3.11 Wahrheit oder Pflicht
#1

Hallo

Ich fand die Folge nicht so gut. Vor allem weil Jess gefehlt hat. Diese Francie ist so ein Misstück. Ich kann sie auf jeden Fall nicht leiden.
Und Paris ist ja total ausgetickt. Oder?
Also so gut war sie nicht. Freu mich aber schon auf morgen Big Grin

Selin

[Bild: maria4.jpg]
Proud member of rory and Jess never ending love club!!
Zitieren
#2

Jaja, Paris hat mal wieder ne gute Show hingelegt! Und Sookie war total süß und verrückt wie immer. Alles in allem war's aber ne mittelmäßige Folge.
Zitieren
#3

fand die folge auch nicht so gut. wo war jess??? schade dass von den beiden (rory und jess) heut nix los war...die san doch so ein schönes paar... die franci nervt mich total voll des hinterhältige ding. aber des war ja klar dass sie keinen waffenstillstand wollte.

sookie war süß, aber dass jackson immer gleich so austickt...

wie fandet ihr denn alex?? weiß ja nich ob der so zu lorelai passt obwohl sie sihc ja ganz gut verstanden haben... rein optisch passen sie wohl ncih so gut zusammen...

liebe grüße...

[Bild: neverendlinglove03.jpg]
mitglied in Jess and Rory`s never ending love club
mitglied im JESS -BAD BOY FOR LIFE club
Zitieren
#4

hab irgendwoe die ganze stunde drauf gewartet das was passiert.. un als die stunde um war war ich schockiert das es schon aus is....
is heute eigentlich überhaupt was passiert??? ok, laurelai aht ein date aber sons war nix weltbewegends oder??

~
And I start to feel for him again. Stupid me.
[SIZE=2]~

[/SIZE]
Zitieren
#5

hm, ja ..ich find auch das diese folge irgendwie nicht so gut war...

es hätte mehr jess geben sollen (oder überhaupt etwas *g*) und francie hat ja wohl auch ziemlich genervt Confusedauer: Das mit Sookie war ganz lustig... und ich bin gespannt auf lorelais date morgen, wobei ich natürlich immernoch der festen überzeugung bin das der einzig wahre partner für sie luke ist Wink

[Bild: j.jpg]
Zitieren
#6

Okay...ich finde es war ne ganz unterhaltsame Folge Smile
Michel´s Sprüche waren mal wieder der Hammer und Sookie war sowas von süß Cool
Na ja...bin mal gespannt was aus diesem Alex und Lorelai wird, hoffentlich nicht all zu viel =)
Diese Francie Nono Ich wollte sie schlagen Confusedauer: Motz Aber ich weiß das mein Fehrnsehr das nicht gutheißen würde!!
Paris ist doch nicht mehr ganz :doof: Die ist soooo intelligent und fällt auf sowas rein...dabei finde ich soe eigentlich voll cool...aber das war ein scheiß auftritt von ihr *nick*
Ansonsten doch eine recht belanglose Folge!

[Bild: sigAnnie.jpg]
Zitieren
#7

Die Folge war irgendwie so langweilig und hat sich ewig hingezogen. Fands nur witzig, wie Rory vor Paris weggelaufen ist Big Grin

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren
#8

Aber witzig war es auch noch als Emely das Protokoll vorgelesen hat *gg* Die arme tat mir echt leid =)

[Bild: sigAnnie.jpg]
Zitieren
#9

Also ich muss auch sagen, dass mir die Folge nicht so besonders gefallen hat. Hab sogar kurz ausgeschaltet, aber nur weil ich es gleichzeitig aufgenommen habe Big Grin . Und werde es mir nachher noch anschauen. Aber das, was ich von der Folge gesehen habe, fand ich ziemlich langweilig.
VlG
Katrin

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#10

Wo war Jess. :heul:
Der hat heute sowas von gefehlt. Unglaublich.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste