Kelly Clarkson
#71

Schaut mal was ich hier grade gelesen hab:
"Nor does she want a man. "I'm not keen on marriage. I don't let many people in. Men come and go. Friends are what I care about." If she did want a guy, she'd pick a funny charmer. "I can't stand pretty boys. The guys I date are the just-rolled-out-of-bed, scruffy type. Baseball cap, flannel shirt. Like Luke on Gilmore Girls."

Das is doch cool, oder? Ich wusste nicht das sie gg kennt!

Jedenfalls wie findet ihr, das neue album von ihr My december? Ich glaube das gibts hier noch nicht zu kaufen, aber ich finde es toll, auch wie sie ihren manager gefeurt hat!
Weil er nicht wollte das sie das Album so rausbringt. Alles in allem ist kc im moment meine Lieblingssängerin.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#72

Ich mag sie.. Die Lieder finde ich gut.. aber sie ist nicht meine Lieblingssängerin.

Das Lied "Because of you" versetzt mich irgendwie immer in Trauerstimmung.

Zitieren
#73

Hi
Also erst mal Danke für die info (auf seite1),CK ist eine sehr tolle Sängerin die ich sehr mag und ihre Musik toll finde.Ich mag alle Songs von ihr und wie ich eben gelesen habe kennt sie gg- was soll ich noch sagen...........

Alexis-gril (girl)
Zitieren
#74

ich hab leider nur ein album, breakaway, aber die andren beiden möcht ich auch total gern noc hhaben.

zur zeit läuft bei mir total oft "to make you feel my love", der soundtrack von a cinderella story, das lied hats mir echt angetan *schluck*
Zitieren
#75

ich hab leider auch nur Breakaway...aber zum Geburtstag wünsche ich mir das neue Smile

"Pain" is just the french word for "bread".
Zitieren
#76

Ich habe alle drei Alben von Kelly Clarkson

Von den Liedern sagen mir am meisten die bekannten 'Breakaway' und 'Because of You' zu.

Als ich die ersten Lieder vom neuen Album hörte, dachte ich zuerst das ganze Album wär so aufgebaut, aber dann kamen doch noch ein paar ruhigere Lieder, so daß es sich als gute Mischung bezeichnen läßt ...

ab 08.01.09 : Lese Runde - Serie - Böses Erwachen / Fahnder Ruhrgebiet
ab 15.01.09 : Lese Runde - Roman - Späte Rache / Fahnder Oberbayern


Zitieren
#77

DerFahnder schrieb:Als ich die ersten Lieder vom neuen Album hörte, dachte ich zuerst das ganze Album wär so aufgebaut, aber dann kamen doch noch ein paar ruhigere Lieder, so daß es sich als gute Mischung bezeichnen läßt ...

Jap, dem stimme ich zu, nur ich fand die schnelleren lieder besser, am besten finde ich Never again und Haunted!


Hat sonst noch jmd Kelly´s neues album "My december"?

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#78

Ja ich habs! Hammer Album! Bessonders Sober gehört zu meinen Lieblingen!

[SIGPIC]http://i179.photobucket.com/albums/w318/othforums-mikaela/icons/actress/sophiabush/sophia7.jpg[/SIGPIC]
Zitieren
#79

Wollte es mir eigentlich kaufen, aber ist mir erstens noch zu teuer, und zweitens mag ich ihre neueren Lieder nicht soo (find sie schon toll, aber --->) weil sie irgendwie nur noch rumschreit, so nach dem Motto je höher desto besser (naja...), genauso wie vor ner Weile noch Christina A. ... mag das nicht so, hat für mich nicht mehr viel mit singen zu tun ...

"I'm not J.acko, I'm Jackson...
'W.acko J.acko' - Where did that come from? Some English tabloid.
I have a heart and I have feelings. I feel that when you do that to me, it's not nice".
- Michael Jackson -
Zitieren
#80

jessgirly schrieb:Wollte es mir eigentlich kaufen, aber ist mir erstens noch zu teuer, und zweitens mag ich ihre neueren Lieder nicht soo (find sie schon toll, aber --->) weil sie irgendwie nur noch rumschreit, so nach dem Motto je höher desto besser (naja...), genauso wie vor ner Weile noch Christina A. ... mag das nicht so, hat für mich nicht mehr viel mit singen zu tun ...

Dus slltesst dir das das neue album unbedingt holen, da sind auch ruhigere lieder drauf und ich finde auch nicht das sie rumschreit, vielleicht live manchmal, aber nicht auf der cd.

Ich finde My december is besser als Breakaway, breakaway war halt so normal pop, my december is besser.

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste