Fanfic - Kampf für die Liebe
#1

Kampf für die Liebe

Lorelai guckt gerade in den Kühlschrank und überlegt, was man heute essen könnte. Als erstes viel ihr ein Pizzakarton auf: "Hier ist noch eine Pizza." Ohne zu zögern legte Rory ihr Veto ein. "Was hast du denn gegen eine Pizza?"
"Mom, das letzte Mal, das wir Pizza bestellt haben ist ungefähr zwei Wochen her."
"Nein, haben wir nicht letzten Diens---"
"Haben wir nicht!"
"Und was war mit Mon---"
"Da haben wir Chinesisch gegessen. Weißt du nicht mehr? Du hast fast gekotzt, weil du zu viel Sushi gegessen hast?!"
Lorelai überlegte kurz, bis es ihr wieder einfiel: "Ach ja, … Naja, dann haben wir hier noch was vom Chinesen." Wieder legte Rory ihr Veto ein. Lorelai wurde langsam nörgelig: "Was hast du denn gegen Chinesisch?" Rory blieb jedoch ruhig erwiderte: "Ich habe genug vom Chinesen. Lass uns einfach zu Luke gehen und einen Hamburger essen." - "Okay…"

Im Luke's angekommen setzen sie sich gleich auf den freien Platz. Nach einer Runde Fingerhakeln ist auch gleich klar, wer bestellen geht. Lorelai. Sie fragt Rory noch schnell, was sie denn will und geht dann zur Theke.
"Hi Luke! Zwei Hamburger mit Pommes und –"
"-Kaffee?!"
"Genau!"
"Ich bringe es euch."
Lorelai setzt sich wieder zu Rory und nach nur kurzer Zeit kommt Luke mit Kaffee, Hamburger und Pommes an. Erst begrüßt er Rory und gießt beiden Kaffee ein.
"Bitte. Lasst es euch schmecken."
"Danke Luke."
Als Luke weg ist fragt Rory neugierig wie es jetzt zwischen Lorelai und Max stehe.
"Ach, Rory, ich weiß nicht-", Lorelai biss von ihrem Hamburger ab und überlegte was sie sagen könnte, "-Er ist nun einmal dein Lehrer und das macht die ganze Sache nicht wirklich leichter. Wie ist es denn mit Dean?"
"Ach Mom, jetzt lenk doch nicht ab. Ruft er denn nicht mehr an?"
"Naja, dass ist ja das Problem, aber lass uns lieber über was anderes reden. Was wollen wir denn heute Abend noch machen?"
"Ich weiß nicht, wollen wir uns ein Video ausleihen? Oder ins Kino gehen?"
"Ich weiß nicht. Wir könnten im Kino ja die knutschenden Pärchen vor uns mit Salzstangen bewerfen."
"Heißt das ja? Gut, dann lass uns aufessen und gehen."
"Okay. Welcher Film läuft denn gerade?"
"Casablanca."
Lorelai schien sich auf den Film zu freuen, doch sie beschäftigte die ganze Zeit beim Essen die Frage, wie es denn jetzt mit ihr und Max weitergehen sollte. Sie liebte ihn noch immer. Doch ihr Herz schlug auch bei einem anderen höher. Sie wusste nur nicht wie sie es Max erklären sollte.
Lorelai und Rory waren fertig mit essen und diskutierten darüber, ob Miss Patty was mit Mr. Dawsey hatte.
"Und sie haben doch was!"
"Mom. Lass uns jetzt lieber gehen."
"Gut, gut. Geh du schon mal vor und kaufe noch eine Packung Salzstangen im Supermarkt. Und wunder dich nicht, wenn Miss Patty zufällig da ist und gerade mit Mr. Dawsey rumknutscht."
"Mom! Hör doch mal auf. Du kommst also nach?"
Lorelai bejahte die Frage und ging vor zur Theke. Luke war nirgends zu sehen und so ging sie hinter die Theke um nach ihm zu suchen. Luke war unten am Rohr vom Waschbecken gerade am Schrauben. Lorelai bückte sich und ging zu ihm unters Waschbecken.
"Und was ist hier los?"
Luke erschrak und stoß sich am Kopf. "Lorelai, was ist denn?" Beide krochen wieder vor und Lorelai antwortete: "Musst ja nicht gleich sauer sein. Ich wollte nur zahlen." Luke sagte nett und liebevoll: "Ich bin doch nicht sauer auf dich. Das waren zwei Hamburger mit Pommes, also 5,50."
"Okay bitte." Lorelai wollte Luke das Geld in die Hand geben und dabei fiel ihr ein Ein-Dollar schein runter. Beide bückten sich um ihn aufzuheben und schauten sich tief in die Augen.

FORTSETZUNG FOLGT

BITTE UM FEEDBACK
#2

Hey das gefällt mir obwohl, sanft und liebvoll nich unbedingt nach luke klingt, es hätte vielleicht eher schroff rüber kommen sollen, na egal, also ich finde du solltest weiter schreiben, potential hat die geschichte jedenfalls jetz schon Wink

slainte

jay :hi:

Ich könnte dich küssen denn du sollst auch wissen, dieser weg ist mit menschenblut befleckt, wir gehn über leichen um zu erreichen, was wir uns wünschen heiligt der zweck sogar einen mord
#3

nicht schlecht aber irgendwie noch ein bisschen langweilig*michversteck!* Help
lg B)

Gilmore Girls are the best!!!
#4

*lgtöt* ich hasse kritik! nein, scherz. besser konstruktive kritik als das alle sagen: "hach wie schön" und sich eigentlich denke "LOOSER"
#5

Mir gefällts! Ich freu mich schon auf die Fortsetzung! :ja:

[SIGPIC][/SIGPIC]
Intelligenz ist das einzige, von dem man annehmen kann, dass es gerecht verteilt ist:
Jeder meint, er habe genug davon.

#6

jo ich auch

Rory and Dean forever!
#7


wo bleibt eigentlich die fortsetzung wenn wir schonmal von anfangen

Ich könnte dich küssen denn du sollst auch wissen, dieser weg ist mit menschenblut befleckt, wir gehn über leichen um zu erreichen, was wir uns wünschen heiligt der zweck sogar einen mord
#8

also ganz ehrlich: ich find's richtig gut. ich musste erst stark überlegen, ob das jetzt wirklich von dir ist oder nich doch aus der serie stammt... kompliment! Top

mach weiter so, ich freu mich auf die fortsetzung!

|DaLSG| JJ| DaLA| LC| AtL| PC|
[Bild: sp_03.jpg]
#9

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Jorge @ Mit, 05. Mai. 2004 18:20 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> "LOOSER" [/quote:058d7c9835]
Wenn ich was dieses Jahr in Englisch gelernt hab, dann das Loser miteinem o geschreiben will... *floet* Wink
#10

argh, meine fanfics sind glücklicherweise auf deutsch...
kam letzte woche nicht dazu eine fortsetzung zu schreiben, aber bei so viel liebem feedback mache ich mich gleich morgen dran... versprochen...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste