Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Johnny Depp

Best actor nowadays!

Er ist einfach super talentiert, sieht hammermäßig gut aus und ist bescheiden. Was will Frau mehr? Wink

Was sind denn eure Favoriten-Filme (wenn man überhaupt einen nicht total gut finden kannWink)?

Ich liebe Sweeney Todd und Charlie und die Schokoladenfabrik.Aber auch in Cry Baby ist er spitze (obwohl er noch so jung ist).Finding Neverland *seufz*,Ed Wood *hilarious*...ich könnte stundenlang weiter machen Big Grin.
Ich finde es einfach beeindruckend, wie er bei jedem Film eine ander Stimme zu haben scheint.Wahnsinn.
Zitieren

Er kann einfach alles spielen von Horror bis zu Kinderfilmen..und sieht dazu noch gut ausBig Grin
Johnny Depp ist göttlich.^^
Zitieren

Ehrlich gesagt, war ich nie so ein großer Johnny-Fan Big Grin
bis auf ein paar Filme, die ich wirklich über alles mit ihm geliebt habe, wie z. B. Benny & Joon und Edward mit den Scherenhänden hab ich so ziemlich jeden film mit ihm gemieden^^^


aber letzens bin ich so durch die geschäfte gelaufen und hab "Charlie und die Schokoladenfabrik" da stehen sehen und ihn auch direkt mitgenommen Big Grin und seit dem mag ich Johnny auch Big Grin hab mir bisher sämtliche filme mit ihm angesehen und ich muss sagen, er ist toll <333 Big Grin

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren

Ich wette wäre Johnny kein Schauspieler und er würde euch so über den Weg laufen würdet ihr keinen Blick an ihn verschwenden.

Man muss nur mal drüber nachdenken.

Ich würde mich auch nicht nach George Clooney umdrehen wenn er bloß Anwalt oder so wäre.

Also es stimmt schon, Erfolg macht sexy Big Grin
Wer das leugnet hat nie wirklich darüber nachgedacht.

Das beste Besipiel sind diese Rocker.

Oder Pete Doherty auf den würde wirklich NIEMAND stehen wenn er kein erfolgreicher Sänger wäre. (sondern bloß sowas wie Verkäufer bei McDonalds^^)

Aber Johnny ist ein guter Schauspieler, vor allem in Chocolate Smile

!...!

       
 
Zitieren

die Rocker die du ansprichst wie z. B. Pete, finde ich in keinster Weise sexy ... *würg*

und ich glaube schon das ich mich nach Johnny umdrehen würde ... er hat schon das gewisse Etwas und ne tolle Ausstrahlung.

da gibt es genug beispiele, die dagegen sprechen ...

ich hingegen, bin jetzt ein richtiger johnny-fan geworden^^

[SIGPIC]http://i71.photobucket.com/albums/i126/Eve1111/2hzhhfd.gif[/SIGPIC]
[url=http://bobbestofbooks.blogspot.com/][/url]

Zitieren

Squirrel schrieb:da gibt es genug beispiele, die dagegen sprechen ...

Welche^^?

Johnny ist ein toller Schauspieler das will ich gar nicht bestreiten und er hatte eine sehr witzige Art Big Grin

Aber wenn Johnny Müllmann wäre würde ihn keiner ansehen, zumindest nicht so wie jetzt^^

!...!

       
 
Zitieren

Johnny ist der beste Schauspieler aller Zeiten
dem ist jede Rolle, die er übernimmt wie auf den Leib geschneidert!
Ich find das so genial, wie er sich in die Charaktere hineinversetzt und sie verkörpert, dass kriegt so gut wie er nicht hin!
Er kann Horror, Dramen, Thriller und Komödien spielen und das auch noch klasse!
Ich liebe diesen Kerl, also wenn er nicht so alt wie mein Dad wäre und so ne... ihr wisst schon xD

Freundschaft flieߟt aus vielen Quellen, am reinsten aus dem Respekt
Zitieren

melitta schrieb:Ich wette wäre Johnny kein Schauspieler und er würde euch so über den Weg laufen würdet ihr keinen Blick an ihn verschwenden.

Squirrel schrieb:und ich glaube schon das ich mich nach Johnny umdrehen würde ... er hat schon das gewisse Etwas und ne tolle Ausstrahlung.

da gibt es genug beispiele, die dagegen sprechen ...

Die Frage ist doch, ob dir diese Ausstrahlung auch aufgefallen wäre, wenn du nur einmal flüchtig bei ihm nen Burger gekauft hättest.
Kathi hat eigentlich schon recht.
Natürlich glaub ich auch, dass bei manchen Schauspielern einfach ein gewisses etwas vorhanden ist, dass einem auffallen würde, wenn er nicht berühmt wäre, sondern nur der typ von nebenan oder der Kellner aus dem Restaurant, aber es würde sich nie jemand einig darüber werden, welche das wohl sind.
Bestes beispiel: Brad pitt. Für mein empfinden wenig gutaussehend, für andere Frauen der Traummann.
Jedem das Seine.

Wie dem auch sei macht es aus Johnny Depp keinen schlechteren Schauspieler, auch wenn ich nicht alle Filme mit ihm gut finde. Gehört er schon zu den Besten derzeit. (ich würde aber nicht so weit schießen und ihn zum besten Schauspieler krönen, da würden mir spontan bessere einfallen Wink)

...
... ...
Everything changes...



...sometimes I hate it! ...
Zitieren

melitta schrieb:Ich wette wäre Johnny kein Schauspieler und er würde euch so über den Weg laufen würdet ihr keinen Blick an ihn verschwenden.

Man muss nur mal drüber nachdenken.

Ich würde mich auch nicht nach George Clooney umdrehen wenn er bloß Anwalt oder so wäre.

Also es stimmt schon, Erfolg macht sexy Big Grin
Wer das leugnet hat nie wirklich darüber nachgedacht.

Das beste Besipiel sind diese Rocker.

Oder Pete Doherty auf den würde wirklich NIEMAND stehen wenn er kein erfolgreicher Sänger wäre. (sondern bloß sowas wie Verkäufer bei McDonalds^^)

Aber Johnny ist ein guter Schauspieler, vor allem in Chocolate Smile

Du vergleichst Johnny Depp mit Pete Doherty? Eek Also was das Aussehen angeht liegen zwischen den beiden Welten! Pete Doherty finde ich nicht mal ansatzweise attraktiv, bei Johnny hingegen könnte ich vieles aufzählen, was mir an ihm gefällt. Und ja, würde er als Normalo an mir vorbei laufen, würde ich mich auch umdrehen. Wink Ob erfolgreicher Schauspieler oder Verkäufer beim Mägges, es ändert ja nichts an seinem Aussehen.

"I'm not J.acko, I'm Jackson...
'W.acko J.acko' - Where did that come from? Some English tabloid.
I have a heart and I have feelings. I feel that when you do that to me, it's not nice".
- Michael Jackson -
Zitieren

Also ich würd Johnny und Pete auch nicht grade vergleichen...und ich muss jessgirly vollkommend recht geben ich würde mich auch nach ihm umdrehen wenn er als normalo an mir vorbei liefe oder bei McDoof an der Kasse arbeitetBig Grin

Johnny ist einfach einmaligSmile

[SIGPIC][/SIGPIC]
You´ll always be my bella
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste