zitieren
#26

Also ich find Kelly Clarkson einfach total geil, ich weiß au ned, aber die Stimme kann niemand ersetzen, vorallem hat man die live stimme ja schon gehört, weil sie ja auch gecastet is....aber wenn ich mal zum vergleich andere popstars nehm, dann die live stimmen vergleiche, dann kann ich bei kelly C. nur geil sage, die hats eben voll drauf......vorallem des Lied ''Because of you'' hats mir voll angetan!!! :dance:

[Bild: gilmore-girls.jpg]
*KiSsI*@ Schnegge
In vieeeeeeeele Clubs,kann se ned alle hinschreibe...* Platzmangel Smile *
Zitieren
#27

tja, zu früh gefreut.
das konzert gestern wurde abgesagt, obwohl es ausverkauft war.
da kelly clarkson bei der echo-verleihung vor 2 wochen aufgetreten ist, haben sich ihre tour-termine verschoben und deswegen wurde das wien-konzert ersatzlos gestrichen.
aber "es wird im rahmen der nächsten tour nachgeholt"!
nur werd ich dann wohl nicht dort sein!

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#28

Wie unfair!
Man kann das doch nicht einfach ersatzlos streichen, wenn es sogar ausverkauft war.

So come on kids eat those pills
You’ve got your whole life to lose
Zitieren
#29

tja, anscheinend geht das doch! Rolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#30

Finde ihre Stimme voll schön, anfangs mochte ich sie nicht so,aber jetzt finde ich sie echt klasse^^


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste