Kunterbuntes Weihnachtswichteln 2012
#11

Ich sag mal ehrlich, dass mir das zu wenige Teilnehmer sind, denn richtig interessant wird es erst, wenn zumindest ein halbes Dutzend oder mehr mitmachen. *find*
Ich steige dann doch wieder aus.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#12

also da es immer weniger werden, sollten wir es vll wirklich lassen *schade find*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#13

sweetGilmore schrieb:Ich hab' den Thread zu spät gesehen Sad

Naja... nu' is auch egal :/

Gar nicht zu spät! Wenn Irina bleibt, könntest du dich immer noch anmelden, dann sind wir zu viert und es bleibt wenigstens so halb geheim und spannend? *hopeful*

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#14

Sorry, aber ich bin definitiv raus.

What's meant to be will come your way, what's not will fall away.
Zitieren
#15

Gut, dann würd ich sagen wars das :/

[SIGPIC][/SIGPIC]
Zitieren
#16

nächstes jahr wieder! dieses jahr ist mir das einfach alles ein bisschen stressig, aber nächstes jahr bin ich dabei Smile

I'm feeling lonely but what can you do?
It's only when its dark I'm thinking of you.

(Fallulah)
Zitieren
#17

Ja, ich denke auch mit 4 Leuten macht das einfach keinen Spaß :/

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste