New Stars Hollow 2
#11

Beth

*verzieht den mund*
Gegen Räucherstäbchen bin ich allergisch... war nicht schön, als ich das rausgefunden habe!
*grinst*
Esoterik ist nichts für mich!
*ihr blick schweift über den schulhof und bleibt bei einer gruppe kichernder mädchen stehen, die immer wieder kurz herschauen*
Der hat aber schnell einen Fan-Club bekommen! Kein wunder, er sieht ja auch aus wie aus irgendeiner Boy-group...
#12

*folgt Beths Blick*

sind das ihre Freundinnen?

"Kennst du die?"

*fragt er zögerlich*

Meine Güte...haben die irgendwas genommen?
#13

Kim

Ja klar, Cherleader....
*schaut ihn kurz an*
Die gibts doch an jeder schule... leider, wenn du mich fragst sind die vollkommen überflüssig und nehmen sich viel zu wichtig!
Die mit dem blonden Mop auf dem Kopf ist die Anführerin Amy!
#14

"Ihr habt cheerleader aber kein basketballteam?Für was sind die denn dann da?Für das softball team?"

*fragt er sie und lann sich ein lachen nicht verkneifen*

"Ist denen denn nicht kalt in diesen kurzen fummeln?"

"Fragt er und bekommt eine Gänsehaut*
#15

Beth

Es gibt ja noch das Baseball Team... und sobald die anfangen zu sabbern ist es den Cheerleadern egal, wie kalt es ist...
*zuckt mit den schultern*
Das läuft alles ein bisschen wie in der Steinzeit ab... die Baseballer schlagen die Cheerleader mit ihren Schlägern K.O. und ziehen sie dann an den Füßen ins Haus...
#16

"und DAS sind die baseballer?"

*fragt er sie und schaut auf eine Gruppe halbstarker pickliger Jungs die aus der Sporthalle kommen*
#17

Beth

*lacht kurz*
Ja, das sind sie...Couch Karl hat ihnen heute wieder die Birnen rasiert... ich hab da mal zugeschaut, als ich in der Turnhalle noch aufräumen musste.... sobald der rasierer in der steckdose ist, schreien sie wie kleine babys...
*schaut zu, wie der größte zu der blonden amy geht und sie abknutscht*
Sieht ein bisschen aus, als wollte er ihr gesicht auffressen, nicht?
#18

*schüttelt grinsend den Kopf*

"zu süß wie er ihr seine Zunge in den Hals steckt während sie nur daran denkt,ob ihre Frisur sitzt"

*meint leicht angewiedert*

"Aber die Regel,dass der "Anführer" des baseball teams mit der "anführerin" der cheerleader zusammen ist,ist wohl an jeder Schule gleich"

*meint er und schaut von den beiden zu Beth*
#19

Beth

ja,stimmt...
*schaut weiter zu Gorilla&Barbie*
Oder sie sind mit irgendeinem Typen aus ner Garagen-Band zusammen...
Faszinierend...
#20

"Hey,hast du was gegen Garagen Bands?"

*fragt er und tut verständnislos*

"und keine vergleiche mit pickligen baseball-spielern"

*fügt er mahnend dazu*


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste