Irland - Schwererziehbar 10
#1

Wetter: Regen, Sturm, Gewitter
Tag: 29.08, Sonntag (kein Unterricht)

Uhrzeit: 06.00-12.00 Uhr


Aushang am Schwarzen Brett:


. . . n o n e . . .




jeder muss mind. 3 kurse belegen!

kurse: lehrer: Teilnehmer:
englisch: (mrs smith) Lin,Stella,Mike, Dave; Kathrine, Charlie, Alex, Audrey, Mel,John
kunst: Lin, Stella, Kathrine, Audrey,Jack
sport: (mr foster) Lin,Stella, Charlie, Alex,Jack,John
aerobic: Stella, Audrey
deutsch: Dave,Jack
politik: (mr foster) Mike, Alex, Lin, Mel,John
geschichte: (mrs smith) Mike, Kathrine, Dave, Charlie, Audrey, Mel,Jack
religion:

Zeiten:
8.00-9.30Uhr
10.30-12.00Uhr
13.30-15.00Uhr

Therapiestunden:
ab 14.00Uhr (variable zeiten)
Mrs Summers

________________


Irland~Schwererziehbar

In einem kleinen, abgelegenen Ort in Irland wurde vor kurzem das größte Heim für schwererziehbare Kinder der ganzen Welt eröffnet. Kinder, die mit ihren Eltern nicht klar kommen werden hier hin geschickt ,aber auch Eltern ,die ihre Kinder einfach nur los werden wollen ,schicken sie dort hin. Die Meisten auf dieser Schule haben eine schlechte Kindheit hinter sich, sind jedoch hochbegabt. Die Schüler dieser Schule bekommen den besten Abschluss ,den man bekommen kann ,aber trotzdem bekommen über die Hälfte der Schüler kein Job, da es als schlecht gilt von der Schule zu kommen. Es gibt schlimmer oder weniger schlimme Fälle; trotzdem leben die Schüler hier wie jeder an jeder anderen Schule auch: es gibt wilde Partys und auch harmlose Prügeleien. Die Lehrer ,die an dieser Schule unterrichten, sind die besten Lehrer der auf ihrem Gebiet und extra ausgebildet.


Rollen:
Kimberly (jess4 ever)
Jack (smartie)
Martin (smartie)
Lin (Madonna)
Stella (Cleo)
Micheal (Kathleen)
John (sweety89)
David (KatieSchmock)
Mel (Meffi)
Audrey (ninchen090)
Lorrayn (Cady)
Arthur (mad_mike)
Charlie (Mary-Kate)
Robin (gilmoregirl1994)
Morgan (greenday)
Katherine (cherrygirl)
Alex (Chris-Logan)
Alexis (**Mrs.Mariano**)


Steckbriefe:
Name:Kimberly
Alter:17
Wohnort: Internat
Hobby´s: Partys lärm und alles was spaß macht, ihr schlagzeug
Vergangenheit: Sie wurde sexuell belästigt und hat deswegen angefangen sich zu prügeln und immer das zu machen was sie nicht durfte, obwohl sie das auch schon vorher getan hatte. Aber jetzt ist es extrema geworden. Ein paar mal hat sie sich auch geritzt. Irgendwann haben ihre Eltern sie dann eingewiesen.

Name:Setharea Robertson
Spitzname:Seth/Rob
Alter:17
Hobbys:lesen/Gitarre spielen/fotografieren
Vorgeschichte:
Setharea kommt aus Schweden.Dort musste sie schon mit 13 anfangen mit Drogen zu dealen-und verfiel auch selbst dieser Sucht.Sie hatte Probleme mit ihrem Leben...und nach einem Selbstmordversuch wurde sie von ihrem Bruder hierher gebracht.

Name: Jaqueline
Spitzname: Jaqui, Jack
Hobbys: Gitarre spielen, feiern, musik hören, malen, ...
Vorgeschicht:
Jaqueline gehörte früher zu einer berüchtigten schlägertruppe in NY. Sie hat die gruppe angeführt. Ihre ELtern haben sie schon lange aufgegeben, als Jack, so wurde sie in der Clique wegen ihrem Ruf der Schlägerin genannt, dann mit dem drogendealen anfing haben die eltern keinen adneren ausweg gefunden und haben sie ind Heim geschickt.


Name: Lin Collins
Spitzname: /
Alter:17
Hobbys:zeichnen/lesen/musik
Vorgeschichte:Lin kommt aus England. Ihre Eltern gaben es offen und ehrlich zu: sie war kein Wunschkind. Dementsprechend wurde sie behandelt. Ihr Vater ist Alkoholiker,der sie oft schlug und ihre Mutter wegen ihrem Beruf nie zu Hause.Oftmals schloss sie sich tagelang in ihrem Zimmer ein und keiner bekam sie zu Gesicht.Als sie versuchte von zu Hause abzuhauen platzte ihrem Vater der Kragen und er schickte sie in ein Internat nach Schweden.

Name: Stella Milas
Spitzname: /
Alter: 19
Hobbys: Musik hören, Songtexte und Gedichte schreiben, zeichnen, singen
Vorgeschichte: Stella war schon immer anders und wurde in der Schule als Außenseiterin angesehen und verspottet. Sie zog sich immer weiter von ihren Eltern zurück. Diesen schien das allerdings egal zu sein, denn sie kümmerten sich nicht weiter um ihre Tochter. In einer Clique glaubte sie Freunde gefunden zu haben, doch da täuschte sie sich. Gewalt und Alkohol standen an der Tagesordnung. Mit der Zeit verfiel sie in Depressionen und versuchte sich schlussendlich auch von der alten Clique zu trennen, doch diese drohten ihr. Stella’s Tante griff schließlich ein und brachte sie hierher um sie vor ihren ehemaligen ‚Freunden‘ wie auch vor sich selbst zu schützen.

Name: Michael Schwarz
Spitzname: Mike
Alter: 17
Hobbys: Rock hören, Graffitis sprayen, und lesen, aber das weiss niemand
Vorgeschichte: Mike stammt aus der Schweiz. Seine Eltern sind reiche Geschäftsleute, die fast nie zu Hause waren. Im Grunde genommen hatte Mike alles, ausser Elternliebe. Um das wett zu machen hat er sich Freunde gesucht. Falsche Freunde. Er hat gestohlen und Graffitis gesprayt. Irgendwann wurde es den Eltern zu viel und sie haben in hier her geschickt.

Name:John
Spitzname: jOHNNY
hOBBYS: partys, alcohol..und solche sachen
vorgeschicjhte: schon seitdem er klein ist kent er nur probleme. er hat schon früh angefangen zu trinken und zu rauchen und seine eltern bekamen probleme mit ihm. als er ein auto stahl, war es für seine eltern zu viel und sie schickten ihn auf das internat. was aber nicht viele wissen....in wirklich kit kann er richtig nett sein nur tut er immer so cool.

Name: David
Alter: 16
Spitzname: Dave
hobbys: drogen, nerven, feten, Schlägereien,...
vorgeschichte: Als Kind bekam er von seinen eltern nur wenig Aufmerksam und nervte nur noch rum. Mit 15 fing er an Drogen zu nehmen und seine eltern wussten keine andere Lösung mehr, als ihn nach irland in das Internat zu schicken, weil er auch noch mit Schlägereien anfing.

Name: Mel Melson
Spitzname:MelMel
Hobbys: Reden, Party, Lesen, Nerven
Vorgeschichte: Als Mel 12 war, brannte die Mutter mit einem unbekannten durch. Der Vater, der die Mutter über alles geliebt hatte, ertränkte den Frust in Alkohol und Drogen. Die Wohnung verwahrloste und Mel wurde dem Vater schließlich entzogen und in ein Heim gebracht. Die Erzieher kamen nicht mit ihr klar, und so wurde sie von Heim zu Heim weitergereicht bis sie nach Irland kam.

Name: Audrey Tautou
Spitzname: /
Alter: 16
Hobbys: Musik hören, Lesen, Feiern, Spaß haben, lachen
Vorgeschichte: So hier dann mein Steckbrief.Sie ist schon 4-mal von zuhause abgehauen, weil ihr Vater, bei dem sie seitdem Tod ihrer Mutter, aufwächst, abgehauen, weil er sie schlägt und Alkoholiker ist. Sie wurde aber jedes mal wieder von der Polizei zurück gebracht. In ihrer Verzweiflung hat sie zu Drogen gegriffen und kam wegen ihrer neuen "Freunde" auf die schiefe Bahn. Nach immer mehr Problemen hatte ihr Vater keine Lust mehr sich mit ihr rumzuschlagen und schickte sie ins Internat.



Name: Lorrayn Bananahamic
Spitzname: Ray
Alter: 17
Hobbys: Geld ausgeben, Reisen, Urlaub, Luxus...
Vorgeschichte:
Lorrayn Bananahamic, Tochter von 80'er Jahre Rockstar Richard Bananahamic ist ein sehr verwöhntes Mädchen! Ihr ganzes Leben hatte sie zu viel Freiheit.
Sie feierte, gab ihr Erbe für Luxus aus und kam in Berührung mit so manchen Party-Drogen.
Da ihre Eltern das nicht weiter mitansehen konnten, schickten sie Ray weg aus New York, ins Internat.



Name: Arthur
Spitzname: Hab ich keinen
Alter: 17
Wohnort: Internat
Hobbys: Gedichte schreiben, gute Bücher, mathematische Aufgaben lösen
Vorgeschichte: Eigentlich bin ich ein anständiger Junge gewesen, der sehr gut mit seinen Eltern klar kam. Ich wäre das Traumkind jeder Eltern geworden. Meine Eltern waren nicht gerade arm. Ich bekam alles was ich wollte.Dann kam es zu dem tragischen Tag als meine Eltern bei einem Flugzeugabsturz umkamen. Da ich keine andere Verwandten habe wurde mein Butler mein Vormund. Doch ich verschloß mich immer mehr und redete mit niemanden mehr. Manche Tage saß ich in meinem Zimmer und starrte den ganzen Tag die Wand an. Nach einem halben Jahr verzweifelte Klaas (unser--mein Butler) und schickte mich in dieses Internat.

Name: Charles de Court
Spitzname: Charlie
Alter: 19
Hobbys: Fotographie, Football, Reiten, Schlagzeug….
Vorgeschichte: Charlie wohnte mit seinen Eltern auf einem Anwesen in Wales. Seine Eltern kümmerten sich kaum um ihn, sodass er beschloss, sein Leben dort aufzugeben und nach London zu ziehen. Doch seine Eltern machten ihm einen Strich durch die Rechnung und seine ewigen Intrigen und schickten ihn nach Irland, damit er herausfindet, was er eigentlich will.


name: robin anders
spirtzname: keinen
wohnort: vorher l.a.
alter: 17
vergangenheit: eltern haben ihn geschlagen und dann ist er zu seiner tante gegangen die hat ihn in das internat geschickt

Name:Robin Cockburn
Spitzname:Rob/Cocky
Alter:17
Hobbys:mit Freundin treffen/Musik hören/neue Cocktails mixen/kickboxen
Vorgeschichte:Schon als Kind war Robin mehr Junge,prügelte sich,spielte Streiche und bekam Tadel-flog sogar von der Schule.Ihre Eltern konnten sie nicht zur Vernunft bringen,machten es nurnoch schlimmer,denn Robin kapselte sich ab und machte ihr eigenes Ding.Zu ihrem Nachteil wurde sie von Verwandten gefunden und von ihren Eltern hierher gebracht.


Name:Morgan Settler
Spitzname:/
Alter:16
HobbysConfusedchreiben,musik
Vorgeschichte: Morgan kommt aus Manhatten.
Morgans Eltern trennten sich als sie sieben war!
Danch brach ihr und das leben ihrer Mutter total zusammen,die Mutter wurde Alkohol abhängig und war Suizidgefährdet! Morgan fing schon mit 11 an zu rauchen und wurde Schlaftabletten abhänging mit 15 Jahren,danach kamen Alkoholprobleme und Schuleschwänzen hinzu!Kurz darauf kam sie nach Irland..


Name: Katherine
Spitzname: Kat
Alter: 16
Hobbies: Partys, Alkohol, E-Gittarre spielen,...
Vorgeschichte: Ich wurde von meinem Onkel misshandet, fing an zu trinken und geriet in "falsche" Kreise.
Dort wurde ich zu einem echten Crack.
Ich flog von der Schule, meine Eltern wussten nicht mehr weiter mit mir und schickten mich auf das Internat nach Irland.


Name: Jan-Christoph-Alexander von Hemmingvalley
Spitzname: Alex, Al
Alter: 18
Hobbys: Reptilien (seine Kobra Susan) & die Natur, Volleyball & Krafttraining, Politik, viel Freiheit genießen (z.B. durch Parks spazieren)
Vorgeschichte: Das Fürstenpaar Hemmingvalley, Vater Viktor und Stiefmutter Cathèrine, beide politisch aktiv, haben J.-C.-Alexander schon seit seiner Geburt, bei der J.-C.-Alexander's Mutter starb, durch Ammen, Kindermädchen und Butler mit Spielzeugen von sich ferngehalten, damit sie sich ungestört der Politik und ihren repräsentativen Pflichten widmen können. Der Junge konnte sich bis zum Beginn der Pubertät selbst beschäftigen, geriet dann jedoch, da er immer ohne Kontrolle war, schließlich völlig unbemerkt an die falschen Leute!
Nach Drogenexzessen und Sitzenbleiben in der 7. Klasse entwickelte sich aus ihm ein stattlicher, doch innerlich zerrissener Jüngling, der doch nur die Liebe seiner Eltern wollte. Als er dies jedoch nicht erreichte, drehte er den Spieß um: wenn sie ihm keine Aufmerksamkeit gaben, so verschaffte er ihnen welche, indem er die Affäre seines Vater öffentlich machte.
Nun zogen Sie die Konsequenzen und schickten ihn nach Irland - nicht wissend, dass er noch mehr Geheimnisse in sich trug....

Name: Alexis Van De Reed
Spitzname: Alex
Alter: 17
Hobbys: Musik, Lesen
Vorgeschichte:
Eigentlich ist ihr Leben ein Traum: ihre Eltern sind reich, sie leben in einer Luxusvilla in Kalifornien, sie auf eine Privatschule, hat Traumnoten und massenhaft Freunde.
Sie ist zu allen nett, beliebt, hilfsbereit, gut in der Schule und wirkt erwachsen.
Doch der Schein trügt.
Denn eines Tages entdeckt sie, dass ihre Eltern, beide, Affären haben und schon lange nicht mehr zusammen sind.
Da beginnt ihr Absturz.
Sie flüchtet sich in Alkohol und Drogen und wird in der Schule immer schlechter und als sie sich eines Tages mit einem Mädchen prügelt schicken ihre Eltern, welche nichts gemerkt hatten, sie ins Internat, wo sie ihre Fehler einsehen und wieder so werden soll, wie sie es war.
Doch, was keiner weiß: sie trägt ein trauriges Geheimnis mit sich herum.



Name: Martin
Alter: 23
Hobbys: Gitarre spielen, feiern, musik hören, mädels, spaß haben...
Vorgeschichte:
martin kommt aus kalifornien. er lebte in einer wohlhabenden familie, doch das beschützte leben langweilte ihn und er wurde mitglieb in einer gang die die gegend unsicher macht. er gilt allgemein als frauenschwarm und weiß das auch...


Bilder:

Kim:
[Bild: pink01.jpg]


Jack:
[Bild: 818409.jpg]
Lin:
[Bild: image473.jpg]
Stella:
[Bild: durchgeknallt02.jpg]


Michael:
[Bild: Heath_Ledger_by_Jonathan_Worth_3.jpg]

John:
[Bild: 146-med.jpg]

David:
[Bild: chris.jpg]

Mel:
[Bild: gilmore2.jpg]

Audrey:
[Bild: audrey371.jpg]



Lorrayn:
[Bild: normal501xe.jpg]

Arthur
[Bild: leo_diCaprio.jpg]

Charlie
http://allstars-online.net/uomo0309-06.html

Robin
[Bild: bloom_1.jpg]

Morgan
http://img.photobucket.com/albums/v..._Suvari_001.jpg

Kathrine

[Bild: lindsay.jpg]

Alex
http://www.poster.net/phillipe-ryan...ppe-6200140.jpg

Alexis:
http://i18.photobucket.com/albums/b147/S...woman7.jpg

Martin:
http://img.photobucket.com/albums/v398/n...lds047.jpg
____________________

Lehrer:

Name: Mr (John) Foster -madonna
Fach:
Bild: [Bild: s3cast18.jpg]

Name: Mrs.(Gabrielle) Smith -sweety89
Fach: Englisch und Geschichte
Bild:
[Bild: 01.jpeg]

Mrs (Rebecca) Summers
Therapeutin
http://img.photobucket.com/albums/v647/l..._01-XL.jpg



Zimmer:
  1. John-Jack-Audrey
  2. lin-stella-mike
  3. lorrayne-Kim-Robin
  4. dave-mel-arthur
  5. Charlie-Alex
  6. Morgan-Katherine-Alexis
  7. Martin

Cause all I want is here and now but its already been and gone
Our intentions always last that bit too long
#2

::martin und jack unterhielten sich in der aula auf einer bank::

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]
#3

*wacht irgendwann auf*
*geht ins Bad und macht sich fertig*
*geht dann in die Cafeteria*
*holt sich einen Muffin und Kaffee*
*schaut durch die Cafeteria und sieht Jack und Martin*
*geht dann auf die andere Seite vom Raum und setzt sich*
#4

jack:
...und was willst du jetzt machen? ::fragte sie irgendwann martin::

martin:
ich habe keine ahnung... ich weiß es wirklich nicht :Confusedagte er und sah jack traurig an::

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]
#5

*nimmt einen Schluck Kaffee*
*schaut immer mal wieder zu den beiden rüber*
*beißt ein Stück von ihrem Muffin ab*
*nimmt gleich danach einen Schluck Kaffee und verschluckt sich*
*hustet*
maaan...
#6

jack:
hey... es wird alles wieder gut :Confusedie griff tröstend nach seiner hand::

martin:
daanke... danke, dass du mir zuhörst... ::er lächelte::

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]
#7

*schaut nach ihrem Hustenanfall wieder zu Jack und Martin*
*beißt sich auf die Lippe als Jack seine Hand nimmt*
*bringt ihr Tablett zurück und nimmt den Rest vom Muffin mit*
*geht schnell mit gesenktem Kopf an den beiden vorbei nach draußen*
#8

jack:
:Confusedah zu audrey auf::
audrey ::rief sie hinterher und wunderte sich, dass sie noch nicht einmal gegrüßt hatte::

martin:
:Confusedah nur auf und sagte nichts::

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]
#9

*bleibt stehen und dreht sich um*
Hallo Jack...
*sagt sie und lächelt kurz schwach*
*schaut dann kurz zu Martin und geht weiter*
du heulst jetzt nicht schon wieder...
#10

jack:

:Confusedah verwundert audrey hinterher::

martin:
sag ich doch.. ::er sah wieder zu jack::

Milutje se a mnozte se


[url=http://www.diehappy.de][/url]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste