Worum geht es in eurer FF?
#1

Hallo Leute!

Ich hab hier mal einen Thread eröffnet, in den ihr reinschreiben könnt, worum es in eurer FF so geht. Ich denke, das wäre ganz sinnvoll, da dann solche Neueinsteiger wie ich, oder jeder , der gerne eine neue FF lesen will, nachlesen kann, wovon es so handelt. Damit er sich die FFs rauspicken kann, die ihn von der Handlung her auch interessieren.
Also, würde mich freuen, wenn ich hier bald ein paar Zusammenfassungen zu lesen hätte.
Zitieren
#2

okay, dann fang ich mal an! Smile
meine ff heißt finally found *aufsigdeut* und ist was für java junkies! sie setzt bei der letzten folge der staffel 4 an und ich habe sie weitererzählt, wie ich es mir vorstellen könnte!
um hier nicht zu viel zu verraten: rory macht sorgen, luke und lorelai schweben zunächst im 7. himmel und emily und richard sind nicht so ganz auf einer wellenlänge! Wink

[SIZE=2][SIZE=1] [Bild: home1.jpg]
ava by ordinary,
[/SIZE]
[/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1]thanx!! [/SIZE][/SIZE]
[SIZE=2][SIZE=1][SIZE=2][SIZE=1]Meine ff: Finally found[/SIZE][/SIZE][/SIZE][/SIZE]Sind wir nicht alle ein bisschen laurish?.
Zitieren
#3

ahm ... also, dann schreib ich auch mal was über meine ffs.

in meiner ersten ff 'liebesglück mit hindernissen' (out of GG) geht es um ... eben zwei personen, lilly und chriss, die in ihrer jugend zusammen waren. aber sie trennten sich, lilly haute ab. zehn jahre später treffen sie sich wieder und ... naja, ich will nicht zu viel verraten ^^

in 'here i am' hat jess einen halbbruder, aus deren sicht das alles erzählt wird. sein vater zieht nach irland und schickt jay nach stars hollow zu liz. es erzählt einfach nur seine geschichte, er trifft dort auf kayleen und so weiter

also, freu mich immer, wenn neue leser dazukommen ^^
Zitieren
#4

meine ff heißt "why not?" ..ich kann selbst noch nicht genau sagen um was es gehen wird ( bin erst bei teil 5), ich weiß nur, dass es java junkie gerecht ist und dean fans wirds eher nicht gefallen ( ich kann net garantieren ob dean überhaupt einmal vorkommt..)
Zitieren
#5

Okay, ich habe 2 ffs:

1. Jess Mariano(s Tagebuch)

Die ff beginnt nach der vorletzten Folge, der 4.ten Staffel. Rory hatte Jess weggeschickt.
Die ff wird aus Jess's Sicht geschrieben. In fast jedem Teil gibt es einen Tagebucheintrag von ihm. Ich schreibe darüber, wie sein Leben weitergeht...

2. Rory's dark side

Nachdem Jess abgehauen ist verändert sich Rory. Sie wird zu nem Gothic / Punk. Kann man nicht genau sagen.
Sie findet andere Freunde und es gibt auch immer mehr Streit zwischen ihr und Lorelai. Rory verändert sich nicht nur innerlich, sondern auch äußerlich...
Will nicht zu viel verraten. Aber die ff hat auch noch nicht soo viele Teile, deshalb kann ich noch nicht so viel schreiben ^^.

Vlg

ClaRa

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic4315_2.gif[/SIGPIC]
||Ava&Sig by Miko86; thx||
Zitieren
#6

okay... also in meine FF ist an alle javajunkies und literatis,ist PG-13 und heißt "Every step we take"(klick!). es geht darum , dass rory schwanger wird(von jess)
und nen streit mit lore bekommt.der legt sich aber relativ schnell wieder, lore freundet sich etwas mit jess an, und dann gibts nen zeitsprung...es geht dann da weiter, wo katie, rorys tochter , eine woche alt ist und plötzlich krank wird...

naja, falls ihr es lesen solltet, lasst euch nicht vom ersten teil abschrecken,(und übrigens auch net von meiner werbung hier:biggrin: ) der is n bissl kitschig...
übrigens kommt auch bald n neuer teil...

EDIT: da mir aus zuverlässiger quelle erklärt wurde, dass der anfangsteil besser ist, mach ich mir so langsam meine gedanken...ich kann nur sagen: ich arbeite dran!!

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#7

Also ich hab zwei FFs ...hier habt ihr mal eine Summary.

Who's the One? [13 Kapiteln, abgeschloßen]
Summary: Setzt nach der Folge [1x21] an, und ja..."beschäftigt" sich mit der Frage wer der richtige für Lorelai ist. Rolleyes Wie der Titel schon sagt. *g* Ist hauptsächlich Java Junkie.
Besonders geeignet für Fans von: Happy Ends

Blutendes Herz [14 Kapiteln, unvollständig, wird nicht weitergeschrieben!]
Summary: Setzt nach [4x15] an, und es geht um tragische Ereignisse und halt Schmerz, etc...*g* Es geht dabei auch um die (zerbrochene) Mutter/Tochter-Beziehung von Lorelai & Rory, bzw. die Beziehung in der Lorelai mit Chris (bzw. Rory mit Chris) steht. Aber auch um Liebesbeziehungen. ^^ Sagen wir: Um Beziehungen jeder Art...und dass man sie pflegen sollte. *g*
Besonders geeignet für Fans von: melancholischen (& zum Teil unrealistischen) Geschichten, Dramen

BEING DIFFERENT IS WHAT MAKES US ALL THE SAME. | icon credit.
Zitieren
#8

Also in meinen FF, in denen ich "dank meiner vielen Zeit" *ironisch mein*
immer lange brauche um ´nen Teil zu posten *schäm* geht´s einmal

um...ähm *g*...Lorelais "Jugendzeit"...also im ersten Teil haut sie von zu Hause ab und dann kommen halt nach und nach Erlebnisse in Stars Hollow, Probleme mit der Liebe und ihren Eltern,...
und die FF heißt Hello Stars Hollow and Goodbye Emily&Richard

und die andere, 1 1/2 years passed by, spielt ungefähr ein einhalb Jahre nach der vierten Staffel. Rory macht ein Auslandsjahr und nach der ersten Hälfte steht eine Art Austausch mit der Connecticut State University an, der so manche Überraschung mit sich bringt...

(ouf...ich kann keine Inhaltsangaben schreiben :-S )
Zitieren
#9

au ja klasse Sache *G*

Meine FF heißt That's Life und handelt vom Leben der Gilmore Girls. Sie schließt gegen Ende der 3. Staffel an und die die Beiden befinden sich ganz am Anfang noch auf ihrer Europa-Reise.

Liebe Grüße
Mi

and even if we never marry,
I will always love you baby- childishly

Zitieren
#10

also meine heißt "fear-wie weit würdest du gehen"

In der FF geht es hauspsächlich um die Beziehung zwischen rory und Lorelai die sich zerstritten haben und nicht mehr zusammen wohne. Dann verschwindet Rory auf einmal spurlos und ein Brief taucht auf. Lorelai versucht alles um ihre tochter wieder zu bekommen und muss feststellen das nichts mehr so sein wird wie es war

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste