Fanfic - Kampf für die Liebe
#11

Also ich finds echt genial - von wegen den Dialogen her und so.

Aber ich finde die Sätze sind doch etwas zu stockig... Du könntest schreiben ob Lorelai nervös mit ihren Fingern spielt, ob sie hin und wieder zu Boden sieht oder vom einen Fuß auf den anderen steigt. Oder ob sie einmal lächeld oder auch nicht.

Ich weiß nicht wie ichs beschreiben soll - etwas mehr 'Emotionen' ... Nein.. das is auch nicht richtig...
*gr*

"Lorelai überlegte kurz, bis es ihr wieder einfiel"

zB.

Lorelai schien zu überlegen bis ihre Augen aufblitzten und sie grinsend eine Antwort gab:

...Okay.. schlechts Bespiel - However - weißt du was ich mein??

*löl*

Aber sonst:
Echt genial!!!
#12

Lorelei und Rory sind gut getroffen *gg* Luke könnte mehr... lukisch sein Wink.

SOnst SUPER !

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
#13

Gute Fic, und gut geschrieben...

[Bild: sincity.jpg]
Mitglied im [size=4]~Rory Club~ [/size]:freu: [size=4]Michel~Mecker~Club [/size]Wink [size=4]~Perfect GilmoreGirls Club~[/size] Smile ~Filmjunkie~
#14

das is echt genial

das einzige was mich stört (ich bin da zickig tut mir sorry) das es im präsens geschreibt is

[Bild: 955812c6.jpg]

"This kind of conversation is called "Small Talk", and not "my depressing life in 20 seconds"!!"

#15

</div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>Zitat (Lane @ Mon, 10. Mai. 2004 22:41 Uhr)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> Luke könnte mehr... lukisch sein Wink.
[/quote:d2f18245cd]
*gg* da geb ich dir recht

sonst passt fast alles.. du wechselst die zeiten.. präsens - präteritum.. Sad

[Bild: Jess1.jpg]
<span style='color:purple'>Helden braucht die Welt - Wahre Lieben auch</span>
#16

@Leader
ja ich weiß Big Grin hatte keinen beta-reader... habe aber für die fortsetzung jemanden...

kam leider nicht dazu eine fortsetzung zu schreiben... sorry
#17

@Jorge.. Ja ich finds nur irritierend, aber die Storyline ist wirklich super!

[Bild: Jess1.jpg]
<span style='color:purple'>Helden braucht die Welt - Wahre Lieben auch</span>
#18

ist ganz nett
Das mit Rory und Lorelai ist ja wirklich mal passiert in ner Folge mit der Pizza oder?

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
#19

So. der zweite Teil
und besonderen Dank an Stephan fürs zweitlesen

Luke nahm das Geld und löste sich aus dem Blickkontakt mit Lorelai. Lorelai stand auch langsam auf und ging wieder vor die Theke.
Sie ging in die Richtung der Tür und sagte noch kurz zu Luke: "Ich muss zu Rory. Sie wartet auf mich."
"Okay. Tschüss. Bis morgen."
"Wir sehen uns."
Erst nach kurzer Zeit ging Luke wieder in die Hocke und schraubte weiter am Rohr rum. Die ganze Zeit schwirrten seine Gedankten um Lorelai.
Auch Lorelais Gedanken waren noch eine Weile bei Luke.
Als sie Luke's Diner verließ, sah sie die wartende Rory und beeilte sich.
"Wo warst du denn noch so lange?", fragte Rory gleich.
"Ich?! Ich hab nur schnell gezahlt", Lorelai war immer noch mit ihren Gedanken bei Luke.
Rory bemerkte, dass Lorelai an irgendetwas dachte und fragte woran sie denn denke.
Lorelai sortierte ihre Gedanken und antwortete: "An nichts wichtiges. Und, Miss Patty und Mr. Dawsey beim Knutschen gesehen?"
"Nein, aber ich meinte ja gleich…"
Lorelai hakte sich bei Rory ein und gemeinsam gingen sie Richtung Kino.
Im Kino amüsierten sich Lorelai und Rory und schon nach der ersten Hälfte des Filmes waren die Salzstangen alle. Sie hatten die ganze Zeit ein Paar zwei Reihen vor ihnen beworfen. Diese störte das aber überhaupt nicht. Selbst als Lorelai eine Hand voll Salzstangen warf und alle auf dem Kopf der Knutschenden landeten, ließen diese sich nicht ablenken. In der zweiten Hälfte konzentrierten sie sich dann, zum Leid der anderen Kinobesuchern, auf das Mitsynchronisieren des Filmes.
Auf dem Rückweg zum Haus kamen sie an Luke's Diner vorbei und sahen, wie Luke die Tische abräumte und mit Kirk diskutierte, dass er doch langsam mal gehen sollte. Rory wollte sich noch kurz das Schauspiel angucken, Lorelai zog sie aber weg Richtung Haus.
Am Haus angekommen ging Rory gleich in ihr Zimmer und rief nur kurz: "Gute Nacht! Schlaf schön."
"Gute Nacht Rory!"
Lorelai zog sich die Schuhe aus, warf sie in die Ecke und legte sich dann aufs Sofa. Sie bemerkte gleich, dass sie auf etwas lag. Es war ihr Adressbuch, aufgeschlagen bei M. Ihr fiel gleich der Eintrag von Max ins Auge und sie griff zum Telefon und wählte die Nummer. Von ihrem plötzlichen Enthusiasmus überrascht legte sie jedoch gleich wieder auf. Noch längere Zeit überlegte sie, ob sie ihn anrufen sollte, bis sie dann einschlief.
Am nächsten Morgen wachte Lorelai vom Rütteln am Sofa auf. Rory versuchte verzweifelt sie zu wecken.
"Mom. Du musst arbeiten. Außerdem klingelt dein Wecker wie verrückt, und ich habe ihn schon mehrmals erfolglos gegen die Wand geworfen."
"Rory. Wie spät ist es denn?" Lorelai öffnete die Augen und guckte auf ihre Armbanduhr. Es war sieben Uhr. "Ich habe doch noch Zeit. Ich muss heute erst um halbzehn im Independence Inn sein."
"Du hattest aber versprochen mich zur Schule zu bringen. Du weißt doch, dass heute die neue Schulbibliothek eröffnet wird und wir früher da sein sollen."
"Wann musst du denn in der Schule sein?"
"Um viertel vor acht."
"Okay, dann geh ich jetzt duschen und zieh mich an, okay?"
"Nein! Mach doch bitte vorher diesen Wecker aus."
"Der geht eh nach fünf Minuten automatisch aus. Warte." Wie auf Befehl verstummte der Wecker und das nervige Piepen war nicht mehr zu hören.
"Dann beeile dich jetzt Mom. Ich mach schnell Toast."
"DU machst Toast?" Lorelai musste sich einen lauten Lachanfall unterdrücken. "Wir wissen doch beide nicht mal wo der Toaster ist. Außerdem glaube ich, dass er kaputt ist."
"Dann gehe ich kurz zu Luke und hole Kaffee und Muffins."
"Das ist eine gute Idee. Geld müsste noch in der Küche liegen."
Rory ging in die Küche und Lorelai hörte wie sie das Geld nahm und die Küchentür hinter sich schloss.
Lorelai ging hoch ins Bad und wollte gerade unter die Dusche steigen, als auf einmal das Telefon klingelte. Lorelai wickelte ein Handtuch um ihren Körper und ging ins Wohnzimmer das Telefon suchen. Schnell fand sie es und ging ran. "Ja Hallo? Hier Lorelai."
"Lorelai, hallo, hier ist Max."

FORTSETZUNG FOLGT
#20

weiter.. weiter Wink Super .. weiter *gg*

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste