Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Johnny Depp

Hey Johnny- Luvers....

http://img346.imageshack.us/my.php?image=21jumpstreet2fi4.jpg


Greetz @ all....

Cool EMILY RULEZ Cool
------------------------
*I drank your Poison 'cause u told me it's Wine
Shame on u if u fool me once - Shame on me if u fool me twice*
Zitieren

mein erster johnny film war chocolat...also ziemlich spät :o
aber danach hab ich mir auch einige seiner anderen filme angesehen

[SIGPIC][/SIGPIC]
"And their ability to do something over and over and not complain or not need a Starbucks..." (LG on the animals at EA)
ava/sig by sanja (ff)
Zitieren

Johnny Depp is ja wohl geil Confusedabber: das erste mal hab ich ihn in 'Gilbert Grape' gesehn, aber eher unbewusst, da wusst ich no net das er das is +lol+ ansonsten kenn ich net so viele Filme mit ihm nur Blow (was ja wohl n Superfilm is, ich steh auf so Drogenzeugs), Fluch der Karibik, Die 9 Pforten. Und ich find net nur sein Aussehen gut sonder echt auch seine Schauspielerei, kommt echt gut rüber in den verschiedenen Rollen Top
ah mir fällt noch n Film ein 'Das geheime Fenster' der war auch genial, ich steh auf so Psychostories ^^
Zitieren

Ich bin ein totaler Johnny Depp fan!! Er ist einfach genial Cool und kein typischer Hollywood-Schönling.
Außerdem ist er einer der besten Schauspieler überhaupt!! Deshalb hat er ja auch so viele Filmangebote, leider nimmt er sie nicht alle an...
Er hätte ja z.B. die Hauptrolle in "Titanic", "Matrix", "Mr. und Mrs.Smith" usw gekriegt. Find ich schade dass er die nicht angenommen hat...
Aber in FdK ist er einfach nur genial!!! Ohne ihn würde ich mir den film gar nicht erst ansehen!
Der erste film den ich gesehen habe war Gilbert Grape.
Dann kam:
-Don Juan
-From Hell
-FdK
-The astronauts wife
-Blow
-FdK II

an alle kann ich mich gar nicht mehr erinnern!

Liebe ist ein Geschenk
verschwende keine Zeit
irgendwann ist es vielleicht zu spät!
Zitieren

Hey! Ich hätte da mal ne Frage: Weiß jemand zufällig in welchem Jahr / welchen Jahren Johnnys Film "Blow" spielt? Bzw. ungefähr in welchem Zeitraum? (Muss ein Referat über den Film mit Bezug zur Echtzeit und der Drogensituation in den USA von damals machen, kenne den Film aber nicht. Bin momentan mal ganz am Anfang vom Material sammeln.)

[SIGPIC][/SIGPIC]

Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.
(Albert Einstein)
Zitieren

Ich zitiere mal Wikipedia:

Zitat:Blow ist ein US-Amerikanischer Spielfilm aus dem Jahr 2001. Er entstand unter der Regie von Ted Demme und basiert auf der Lebensgeschichte von George Jung, der in den 1970er und 1980er Jahren als der größte Kokaindealer der USA galt.

Zitat:(... ) plant George 1994 einen letzten Deal mit alten Freunden, (...). Der Deal stellt sich jedoch als Falle der Polizei und des FBI heraus, und George wird als Wiederholungstäter zu 60 Jahren Staatsgefängnis verurteilt (von denen er 20 Jahre absitzen muss).

[SIGPIC]http://forum.gilmoregirls.de/signaturepics/sigpic9957_7.gif[/SIGPIC]
The narrowest path is always the holiest. So walk on barefoot for me. Suffer some misery.
If you want my love.
Zitieren

Coco schrieb:Er hätte ja z.B. die Hauptrolle in "Titanic", "Matrix", "Mr. und Mrs.Smith" usw gekriegt. Find ich schade dass er die nicht angenommen hat...

Ok, stell dir mal bitte Johnny Depp als "Jack" in Titanic vor... Danach wäre nicht nur das Schiff unter gegangen... sicherlich auch seine Bemühungen für "erstere Rollen"!

Matrix - Johnny Depp ????? Als Neo? Johnny? "Folge dem weißen Kaninchen"? Mit schwarzem Lackmantel?:confused: Obwohl..... XD

Oder Johnny an der Seite von Angelina jolie..... Als ihr Ehemann! Guselige Vorstellung und außerdem hätten wir dann nicht jetzt das heißeste Hollywoodpaar^^


Ich glaube, er hat bis jetzt immer ganz genau gewusst, ob die Rolle zu ihm passt oder nicht. Und selbst wenn der Film ein Flop werden würde, er hätte seinen Spaß gehabt und gut ist.
Er ist einer der wenigen Stars, die nur ne Rolle annehmen, weil sie unbedingt einen Oscar gewinnen wollen oder die Kohle brauchen.

Glaub mir, er hat glaube schon Recht gut abgelehnt bei den Filmen...^^ Wink

Lg

Nike
Zitieren

nachdem ich dann gestern endlich fluch der karibik 3 gesehen habe und vorgestern wenn träume fliegen lernen, ist mir mal wieder aufgefallen wie sehr ich ihn doch mag! Smile oh und jetzt möchte ich unbedingt mal wieder chocolat gucken, da ist er so toll, mit seiner gitarre udn überhaupt...wudnerbar! Smile
Zitieren

ach der beste schauspieler der jetzigen zeit Smile .. ach und sooo süß ..Smile .. der typ .. hehe besonders in Fluch der Karibik Big Grin .. ich hoffe der bleibt noch lange in dem geschäft Smile

[SIGPIC][/SIGPIC]
Nicht alle sind Glücklich die Glücklich scheinen, mancher lacht nur um nicht zu
weinen...
Zitieren

Zu Dreamman Johnny Depp gibt´s nur eins zu sagen:

einfach nur lecker!!!!!!!!!!! Big Grin

oder:

heiß, heißer, Captain Jack Sparrow!!!!!!!!!!! Confusedabber:

[COLOR="DarkOrchid"]Proud member of "~ Rory Club ~"[/COLOR]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste