Kelly Clarkson
#51

Ich finde es krass, wie erfolgreiche sie hier nun aufeinmal ist ^^ . Ihr Album vorallem

[url=http://www.germany-cp.de/attachment.php?attachmentid=57][/url]
Zitieren
#52

ja, das ist echt übeL. ich liebe Kelly, sie hat so eine Hammer Stimme und kann so mega ut live singen: >auf ava+sig deut<
Jajaa..mein dektop ist auch kelly, alles ist kelly..
Sie ist so schnell so erfolgreich, das finde ich richtig toll :biggrin:

LG
Judi :dance:

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
Zitieren
#53

Kelly Clarkson ist unter den "Maxim Hot 100" :freu:

Auf Platz 69 (< etwas runterscrollen) hat sie's geschafft. Immerhin!

[SIGPIC][/SIGPIC]
"people should not be happy all the time, 'cause it can't be christmas everyday"
Lauren Graham
Zitieren
#54

*räusper* habt ihr vll. ien paar Tor-daten für diegeplante Tour 2007?! Wenn sie nach deutschland kommt (vll) will ich mal sehen ob ich vll,.. naja ^^
OPkay, ich samml im mooment alles von ihr. nehme Jede von öchtegernstars verseuchte Star-zeitschrit auseinander und schneide jeden schnipsel über kelly aus !

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
Zitieren
#55

ich bewundere kelly clarkson sehr... eine wunderbare sängerin, die das casting gedöhns von sich abgeworfen hat und eine autentische sängerin ist, eigene tiefgründige texte schreibt und nicht von diesem schlankheitswahn angesteckt wurde. sie ist wie sie ist und bleibt auch so und das ist meiner meinung nach bewundernswert. freu mich auch schon auf das neue album

[SIGPIC][/SIGPIC]

Be whatever u want to be
Zitieren
#56

äääähm, wisst ihr was?
Ikke finde kelly eig. total dünn, aber nicht so abgemagert wie die andern stars alle, das finde ich echt klasse, ääähm, kelly hat ja because of you selbst mit 16jahren gecshrieben, findet ihr da snicht ac echt hyper?

[SIGPIC][/SIGPIC]
... deine Kleider machen sich ziemlich gut,
auf meinem Fußboden ...
Zitieren
#57

Ja mit 16 nich schlecht!!!


Ich hab als erstes Because of you gehört, und das fand ich großartig, dann hab ich ein bisschen recherchiert und hab das mit "american Idol" gelesen, und das passt irgendwie gar nich, alle diese Talentshows haben irgendwie nichts wirklich zu stande gebracht finde ich!

Und sie wär bestimmt auch ohne American Idol irgendwann berühmt geworden, mit der Stimme kann man doch nur berühmt werden!

Und in Interviews is sie auch soo cool!

Kann irgendwer die Tour Daten mal auflisten?
Zitieren
#58

Kelly Clarkson find ich super. Super Stimme und das Album besteht zu 80% auch aus guten Liedern. Also keine Einwände Unsure
Zitieren
#59

ne HAMMA sängerin!!!!
diese stimme man ich krieg *Hummeltitten*!*GGGGG*
Zitieren
#60

lol



Weiß jmd wann ihr neues album "my December" rauskommt?? Es sollte eigentlich ende februar kommen, aber anscheinend ist irgendwas dazwischen gekommen.

Ich hab neulich gelesen das wir am gleichen tag geburstag haben, nämlich am 24.4. , cool war, ne hammer stimme hab ich trotzdem nichBig Grin .
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste