Kelly Clarkson
#31

@CarzyHuhn: hat man das Geld der Karten wenigstens zurück bekommen?
unglaublich sowas... Unsure

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren
#32

Ich fand sie am Anfang auch voll scheiße...besonders bei dem World Idol ???, bei dem alle Superstars der Länder gegeneinander angetreten sind, fand sie sehr eingebildet, doch jetzt, wo ihr zweites Album draussen is, bin ich ein Kelly Clarkson Fan geworden. Sie ist richtig lustig und sehr nett, gar net eingebildet...:biggrin: Find das sie die einzige Casting Showgewinnerin ist, die richtig tolle Musi macht, sieht man ja auch an ihren Preisen........:dance:
Zitieren
#33

*nike* schrieb:@CarzyHuhn: hat man das Geld der Karten wenigstens zurück bekommen?
unglaublich sowas... Unsure
ja, das geld für die tickets bekomm ich schon zurück.
ich hatte zum glück auch noch einen gutschein für die zugfahrt, aber meine schwester und ihre schulkollegin haben für den zug bezahlt und die werden das wohl nicht zurückbekommen.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

Zitieren
#34

unglaublich sowas Unsure was die sich erlauben....

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren
#35

warum macht kelly jetzt auf einmal rock, frage ich michRolleyes

[SIGPIC][/SIGPIC]
you don´t remember me, but i remember you
Zitieren
#36

Da ja Kelly einen eigenen Thread bekommen hat (super Idee!), dachte ich mir, dass ich mal ein paar Bilder vom Konzert in Berlin poste.
Ich war dort am 21.03. und es war so hammer. Ich liebe sie einfach <33

1 2 3

Ich hoffe die Quali geht einigermaßen.
Nicht auf das Datum da unten achten, das stimmt nicht. *lol*
Und wer Lust hat, der kann sich noch mein selbstgedrehtes Video dort runterladen. Dürfte schnell gehen, weil es nicht so lange ist. Aber hört sich leider beschissen an, weil die Cam einfach dumm ist.

klick

[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham
Zitieren
#37

@Häschen: ich lade grad das video... Wink
aber ne frage: Gabs da ne Pause oder so, weil die hat da ja verschiede Klamotten an Unsure

edit: aufm Video, wasn das für ein Lied?

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren
#38

@ *nike*: Also erst hatte sie das eine Tanktop da an. Dann hat sie ein Lied durchgesungen und dann war sie verschwunden. Die Band hat das Lied aber noch so "ausgespielt". In der Zeit hat sie ihr Kleid von "Behind the hazel eyes" angezogen und kam wieder raus im Dunkeln. Dann ging halt Licht an und sie hat dann auch "Behind these hazel eyes" gesungen.

Und das Lied da ist ein ganz neues gewesen. Das gibt's auf keiner CD oder so. Vll erscheint das ja dann auf ihrem neuen Album. Unsure
War aber toll das Lied, auch wenn's sich jetzt nicht so angehört hat im Video. ^^

[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham
Zitieren
#39

Ja ich hab mich auch gewundert weil ich das Lied noch gar nicht kannte...

Das Kleid ist total schön^^

Seit sie bewohnt ist, schreib' ich auf der dunklen Seite des Mondes.
Zitieren
#40

Lade mir gerade das Vid runter *gespannt bin*

Edit: Leider sehr pixelig, aber thx


» ¿¿ « Viele Menschen legen ihre Gefühle in eine Tiefkühltruhe.

Ob sie meinen, dadurch die Haltbarkeit verlängern zu können » ¿ ¿ «
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste