New Stars Hollow 2
#21

Beth

Oh nein nein... ich hab nichts gegen Garagen-Bands... mein Freund spielt in einer Gitarre... und die sind auch wirklich gut! Nicht so wie die Starshollow-Baseballer oder irgendwelche anderen ''Vereine''!
*schaut kurz zu ihm*
Warum? Spielst du irgendwas?
#22

"Ja genau,die "Vereine""

*sagt er und muss lachen*

"Ja,ich spiel Gitarre in einer...naja es ist eher ein Abstellraum als eine Garage aber zum üben reicht´s.Wie heißt denn die Band von deinem Freund?"
#23

Beth

''Von meinem Freund'' war wohl etwas falsch vormuliert...
Die Band von EINEM Freund heißt ''die Dummköpfe''....
*bemerkt erst jetzt, wie toll sich das anhören muss und lacht kurz*
Der Name ist nur vorübergehend... bis sie einen richtigen gefunden haben!
Und wie heißt deine Ein-Mann-Band?
#24

"Ach von EINEM Freund"

*sagt er und betont es wie sie*

"Also die Band in der ich spiele heißt ´Brush 24/7´ und es ist keine ein-mann-Band.Wie kommst du denn darauf?Denkst du ich bin so unausstehlich und hab keine Freunde?"

*fragt er sie gespielt geschockt*
#25

Beth

Naja, du hast jedenfalls keine Freunde in Stars Hollow... und wenn du mich dazu zählst, ich kann nur ein A auf der Blockflöte spielen!
*sagt sie grinsend*
Ich sag dir, das wird ein Hit!
#26

"Naja also für den background is das ja schonmal garnicht schlecht.Ist ein B oder D auch noch drin?"

*fragt er erwartungsvoll*

"...ein E oder C würde auch gehen"
#27

Beth

Das könnte man arrongieren...
*nickt*
Er ist echt nett... und er arbeitet bei Luke, vielleicht bekomme ich Prozente...
*
hört die schulglocke*
Das ging schnell...
*meint sie und steht auf*
#28

"Gut"

*sagt er,packt seine Tsche und steht auch auf*

"Und was haben wir jetzt?"
#29

Beth

Mathe...
*meint sie gelangweilt und geht mit nate richtung eingang*
#30

Name: Joshua Rudd
Bild: http://img28.imageshack.us/img28/6752/bwgarcia024vk.jpg
Hobbys: E-Gitarre spielen, PS2-Spielen, Skateboard fahren, schwimmen, lesen
Vorgeschichte: Kennt Beth schon seit dem sie nach Stars Hollow gezogen ist, da sie im Haus direkt neben ihm und seiner Familie lebt.
Er selbst wohnt schon immer in Stars Hollow und wurde, genau wie seine beiden Brüder Ben(19) und Marc (13) dort geboren.
Er spielt in der Band "Die Dummköpfe" die E-Gitarre und liebt es Gigs zu haben. Allerdings sind seine Eltern nicht sonderlich von seinen Hobbis begeistert, da sie es lieber sehen würden, dass ihr ach so intelligenter Sohn, sich mehr mit der Schule beschäftigt.
Alter. 16

i'd like to make myself believe
that planet earth turns slowly



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste