Umfrage: Wie findet ihr Francie? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ich kann sie nicht ausstehen!
60.58%
63
60.58%
Ich finde sie Klasse!
6.73%
7
6.73%
Die ist mir egal!
32.69%
34
32.69%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse


Francie Jarvis
#1

Wie findet ihr sie?
Mögt ihr sie auch so wenig wie ich?
Was stört oder gefällt euch an diesem Charakter?

Bin schon gespannt auf eure Antworten Wink

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#2

ich kann sie net leiden!die ist so eingebildet und zickt dauernd rum *wääh*

"I'm not J.acko, I'm Jackson...
'W.acko J.acko' - Where did that come from? Some English tabloid.
I have a heart and I have feelings. I feel that when you do that to me, it's not nice".
- Michael Jackson -
Zitieren
#3

diese frau is einfach nur grausam... schon alleine diese stimme und ihr arrogantes getue -.-
einfach nur schrecklich...
aber ohne sie würd auch vielleicht wieder was fehlen, jetzt wo rory und paris sich verstehen gibts keinen konflikt mehr in der schule und dafür ist jetzt francie da...
Zitieren
#4

Hab ich mir ja auch gedacht. Aber so wie die drauf ist, find ich fast ein wenig zu Krass!

Am liebsten würde ich jedes Mal wegschalten wenn ich sie sehe. Aber dann hab ich Angst, dass ich den Anschluss dann verpasse

[Bild: rorylogan5th.jpg]

Bin ein mega stolzes Mitglied vom Trory-Fanclub
Member of the Lane & Dave Appreciation
Zitieren
#5

Diese Frau ist so was von doof!

Boa ich hasse sie wirklich, ich finde ja sie hat schon so eine falsche Stimme ihr auch?

Wenn sie schon reden anfangt, könnt ich boa..... *grrrrr*

Aber ich fands so lustig als Rory ihren Antrag voll abgelehnt hat, wegen dem Blutspenden!! *ggg*
Da hab ich so gelacht *ggg*

Francie ist das neue BIEST der Serie!!

Jess und Rory's never ending Love Club! © by ***Nati*** und L.O.V.E
Zitieren
#6

Ich finds ja erst mal okay, dass ein "bad" character eingebaut wurde, aber diese Tussi ist wirklich zuviel des Guten. Ich mag sie überhaupt nicht und freu mich immer, wenn die Szenen mit ihr vorbei sind.
Zitieren
#7

ich geb euch recht.... die tut wirklich nur noch weh! :lach: würd auch am liebsten gleich weiterzappen, wenn die auftaucht.... einfach diese scheussliche art wie sie redet ihre stimme und wie sie sie aufsetzt! bääääh... das ist echt total krass! da würd man am liebsten dabei sein und der mal den hals umdrehen! :lach:

[url=http://www.livejournal.com/~any_otherday][/url]
Zitieren
#8

ich muss erhlich sagen ich finde sie Klasse Wink.. das ist endlich mal eine.. der Rory ihre meinung geigen kann und die .. "sichtbar2 gamaschen vor Rory hat obwohkl sie anders tut. Also die Rolle find ich absulut genial irgendwie wäre es sonst langweilig wenn immer nur Paris die "Böse" gespielt hätte.

[SIGPIC][/SIGPIC]
H a t e me, L o v e me, but NEVER try to change me!
Zitieren
#9

Im Duden steht als Erklärung für Hinterhältigkeit, Schleimerei, falsches Spiel usw. "siehe Francie" Big Grin
Die ist jawohl das letzte. Boah ich hab 'nen Aggress gegen die.

[sigpic][/sigpic]
Zitieren
#10

Mir ist sie eigentlich egal. Es ist gut, dass Rory auch eine Feindin hat, aber die sollte begründet sein nicht einfach eine Tussi wie Francie. Sie ist ja nicht wirklich ein Gegner Unsure Da war der Konflikt zwischen Rory und Paris immer interessanter.
Naja, aber ich kann mit Francie leben. Solange sie keine Hauptrolle wird Wink

Member of the Dean and Luke supporters gang
JavaJunkies
Kirk Kult Club und Lane&Dave
[Bild: dreams.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste